SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Zitate aus dem Chat...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 67, 68, 69 ... 108, 109, 110  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 00:09    Titel:

riginal[Fr 00:06] sagt zu Skullkeeper!: krieg.ja da hab ich schon sehr viele reportagen drüber gesehen.ich würde sehr gern für mein land in den krieg tziehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 00:27    Titel:

wtf[Mo 00:20] sagt zu KnödeL: mein rechtes auge ist müder als das rechte

das is doch ma geil die sonnenbrille von dem will ich sehn


Zuletzt bearbeitet von Will.i.am am 12.08.2006, 01:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 17:58    Titel:

Sluts[Di 17:57] sagt zu elfe: wie austriecksen mein rechner hat sich festgeladen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 21:14    Titel:

popel16[Mi 21:13] sagt: BLUTPOPEL SIND MEIN LEBEN!!! ICH WÜRDE ALLES FÜR SIE TUN!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 09:56    Titel:

ob der auch fremd-popel nimmt?

ich brauch geld...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lysann.
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.08.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 14:39    Titel:

franky[Sa 14:37] flüstert zu lysann.!: aha ...und als architekteur kriegt man noch was ab...kenn mich in der branche nich so gut aus

was ist denn ein architekteur?
na ok wenn sie einen hitze schlag hat, kann man auch nix machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 20:14    Titel:

KajolAnjali[Sa 19:50] sagt: zu sich selbst.. hallo kajol un wi gehts???
KajolAnjali[Sa 19:50] sagt: zu sich selbst.: gud un selbst
KajolAnjali[Sa 19:50] sagt: zu sich selbst.: uch gud!!! wat hast du heut so gemacht???
KajolAnjali[Sa 19:52] sagt: zu sich selbst.: bin einkeufen gegangen, hab gechaddet un ne dvd geguckt
KajolAnjali[Sa 19:53] sagt: zu sich selbst.: cool ich uch, wat hast du denn so schönes gekauft???
KajolAnjali[Sa 19:59] sagt: zu sich selbst.: sry aba ich war kurz wat gucken deshalb hab ich net geantwortet wegen eben
KajolAnjali[Sa 19:59] sagt: zu sich selbst.: ich hab wat für meine hunde un meiner katze eingekauft un 2 dvds
KajolAnjali[Sa 20:00] sagt: zu sich selbst.: cool hast du einen eben geguckt KajolAnjali[Sa 20:00] sagt: zu sich selbst.:jaaa un der war subba interssant abba ich glaub der andere wird besser
KajolAnjali[Sa 20:01] sagt: zu sich selbst.:schön
KajolAnjali[Sa 20:04] sagt: zu sich selbst.: un sonst wi geht et deinen hunden???
KajolAnjali[Sa 20:05] sagt: zu sich selbst.: ganz gud


ja so weit isses jetz schon gekomm jetz chatten die leute schon mit sich selbst weil sonst keiner bock hat oder die hat schizophrenie 5crackup.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 00:35    Titel:

die beiden letzten beiträge... echte bringer! 5butthead.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.08.2006, 11:52    Titel:

GaNgStA[Sa 11:50] sagt zu Lady X: http://img156.imageshack.us/my.php?image=imag00022kk.jpg

was habe ich gelacht^^ (nick + bild beachten)

GaNgStA[Sa 11:51] sagt zu Lady X: HuPs Das Is DAs FAlScHE

würde ich dann allerdings auch behaupten :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 12.08.2006, 12:05    Titel:

harr :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 12.08.2006, 17:32    Titel:

*lach*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 01:00    Titel:

manyella[Fr 00:58] sagt zu 600grGehakktez: was ist schwerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 16:20    Titel:

traurig, dass der das ernst meint :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 20:05    Titel:

Knuddeline2[Sa 20:04] sagt: SIND HIER JUNGS DIE SICH HÜBSCH FINDEN UND WO ES AUCH STMMT DIE EINFACH GEIL AUSSEHEN

>.<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 23:00    Titel:

Antichrist hat folgendes geschrieben:
Knuddeline2[Sa 20:04] sagt: SIND HIER JUNGS DIE SICH HÜBSCH FINDEN UND WO ES AUCH STMMT DIE EINFACH GEIL AUSSEHEN

>.<



jaaaa


GaNgStA[Sa 11:50] sagt zu Lady X: http://img156.imageshack.us/my.php?image=imag00022kk.jpg ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 67, 68, 69 ... 108, 109, 110  Weiter
Seite 68 von 110

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker