SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Zitate ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 14:57    Titel:

so wirds bestimmt auch mal mit BMW aussehen wenn Ferrari aufhört in der Formel 1 :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 16:34    Titel:

fireball14 hat folgendes geschrieben:
so wirds bestimmt auch mal mit BMW aussehen wenn Ferrari aufhört in der Formel 1 :lol:


hast du sergio grade WIRKLICH mit einem ferari verglichen?

oh man....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 16:41    Titel:

LODS hat folgendes geschrieben:
fireball14 hat folgendes geschrieben:
so wirds bestimmt auch mal mit BMW aussehen wenn Ferrari aufhört in der Formel 1 :lol:


hast du sergio grade WIRKLICH mit einem ferari verglichen?

oh man....


Hey.... in Sachen unbeliebt sein ist das durchaus gerechtfertigt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Naseweiß
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 422
Wohnort: Eschwege bei Kassel an der Grenze zu Thüringen, oder anders gesagt: Am Portal zu Frau Holle ;-)

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 18:58    Titel:

LODS hat folgendes geschrieben:
fireball14 hat folgendes geschrieben:
so wirds bestimmt auch mal mit BMW aussehen wenn Ferrari aufhört in der Formel 1 :lol:


hast du sergio grade WIRKLICH mit einem ferari verglichen?

oh man....


Ich denke um diesen vergleich zu verstehen musst du auf die visuelle Ebene deines denkens gehen, falls du verstehst was ich meine. Man muss schon etwas nachdenken um diesen vergleich nachfolziehen zu können aber es geht.


----------------------
Es gibt keine falschen Gedanken nur manche Gedanken werden zu früh gedacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 19:22    Titel:

ich find den vergleich eigentlich ziemlich gut... wobei ich den sergio ja eigentlich schon für viel netter als mich halte... aber darum gings ja nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 21:04    Titel:

Naseweiß hat folgendes geschrieben:
LODS hat folgendes geschrieben:
fireball14 hat folgendes geschrieben:
so wirds bestimmt auch mal mit BMW aussehen wenn Ferrari aufhört in der Formel 1 :lol:


hast du sergio grade WIRKLICH mit einem ferari verglichen?

oh man....


Ich denke um diesen vergleich zu verstehen musst du auf die visuelle Ebene deines denkens gehen, falls du verstehst was ich meine. Man muss schon etwas nachdenken um diesen vergleich nachfolziehen zu können aber es geht.


----------------------
Es gibt keine falschen Gedanken nur manche Gedanken werden zu früh gedacht



Hey wenn du ihn schon mit Fachbegriffen ankackst schreib wenigstens nachvollziehen richtig ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 22:24    Titel:

ich halt mich ja eher für nen mostertruck oder nen panzer! qtank.gif
5badair.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 23:13    Titel:

Kampfkoloss!!... 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Naseweiß
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 422
Wohnort: Eschwege bei Kassel an der Grenze zu Thüringen, oder anders gesagt: Am Portal zu Frau Holle ;-)

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 09:02    Titel:

Sergio aus Rio hat folgendes geschrieben:
ich halt mich ja eher für nen mostertruck oder nen panzer! qtank.gif
5badair.gif


Bist eindeutig netter als der Bates, aber mischt dich dafür öfter beim Chatten ein. :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 09:10    Titel:

siehste, du bist netter als ich... da siehste es mal wieder... das war doch schon immer so, warum sollte es jetzt anders sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 15:34    Titel:

naja.. weisste, das ist, wie wenn ein blinder zu dir sagt dass du besser aussiehst als ich.. 5badair.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 17:42    Titel:

ja wer hat denn die meisten kids als fans? ich nicht... mich lassen die in ruhe... cool finden die dich, wie unser naseweiß hier... die einzigsten feinde die du hast, haste dir durch kicken geschaffen, ich hab die dank meiner großkotzigkeit... und von wegen schönheit: erzähl du mir mal nix von wegen nem blinden, denn es steht nicht jeder auf fussballnationalspieler aus dem osten oder DER BAER-Doubles... bootyshake.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 18:38    Titel:

:lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 13:13    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
ja wer hat denn die meisten kids als fans? ich nicht... mich lassen die in ruhe... cool finden die dich, wie unser naseweiß hier... die einzigsten feinde die du hast, haste dir durch kicken geschaffen, ich hab die dank meiner großkotzigkeit... und von wegen schönheit: erzähl du mir mal nix von wegen nem blinden, denn es steht nicht jeder auf fussballnationalspieler aus dem osten oder DER BAER-Doubles... bootyshake.gif



da haste mich missverstanden.. ih meinte nur, dass es wertlos ist, wenn ein blinder zu dir sagt dass du schön bist.. oder ein tauber, der dir sagt dass du ne schäöne stimme hast.. ich wollt damit nicht sagen dass ich besser ausseh als du (was ich aber natürlich tu) 5badair.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 13:29    Titel:

es ist ja auch wertlos, aber trotzdem tatsache... ich war schon ein arschloch, da hast du nichtmal alkohol getrunken...

und wie gesagt, es steht nicht jeder auf die oben genannten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker