SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Zitate ...

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Naseweiß
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 422
Wohnort: Eschwege bei Kassel an der Grenze zu Thüringen, oder anders gesagt: Am Portal zu Frau Holle ;-)

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 18:58    Titel: Zitate ...

Supermann
Administrator
-------------------------------------------------------------------------------

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
wollt ich gerade sagen, also in anderen foren gibts genau so admins die jeden dreck löschen... wenn du scheiße labern willst, solltest du dein eigenes forum öffnen und dir gleichgesinnte suchen die auch scheiße reden wollen...

übrigens sind andere foren auch nicht netter, es gibt in jedem besserwisser und fiese drecksäue... so ist das leben!


wobei man in diesem forum schon den eindruck hat, dass die fiesesten scheißelaberer, besserwissser und fäkalsprachler unter den moderatoren zu finden sind.
findest du nicht auch, dass die "normalen" forennutzer ganz schön streng rangenommen werden während die moderatoren ständig scheiße reden?
_________________
diskutiere nie mit einem irren: er zieht dich auf sein niveau und schlägt dich dann mit erfahrung

Norman Bates

--------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht sprichste da für dich... fäkalsprache hab ich nämlich noch nicht angewendet, aber vielleicht findeste ja was im chatlog was das gegenteil beweist...

und nein, find ich nicht, in dem forum spricht jeder nur scheiße... adminstratoren eingeschlossen... davon kannste dir die nächste zeit gern mal ein bild machen, denn ich lösch nix mehr und charles ist ja nich da... viel spass!
_________________
Ich kann Typen wie euch nicht besonders gut leiden!


:shock:
Wird das jetzt ein Kampf der Giganten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 00:39    Titel:

nein da ich nicht mitmache, kanns das gar nicht werden 5badair.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Naseweiß
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 422
Wohnort: Eschwege bei Kassel an der Grenze zu Thüringen, oder anders gesagt: Am Portal zu Frau Holle ;-)

BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 09:26    Titel:

Supermann
Administrator

Verfasst am: 28 Jan 2005 03:25 Titel:
na soweit ich weiss gehört scheiße bereits zur fäkelsprache.
vergleiche hierzu http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%A4kalien
ich habs eben nur mal versucht, auf deine "art" klarzumachen.
und da wird ganz deutlich: redet man mit dir wie du mit uns, reagierst du beleidigt. könnte ja ein ansatz sein, auch mal über dich nachzudenken?!
_________________
diskutiere nie mit einem irren: er zieht dich auf sein niveau und schlägt dich dann mit erfahrung


Norman Bates
Pate

Verfasst am: 28 Jan 2005 04:06 Titel:
naja dann brauchste ja nicht im chatlog kucken, glück gehabt!

Ohh gerne! wenn du auch damit anfängst über dich nachzudenken, bin ich dabei...
_________________
Ich kann Typen wie euch nicht besonders gut leiden!


:shock:
Das scheint ja n schter Streit zu werden! Und Sergio dich zähl ich zwar auch zu den Giganten aber du bist zu nett um in einem Atemzug mit Norman Bates genannt zu werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 12:23    Titel:

wir können jawohl alle lesen...also ist dieser thread schwachsinn... :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 13:41    Titel:

also... ich find Bates geil muss ich ja mal sagen... schon alleine weils kein Schwabe is ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Naseweiß
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 422
Wohnort: Eschwege bei Kassel an der Grenze zu Thüringen, oder anders gesagt: Am Portal zu Frau Holle ;-)

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 17:45    Titel:

(30.01.2005 - 00:06) DaneDevil schrieb:
aso is ja nix neues das norman groß kotzig wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 19:17    Titel:

mensch du bist ja ne petze... ich bin jetzt mit sicherheit endlich der unbeliebteste pate, weil der sergio ja nun weg ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 00:04    Titel:

ja dich kann eh keiner leiden :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 00:11    Titel:

nein umgekehrt, ich kann alle anderen nicht leiden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 00:15    Titel:

was mich auch nicht :?: :!: :o
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 07:18    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
nein umgekehrt, ich kann alle anderen nicht leiden!


Ist aber ein bisschen blöd als Pate ne? Sollte man dann eher nicht sein...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naseweiß
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 422
Wohnort: Eschwege bei Kassel an der Grenze zu Thüringen, oder anders gesagt: Am Portal zu Frau Holle ;-)

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 09:25    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
mensch du bist ja ne petze... ich bin jetzt mit sicherheit endlich der unbeliebteste pate, weil der sergio ja nun weg ist...


Ich bin keine Petze und der unbeliebteste Pate warst du schon vorher es hat nur keiner gewagt was gegen dich zu sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 10:03    Titel:

Naseweiß hat folgendes geschrieben:
Norman Bates hat folgendes geschrieben:
mensch du bist ja ne petze... ich bin jetzt mit sicherheit endlich der unbeliebteste pate, weil der sergio ja nun weg ist...


Ich bin keine Petze und der unbeliebteste Pate warst du schon vorher es hat nur keiner gewagt was gegen dich zu sagen.


hey hey, jetzt sollten wir aber mal bei der wahrheit bleiben.
Als sergio noch pate war, war er der unbeliebteste pate!

Er war sogar so unbeliebt, dass er sogar jetzt noch der unbeliebteste pate ist, obwohl er keiner mehr ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 10:26    Titel:

genau so siehts nämlich aus.. den titel lass ich mir nicht aberkennen. 5badair.gif
XXarcade.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 13:49    Titel:

gut, wir einigen uns drauf dass sergio der unbeliebteste pate aller zeiten ist und ich die ewige nummer 2, jetzt nur erster bin, weil er keiner mehr ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker