SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Zitate aus dem Chat...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 96, 97, 98 ... 108, 109, 110  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 23:34    Titel:

für jedes alda eine schelle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
franky
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 12.08.2004
Beiträge: 302
Wohnort: nordpol

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 01:23    Titel:

ich dachte eher für jedes "man" ...ich fands in diesem satzgefüge noch unnötiger und schlimmer als das "alda"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 20:08    Titel:

chicha12[Mi 19:07] sagt: WELCHER TYP ILL CHATTEN UND IS ZWIECHEN !$UND !(JAHRE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 16:32    Titel:

THE KILLER16[Fr 15:28] sagt zu Mario1: bist noch jungfrau
Mario1[Fr 15:29] sagt zu THE KILLER16: ich bin Schütze


xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Italo Baby
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 22:12    Titel:

ossi[So 21:08] sagt zu Italo BaBy!: da wiederspreche ich dier
Italo BaBy[So 21:09] sagt zu ossi: Neeey.. Net mir wiedersprechen!
Italo BaBy[So 21:09] sagt zu ossi: WIDERSPRECHEN MEIN ICH! Man, jetz lern ma schreiben, Deine Rechtschreibung steckt an^^

Und kurz drauf noch nen Klopper^^
ossi[So 21:10] sagt zu Italo BaBy!: glotz mal Italian Girl an die is häslich
Italo BaBy[So 21:11] sagt zu ossi: looooooooooooooooool--- wollteste das net lieber flüstern?
ossi[So 21:11] sagt zu Italo BaBy!: o scheiße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
poemmakerin
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 42
Wohnort: Dresden-Neustadt

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 11:46    Titel:

ich hab eine zeitlang gelesen, was suckermaus so geschrieben hat. nach einer weile konnte ich nicht mehr an mich halten und hab sie gefragt, ob sie so dumm ist oder nur so tut. ihre antwort:

suckermaus[Mo 10:41] sagt zu poemmakerin!: warum halt munt du bist arschgefiggt


das hat meine frage besser beantwortet als alles andere was sie hätte sagen können :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 22:47    Titel:

Emobrei[Di 21:46] sagt zu EndOfEverything: sry aber wtf is pavarotti??

Ich fands amüsant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 20:41    Titel:

daschatter[So 19:39] sagt zu Schokokekz200: naja mein kumpl hat sich mit ner leiter auf dem arm umgedreht und mir voll in die nase

Ich will nich wissen was die betreffende Person für eine Nase hat wenn da ne ganze Leiter reinpasst..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 18:55    Titel:

007[Do 17:52] sagt zu PrincE BlacK!: die bausen aufsich denkt sie wäre die geilste doch sie ist nur ein schlambe;...oops...nson mäsig ;und die können nicht nur plssen ja genau PAAAAUSEEEEEENNNNNAAAUUFFSSSSSSIICCCHHHHHHHH ICHR LUTSCHA DRECKS KERLE JA ALTER IHR DATS NIGS AUNDERST AUS BLABLABLA SCHEIS SCHWIENE WERFT MICH RAUS IHR SCHEIS ARSCH BUMMSA IHR FIDS MIT BERIS HILTEN JA JA DU...oops...ER WICHSER KOMM HER WEN DU DICH DRAUST IHR TOOTEN MÄNER IHR HULIGENS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 23:36    Titel:

Prince Black hat folgendes geschrieben:
007[Do 17:52] sagt zu PrincE BlacK!: die bausen aufsich denkt sie wäre die geilste doch sie ist nur ein schlambe;...oops...nson mäsig ;und die können nicht nur plssen ja genau PAAAAUSEEEEEENNNNNAAAUUFFSSSSSSIICCCHHHHHHHH ICHR LUTSCHA DRECKS KERLE JA ALTER IHR DATS NIGS AUNDERST AUS BLABLABLA SCHEIS SCHWIENE WERFT MICH RAUS IHR SCHEIS ARSCH BUMMSA IHR FIDS MIT BERIS HILTEN JA JA DU...oops...ER WICHSER KOMM HER WEN DU DICH DRAUST IHR TOOTEN MÄNER IHR HULIGENS



huligens :lol: sehr lässig... so hatte ich das noch nie gesehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 19:43    Titel:

Suckermausi[So 18:42] sagt zu billylu: hey ich mache schluss hast du deine mail gelesen auf dein handy ich habe ein du bist mir einfach nicht romantisch
Hä...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Italo Baby
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 14:43    Titel:

hennnamontenna[Do 13:40] sagt zu The Reaper: ja com back tu my babe war cool und mame mame mia

Mame mame mame ma mia XDDDDDDD *megarofl*

Ich musste sie leider darauf ansprechen und die Antwort war ebenfalls sehr gut..

Italo Baby[Do 13:40] sagt zu hennnamontenna: Das mit dem Englisch lernen wir aber nochmal, oder?

hennnamontenna[Do 13:41] sagt zu Italo Baby!: ja sry das ich kein bok habe es richtig zu schreiben

Italo Baby[Do 13:45] sagt zu hennnamontenna: Hätte ich auch nicht *rofl* Wobei mir würde es schwerer fallen so falsch zu schreiben wie Du, anstatt mal richtig zu schreiben..

<<~~ Dazu habe ich natürlich auch nie "Bok"
Angeblich isse 17 Jahre alt :-D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
liesel.
Ische vom Chef


Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge: 371
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 10:40    Titel:

stupid girl[So 09:37] sagt zu pumaboy: schöner name ich heiße jessica augesprochen wird es so schessika


vermutlich die schwester von schackliene, tschastin und schantall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ommsa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 00:33    Titel:

meine favoriten:


Schary[Di 17:16] flüstert zu ommsa!: du must doch einfach perfect sein
ommsa[Di 17:17] flüstert zu Schary: ich ? definitiv

xD

Sid Vicious[Mi 17:30] * ich habe es als kleiner junge gehasst auf hochzeiten zu gehen... ständig die alten leute, die einem in die wange kniffen und sagten:"du bist der nächste!" - sie haben aufgehört, als ich angefangen habe, auf beerdigungen das gleich zu machen.... * << er is mein gott

------------

sexy punklady[Mi 17:47] flüstert zu ommsa!: jetzt pass mal auf du spasst labber mcih ni so blöde voll du kleene gosse !!

ommsa[Mi 17:48] flüstert zu sexy punklady: verzeih edele jungfrau... ich rutsche auf den knien ..

sexy punklady[Mi 17:48] flüstert zu ommsa!: ...oops... dich!! ach udn ich geb dir nen tipp : wenn ich so aussehen würde wie du würd ich lachend gegen ne kreissäge laufn !! Und tschüssy

ommsa[Mi 17:51] flüstert zu sexy punklady: oh holde maid..... deine worte , die mich an das wiehern eines esels erinnern sind so süß, süßer als zucker noch... willst du meine frau werden??

sexy punklady[Mi 17:51] flüstert zu ommsa!: ne du dnekst och ich eckel mich vor nix oda??

ommsa[Mi 17:52] flüstert zu sexy punklady: okey an dieser stelle stopp... begreifst du was du fürn schrott von dir gibst??

sexy punklady[Mi 17:53] flüstert zu ommsa!: aber du mit deim scnullzen gelabber dann labber mich ni an

ommsa[Mi 17:55] flüstert zu sexy punklady: jaja dummheit ist doch zu allen zeiten ein quell der erheiterung^^

sexy punklady[Mi 17:56] flüstert zu ommsa!: aja wenn de meinst


last but not least:



xxxFr 16:27] sagt zu breezerteufel: deine hose ausszieh und deinen *unaständiges wort für das männliche geschlechtsorgan ablecke
breezerteufel[Fr 16:27] sagt zu xx: ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dying Soul
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 23:54    Titel:

caro88[Do 22:52] sagt zu Dying Soul!: Laß endlich mal meine kleine Schwester in ruhe . Is logisch das nicht so gut schreiben kann , deswegen geht sie ja in die Schule um es zu lernen .

Ich denke mit 12 sollte man die deutsche Rechtschreibung schon beherschen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 96, 97, 98 ... 108, 109, 110  Weiter
Seite 97 von 110

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker