SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Zitate aus dem Chat...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 106, 107, 108, 109, 110  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schröda
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 17:17    Titel:

chrissi007[Sa 17:14] sagt zu Natalie1995: wer von euch hübscher ist und größere brüste hatt mit dem werde ich zusammen sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harry
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 29.05.2008
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 18:00    Titel:

und wenn er beide gleich findet nimmt er bestimmt die reichre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 07.03.2009, 23:45    Titel:

...oops...[Sa 23:43] sagt zu xxx: ach du scheisse, du siehst aus wie tingeltangelbob

laughing4.gif

man sollte vllt no dazu sagen dass das zu nem mädchen gesagt wurde ^^


Zuletzt bearbeitet von Will.i.am am 16.03.2009, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 14:17    Titel:

ketzi[Mo 14:14] sagt zu SommerTraummann: du hast fol die süße schtime
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
...engelchen...
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 02.02.2004
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 16:41    Titel:

franzi1470[Di 16:38] sagt zu FLAMMENBOY 09: hi watz yue nemm
franzi1470[Di 16:40] sagt zu FLAMMENBOY 09: achso du braust mir nicht sagen was falsch ist ich habe eine 1 in englisch

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freiburger
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 14:45    Titel:

Mausi97[Mo 15:44] sagt zu linda: famiele wird so geschrieben blöde kuh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PlayagirliSusi
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 17:39    Titel:

SakuraAngel[Mo 18:33] sagt zu SexyPink: âuch gutt was machst du so?

SexyPink[Mo 18:34] sagt zu SakuraAngel: nix aber ich f i ck e gerade jemanden

SakuraAngel[Mo 18:34] sagt zu SexyPink: oukey xDD wenn den?

SexyPink[Mo 18:34] sagt zu SakuraAngel: meinen bruder

SakuraAngel[Mo 18:36] sagt zu SexyPink: oha was hat er gemacht

SexyPink[Mo 18:36] sagt zu SakuraAngel: aya des kannst du dir doch denken auserdem ist der rattenscharf

Ja was hat er nu gemacht o.O

ich finds ja immer wieder geil was leute so schreiben xD vorallem ihre Userpage ist auch grandios:

Infos über mich:
ich bin heis wie eine nudel

Meine Hobbies:
Flirten bis es anbrennt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nappo
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 09:28    Titel:

Adriano[Sa 10:26] sagt zu Zicklein97: 4 Wellensediche ,1 Katze ,1Hund und 2 Aqarien ,1 Kanarienvogel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babajaga
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.12.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 14:58    Titel:

Gengsta Girl[So 17:36] sagt zu Sengel: What the fu.ck???
Sengel[So 17:37] sagt zu Gengsta Girl: was ist cool, ich hab auf einmal herzstechen
Gengsta Girl[So 17:37] sagt zu Sengel: oh
Sengel[So 17:38] sagt zu Gengsta Girl: Was soll ich machen???
Gengsta Girl[So 17:38] sagt zu Sengel: sterben?
Sengel[So 17:38] sagt zu Gengsta Girl: nein,ok,ich ruf den arzt,wahrscheinlich hält er dich auf dem laufenden
Gengsta Girl[So 17:39] sagt zu Sengel: bin ich am sterben?
Gengsta Girl[So 17:39] sagt zu Sengel: oh my fucking goth
Sengel[So 17:39] sagt zu Gengsta Girl: Guten Tag!
Gengsta Girl[So 17:39] sagt zu Sengel: hi
Gengsta Girl[So 17:40] sagt zu Sengel: wie gehts?
Sengel[So 17:40] sagt zu Gengsta Girl: Mir gut, aber deiner Freundin hier nicht!
Gengsta Girl[So 17:40] sagt zu Sengel: ach echt?
Sengel[So 17:41] sagt zu Gengsta Girl: ja,wir schicken sie in den Kernspintomographen um uns das mal anzugucken
Gengsta Girl[So 17:42] sagt zu Sengel: mach das
Sengel[So 17:42] sagt zu Gengsta Girl: Sollen wir dich auf dem Laufenden halten oder willst du erst nacher mit ihr chatten???
Gengsta Girl[So 17:43] sagt zu Sengel: kp
Sengel[So 17:44] sagt zu Gengsta Girl: ok,wenn dus nicht weist erzähl ichs dir
Gengsta Girl[So 17:44] sagt zu Sengel: ok
Sengel[So 17:44] sagt zu Gengsta Girl: Also,deine Freundin hat sich bei ihrem Sturz,als sie ausgebrochen ist, eine Rippe gebrochen, und diese hat sich ins herz gebohrt!
Gengsta Girl[So 17:45] sagt zu Sengel: ah
Gengsta Girl[So 17:45] sagt zu Sengel: also ist sie abgekratzt
Sengel[So 17:45] sagt zu Gengsta Girl: Du sagst mir bescheid wenn du etwas nicht verstehst,ok???
Gengsta Girl[So 17:46] sagt zu Sengel: ja
Sengel[So 17:46] sagt zu Gengsta Girl: Die Rippe steckt jetzt im Herz fest und wir müssen sofort operieren, das Problem ist,das sie nicht atmen kann und es ist eine Herzop
Gengsta Girl[So 17:47] sagt zu Sengel: ah
Gengsta Girl[So 17:47] sagt zu Sengel: ich dachte sie wäre tot
xXKatanaXx[So 17:47] * Hier mitlesen is besser als Super RTL gucken. *
Sengel[So 17:47] sagt zu Gengsta Girl: Gerade wurde sie betäubt,nein,sie hat glück,das wirs gemerkt haben
Gengsta Girl[So 17:48] sagt zu Sengel: ah
Sengel[So 17:48] sagt zu Gengsta Girl: ok,jetzt gehts ran,da sie nicht atmen kann müssen wir uns beeilen
Sengel[So 17:48] sagt zu Gengsta Girl: oo
Gengsta Girl[So 17:49] sagt zu Sengel: kann sie nicht die luft anhalten? o.O
Sengel[So 17:49] sagt zu Gengsta Girl: Ok,wir müssen jetzt etwas schreckliches tun,um sie zu retten!
Sengel[So 17:50] sagt zu Gengsta Girl: das ist nicht das problem,sondern,das die Rippe,ganz rausgebrochen ist
Gengsta Girl[So 17:51] sagt zu Sengel: die rippe ist egal,die rippe darf sich nur nicht durch das herz bohren
Sengel[So 17:52] sagt zu Gengsta Girl: Ja,sie hat die Rippe ganzherausgebrochen wir können sie wioeder mit schrauben befestigen aber dazu,müssten wir ihre Arme lähmen und in einer Woche mit einer OP wieder beweglich machen
Sengel[So 17:52] sagt zu Gengsta Girl: Da könnte viel schief gehen#
Sengel[So 17:53] sagt zu Gengsta Girl: nein!!!!!
Gengsta Girl[So 17:54] sagt zu Sengel: was?
Sengel[So 17:55] sagt zu Gengsta Girl: OK wir haben hier eine Komplikation,deiine Freundin ist jetzt stumm,und ihre Ame sind nicht gelähmt jetzt muss es so gehen!!!
Sengel[So 17:57] sagt zu Gengsta Girl: ok,sie wacht bald auf! Das dauert nicht ange,könntest du ihr beibringen,das sie stumm ist??? Du kennst sie besser
Gengsta Girl[So 17:58] sagt zu Sengel: du sengel
Sengel[So 17:58] sagt zu Gengsta Girl: Bitte!
Gengsta Girl[So 17:59] sagt zu Sengel: HÖR BITTE AUF MICH VOLL ZU LABERN
Sengel[So 17:59] sagt zu Gengsta Girl: das ist sie noch nicht so 1-2 Minuten,sie wird dich anschreiben
Sengel[So 18:01] sagt zu Gengsta Girl: Hi,ich bins wieder
Gengsta Girl[So 18:01] sagt zu Sengel: tut mir sehr leid aber ich muss dich auf igno setzen
Sengel[So 18:02] sagt zu Gengsta Girl: Hat dich mein Arzt zugelaberz,wir können auch morgen chatten
Gengsta Girl[So 18:02] sagt zu Sengel: ok
Sengel[So 18:03] sagt zu Gengsta Girl: *heul*
Gengsta Girl[So 18:04] sagt zu Sengel: nicht traurig sein
Sengel[So 18:04] sagt zu Gengsta Girl: Ich kann nicht reden, was ist los???
Gengsta Girl[So 18:05] sagt zu Sengel: was weiß ich

Ja, ist lang & etwas unübersichtlich, ich weiß, aber ich fand's zu komisch xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 13.06.2009, 02:15    Titel:

was hab ich gelacht.... niiiiiiiiicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xeslaro
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 26.04.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 13:05    Titel:

Das ist das längste und zugleich dümmste Zitat hier ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schrapp
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.07.2009, 14:11    Titel:

KimiGirl[So 15:11] sagt zu tini99: wenn du dich umbringst hasse ich dich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nappo
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 16:36    Titel:

Das ist das längste und zugleich dümmste Zitat hier ... <<--is es nich




BeitragVerfasst am: 28 Dez 2004 15:59 Titel: Antworten mit Zitat
k, dieser Beitrag ist nicht aus dem Chat, sondern von ICQ, aber ich wollts euch trotzdem zeigen...
Käsebrötchen (01:24 PM) :
hi
Miri (01:24 PM) :
hi
Miri (01:25 PM) :
und wie gehts
Käsebrötchen (01:25 PM) :
gut und dir?
Miri (01:26 PM) :
supi

Käsebrötchen (01:26 PM) :
und was machst heut noch so
Miri (01:27 PM) :
nichts
Käsebrötchen (01:27 PM) :
hm, des is aber viel Winken
Miri (01:27 PM) :
ja Winken
Käsebrötchen (01:28 PM) :
hast du ferien?
Miri (01:28 PM) :
ich hab keine schule mehr
Käsebrötchen (01:29 PM) :
hast du schon mittlere reife oder so?
Miri (01:30 PM) :
ja

Miri (01:30 PM) :
du
Käsebrötchen (01:30 PM) :
hmhm, schon, aber ich mach abi
Miri (01:30 PM) :
hab ich auch gemacht
Käsebrötchen (01:31 PM) :
wie alt bist du dann jetzt?
Miri (01:31 PM) :
18
Miri (01:31 PM) :
du bist
Käsebrötchen (01:31 PM) :
16
Miri (01:32 PM) :
aso

Miri (01:32 PM) :
was machst du noch so
Käsebrötchen (01:32 PM) :
hast du ne klasse übersprungen?
Miri (01:33 PM) :
ja

Käsebrötchen (01:33 PM) :
oder hat man dich früher eingeschult?
Käsebrötchen (01:33 PM) :
welche hast du übersprungen?
Miri (01:33 PM) :
9.
Miri (01:33 PM) :
war zu gescheid
Käsebrötchen (01:34 PM) :
achso Smilie hst du schon den führerschein?
Miri (01:34 PM) :
hajo
Käsebrötchen (01:34 PM) :
wieviel fahrstunden hast du gebraucht?
Miri (01:35 PM) :
weiß nich mehr
Käsebrötchen (01:35 PM) :
achso Smilie und gleich beim ersten mal bestanden, oder?
Miri (01:36 PM) :
ja

Miri (01:36 PM) :
OSmilie
Käsebrötchen (01:36 PM) :
wieviel Punkte hattest du bei der theoretischen Prüfung? 9 oder mehr?
Miri (01:37 PM) :
mehr

Miri (01:37 PM) :
aber ist doch egal
Käsebrötchen (01:38 PM) :
schon Winken

Anmerkung: in ihren Benutzerangaben steht, sie sei 13, und ein paar Tage vorher hat sie noch behauptet, sie sei 16.... Mit den Augen rollen
ausserdem ist sie laut eigenen Angaben Modell, genau wie ihr Freund (19, Polizist, mit der Ausbildung schon fertig)
als ich sie ne woche später darauf nochmal angesprochen hab, kam nur so was wie "blöde sau, du dumme lügnerin" zurück *gg*
-->>>das is dieser :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xeslaro
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 26.04.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 01.08.2009, 14:15    Titel:

xeslaro hat folgendes geschrieben:
Das ist das längste und zugleich dümmste Zitat hier ...


Stimmt wohl, du hast die Latte höher gelegt und das Niveau fast noch unterboten ... Das Kinder hier lügen ist nichts Lustiges, das passiert hier im Sekundentakt ... NICHT WITZIG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xeslaro
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 26.04.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 01.08.2009, 14:25    Titel:

IE8 [Sa 15:24] * verlässt uns (Browser abgestürzt)*

Ein kläglicher Versuch, ich weiß ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 106, 107, 108, 109, 110  Weiter
Seite 107 von 110

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker