SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Zitate aus dem Chat...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 102, 103, 104 ... 108, 109, 110  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Italo Baby
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 23:07    Titel:

RuSSenBoy[Do 23:05] sagt zu Kasiopaia: wer bist du eig fuckst mich schon wida voll ab opfer naja muss mal wida gehen viel spass noch andere leute zu prowuzieren hdl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Italo Baby
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 11:14    Titel:

irissa[Fr 11:10] sagt zu vane92: ich versuche mich in cen hauptfächernm zu bessern^^

Ich bin auch Achtcen Jahre alt.. Ich denke nicht, dass sie DEN meinte.. Ihre weiteren Äußerungen ließen mich das rausfinden.. & dass es "cen" Hauptfächjer gibt wusste ich auch nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Paddey
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 05.07.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 17:07    Titel:

Tommey[Fr 17:05] sagt zu Poolteil: HALT DEIN MUAL DU KUNDE <- Kundenfreundlichkeit wird bei uns großgeschrieben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SHCizophrenie
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 10:31    Titel:

Dustin[Fr 10:29] sagt: Guten Mogen Zu Samen

Samen * nimmt teil und sitzt auf dem 69. Platz des Stammtisches *

xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 02:39    Titel:

Belle96[Di 02:38] sagt zu LODS!: Was geht dich das an dass ich mit dir rede???


stimmt, was geht mich das eigentlich an, dass mich jemand vollschwallt? %)

btw. sie is 15 - sagt SIE ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 15:33    Titel:

binche[Do 15:31] sagt zu black magic: ne dud mer led wilche in mei brivat chanal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franky
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 12.08.2004
Beiträge: 302
Wohnort: nordpol

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 17:11    Titel:

....da ich an das laberforum mit dem rechtschreibfehlerthread nicht ran komme post ichs hier...


Schokofee[Di 17:04] sagt zu Pieeeep: hdf du scheiß misgepurt
Pieeeep[Di 17:05] sagt zu Schokofee: ohhhhh soll ich jetzt heulen du Kniegefic.kter Tempeldiener

mja O.o
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 20:33    Titel:

sunboy14[Fr 20:31] sagt zu Saskia12: essen,karater,aussehen,bekleidung,hobbys einfach alles



hello2.gif evil6.gif *feier* karater ...



lol das geht ja noch weiter:

sunboy14[Fr 20:35] sagt zu Saskia12: ja und ich werde ein kind bekommen wenn ich älter bin von sami2708
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
franky
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 12.08.2004
Beiträge: 302
Wohnort: nordpol

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 19:57    Titel:

Pia 10[Sa 19:55] sagt zu CrazyPartyBoy37: das sit bei mir ohrenhöhe binden udn dann geht der hal übern po drüber


ausm zusammenhang gerissen und mir den tipp-/rechtschreibfehlern hört sich das irgendwie komisch an O.o
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy123
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 23:56    Titel:

cherry.kiss[Sa 23:50] sagt zu Altair: darf ich ma dein´´ schwanz knicken?:D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaneDevil
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 23.11.2003
Beiträge: 88
Wohnort: bei Herford

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 20:23    Titel:

immer wieder genial was sich hier so ansammelt ... würd ja auch was schreiben, aber da müsste ich mich selbst zittieren ^^

:twisted:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 12:21    Titel:

CrazyPartyBoy37[Sa 12:20] sagt zu aninam: merkt man an deiner schadenfroheit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SHCizophrenie
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 13:53    Titel:

DaneDevil[So 01:28] * ich geh mir jetzt 101 dalmatiner angucken und spiel dabei an mir rum ... tschuss *

liesel.[So 01:25] * dane leckt seine scheiße von shcizo's stiel *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SHCizophrenie2
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.06.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 17:30    Titel:

Fritzi[Mo 17:28] sagt zu SHCizophrenie2!: was is gangbangen???

Die Hälfte der User unter 16 könnte ihr das erklären :D


Zuletzt bearbeitet von SHCizophrenie2 am 04.08.2008, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
liesel.
Ische vom Chef


Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge: 371
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 19:14    Titel:

SHCizophrenie hat folgendes geschrieben:
DaneDevil[So 01:28] * ich geh mir jetzt 101 dalmatiner angucken und spiel dabei an mir rum ... tschuss *

liesel.[So 01:25] * dane leckt seine scheiße von shcizo's stiel *


liesel. hat böse wörter gesagt. :oops: LUUUUUUUUUSTIG.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 102, 103, 104 ... 108, 109, 110  Weiter
Seite 103 von 110

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker