SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Zeugnissnoten :D


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Klausurecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MileyFan97
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 03.10.2009
Beiträge: 42
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 11.02.2011, 12:25    Titel: Zeugnissnoten :D

Hallo zusammen.

Heute hat es ja Zeugnisse gegeben :D
Wie sind eure Noten? Seit ihr zufrieden? Was habt ihr euch für das nächste Halbjahr vorgenommen?

7. Klasse Realschule
Deutsch:2
Mathematik:3
Englisch:1
Sozialwissenschaften:3
Kunst:2
Wirtschaft:2
Sport:3
Geschichte:4
Erdkunde:3
Politik:3
Biologie:3
Chemie:3
Physik:5
Durchschnitt: ca. 2,8

Ich bin eigentlich zufrieden mit meinem Zeugniss. Die Geschichts- und die Physiknote muss sih noch ändern.
Ich habe mir vorgenommen, mich mehr im Unterricht zu beteilligen.

L.G
MileyFan :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crazy kiss me
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 18:43    Titel:

Gymnasium 6 klasse
Deutsch:2
Englisch:3
Mathe:1
Latein:1
Sport:1
Biologie:1
Religion:2
Musik:2
Geschichte:3
Kunst:1

Ich habe mir vorgenommen in englisch und geschichte besser zu stehen
und NEIN ich bin keine streberin Lerne NIE für Arbeiten
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bennii
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 01.01.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 13.01.2012, 08:03    Titel:

Mathe 1
deutsch 1
kunst 3
geschichte 2
sport 1
biologie 1
schwimmen 2
chemie 2
englisch 1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patri01
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.11.2013, 16:45    Titel: Super Zeugnis

Besser könnte mein Zeugnis gar nicht sein. Emi02 hatte dasselbe wie ich. Wir sind auf dem Gymnasium. Beide 1,0!!!! Was sagt ihr da? :D :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monikalala
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.11.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15.11.2013, 11:50    Titel:

Sehr gut Patri 01 :D Mein Zeugnis war zwar nicht so gut wie deines, aber auch nicht schlecht mit einem Schnitt von 1,4 :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Klausurecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker