SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Zitate aus dem Chat...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 108, 109, 110  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
smiley1096
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.01.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 13:21    Titel:

hay wie gehts euch alle mir gut und ich bin neu hier :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nappo
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 13.02.2010, 13:44    Titel:

janik xD[Sa 13:27] sagt zu Neutrum47: m oder w??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 00:35    Titel:

nappo hat folgendes geschrieben:
janik xD[Sa 13:27] sagt zu Neutrum47: m oder w??


gefällt, ja, gefällt absolut^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 16:08    Titel:

Zitat:
Rheinhafen[So 16:07] sagt: wer will mit mir gehn bin 22 und solo aus NRW

well...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nappo
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 15:04    Titel:

LixXxa[Mo 15:00] sagt: ahh wollen wir mal jemanden anmachen ?!

:) lol :lol: ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nappo
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 15:15    Titel:

chelle16[Mo 15:10] sagt zu rem: bin doch keine schlägerbraut. ab und zu fliegt manchen leuten mal ein stuhl in den rücken mehr nicht :D


Jaja manche leute halten sich halt für witzig.... :-/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 23:39    Titel:

nappo hat folgendes geschrieben:
chelle16[Mo 15:10] sagt zu rem: bin doch keine schlägerbraut. ab und zu fliegt manchen leuten mal ein stuhl in den rücken mehr nicht :D


Jaja manche leute halten sich halt für witzig.... :-/


gut erkannt nappo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nappo
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 17:29    Titel:

thx :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 18:15    Titel:

wolke 7[Fr 19:15] sagt: WER WILL CHATTENICH SUCHE EINEN BOY UND BIN 15 DER BOY MUSS ZWISCHEN 10 UND 19 SEIN ER SOLL SEXY SEIN ER SOLL MICH LIEBEN WIE SEINE FRAU ICH BIN SEXYUND NOCH SINGL ICH GENISE DAS LEBEN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Feuerfuchs
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 13:46    Titel:

steffen[Do 14:44] sagt: sind hir überhaubt bnoch süüsse mädchen die liben haben wie kirschen und augen wie stefne die das gesicht anstrallen mit hellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tania9
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 04.03.2008
Beiträge: 46
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 11:14    Titel:

Also das wa sjetzt kommt is im schulhof
DjArda66[Mo 12:13] sagt zu Atzen: sind wir allein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LittleBigMan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 22:34    Titel: ...

will auch mal hier rein schreiben xD


DeathShadow[Mo 23:31] sagt zu LittleBigMan!: okay ich trag nietenarmbänder nietengürtel stachelhalsband und nietenhandschue
LittleBigMan[Mo 23:31] sagt zu DeathShadow: ahja, mein hund auch o.O
DeathShadow[Mo 23:32] sagt zu LittleBigMan!: hmm lol
DeathShadow[Mo 23:32] sagt zu LittleBigMan!: was hast du für ein hund

-------------------------------------------------------------------------------------

DeathShadow[Mo 23:35] sagt zu LittleBigMan!: ich hab eine französische bulldogge
LittleBigMan[Mo 23:37] sagt zu DeathShadow: bist du eigentlich der meinung, das hund und besitzer große ähnlichkeit haben?
DeathShadow[Mo 23:37] sagt zu LittleBigMan!: ja warum
DeathShadow[Mo 23:37] sagt zu LittleBigMan!: manchmal schon
LittleBigMan[Mo 23:38] sagt zu DeathShadow: auch äußerlich?
DeathShadow[Mo 23:38] sagt zu LittleBigMan!: hmm bei manchen schon
LittleBigMan[Mo 23:38] sagt zu DeathShadow: und bei dir?
DeathShadow[Mo 23:39] sagt zu LittleBigMan!: es geht ich hätte gern ein wolf

ich finds irgendwie geil xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neocron
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.08.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 04:30    Titel: ....

hier auch mal ein zitat xD

I.LOVE.BOYS[Fr 05:24] sagt zu Knutschmonster: wie alt bist du
Knutschmonster[Fr 05:25] sagt zu I.LOVE.BOYS: rate mal
I.LOVE.BOYS[Fr 05:25] sagt zu Knutschmonster: 14-17
Knutschmonster[Fr 05:25] sagt zu I.LOVE.BOYS: naja wenn du noch nen monat wartest passe ich in deine wertung nicht mehr rein
I.LOVE.BOYS[Fr 05:26] sagt zu Knutschmonster: aha
I.LOVE.BOYS[Fr 05:26] sagt zu Knutschmonster: ich sag nur bin älter als 15
I.LOVE.BOYS[Fr 05:26] sagt zu Knutschmonster: egal
I.LOVE.BOYS[Fr 05:26] sagt zu Knutschmonster: bb


die checkt es anscheinend echt nicht xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
girlFORyou
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.12.2009
Beiträge: 1
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 16:34    Titel:

Skullkeeper hat folgendes geschrieben:
2 absolute chefs im gespräch:

:lol: 8)

PatosLocos[Di 00:46] sagt: boa man eye... die pausenaufsicht nervt... ich hasse bots
Onkel[Di 00:47] sagt zu PatosLocos: sei leise sonst fliegst du neuer
PatosLocos[Di 00:50] sagt: oh ja... ich hab auch so viel angst vor ner maschine die nur vorher gespeicherte sätze wiedergeben kann
Onkel[Di 00:51] sagt zu PatosLocos: kennst du kaiesi sie hat mich auh rausgeworfen
PatosLocos[Di 00:53] sagt: aber die pausenaufsicht kann niemanden rauswerfen, das ist genauso wie wenn du angst davor hättst, dass dein toaster dir deine freundin ausspannt







omg lol ich hab das gelesen und lache 10 minuten lang lol lol lol :)))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Italo Baby
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 21.09.2010, 20:41    Titel:

simo[Di 21:39] flüstert zu Italo Baby!: bist du ein itanelier?
simo[Di 21:39] flüstert zu Italo Baby!: itanelerin

*uaaaaaaaaarkhz* :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 108, 109, 110  Weiter
Seite 109 von 110

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker