SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Zitate aus dem Chat...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 108, 109, 110  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 23.09.2004, 06:24    Titel:

Skullkeeper hat folgendes geschrieben:
Thealmighty hat folgendes geschrieben:
marcog1[Di 18:18] flüstert zu Thealmighty!: hi schluckst du?
Thealmighty[Di 18:19] flüstert zu marcog1: was denn? Tabletten?
marcog1[Di 18:21] flüstert zu Thealmighty!: ne, meine wichse du geile schlampe


Das wars leider schon! War trotzdem witzig :lol:


yeah du geile schlampe 8) :lol:


Ja, mach weiter... :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drizzt
Pate


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 281
Wohnort: Unter dem feurigem Berg, dritte Tür links

BeitragVerfasst am: 30.09.2004, 11:25    Titel:

sweetygirly[Do 12:22] sagt: liebst du mich ist nur eine frage?

black jack[Do 12:23] sagt zu sweetygirly: so schnell geht das nicht ein bisschen ja und du mich?


Anmerkung: Besagte Herrschaften haben sich 5 Minuten vorher online kennengelernt *ablach*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 30.09.2004, 13:21    Titel:

Drizzt hat folgendes geschrieben:
sweetygirly[Do 12:22] sagt: liebst du mich ist nur eine frage?

black jack[Do 12:23] sagt zu sweetygirly: so schnell geht das nicht ein bisschen ja und du mich?


Anmerkung: Besagte Herrschaften haben sich 5 Minuten vorher online kennengelernt *ablach*


*loool* Das ist nicht schlecht! Ja, das war wohl liebe auf den ersten Klick!! :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 01.10.2004, 12:41    Titel:

ja ich lieb euch auch alle*fg*... 8) :x :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 01.10.2004, 12:51    Titel:

Skullkeeper hat folgendes geschrieben:
ja ich lieb euch auch alle*fg*... 8) :x :lol:


so soll es auch sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.10.2004, 18:48    Titel:

LODS[Fr 19:38] sagt zu Igel: ich lach grade über rocky
Rocky[Fr 19:37] sagt zu LODS!: halts maul du sau sonst komme ich durch die leitung du fisch
Rocky[Fr 19:40] sagt zu LODS!: du wirst grade gehackt und jetzt sind deine datten im net du sau wohltest ja net hören
LODS[Fr 19:43] sagt zu Rocky: datten? oder "Datteln"?
Rocky[Fr 19:43] sagt zu LODS!: deine mutti
LODS[Fr 19:44] sagt zu Rocky: was is mit der? wird die jetzt auch gehackt? hast wohl viel hunger!
Rocky[Fr 19:45] sagt zu LODS!: ne die wird ge...oops...t was denkst du denn man
LODS[Fr 19:45] sagt zu Rocky: ja, von meinem vater...
Rocky[Fr 19:47] sagt zu LODS!: stimmt denn wenn der hund nicht schneller gewessen wähhre ich jetzt dein vater
LODS[Fr 19:48] sagt zu Rocky: und weiter?
LODS[Fr 19:49] sagt zu Rocky: ach übrigens, dein geschreibsel erscheint grade im forum...
Rocky[Fr 19:49] sagt zu LODS!: alter jetzt halts maul man

und so gings dann auch weiter... ich schmunzel immernoch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 15.10.2004, 19:09    Titel:

LODS hat folgendes geschrieben:
LODS[Fr 19:38] sagt zu Igel: ich lach grade über rocky
Rocky[Fr 19:37] sagt zu LODS!: halts maul du sau sonst komme ich durch die leitung du fisch
Rocky[Fr 19:40] sagt zu LODS!: du wirst grade gehackt und jetzt sind deine datten im net du sau wohltest ja net hören
LODS[Fr 19:43] sagt zu Rocky: datten? oder "Datteln"?
Rocky[Fr 19:43] sagt zu LODS!: deine mutti
LODS[Fr 19:44] sagt zu Rocky: was is mit der? wird die jetzt auch gehackt? hast wohl viel hunger!
Rocky[Fr 19:45] sagt zu LODS!: ne die wird ge...oops...t was denkst du denn man
LODS[Fr 19:45] sagt zu Rocky: ja, von meinem vater...
Rocky[Fr 19:47] sagt zu LODS!: stimmt denn wenn der hund nicht schneller gewessen wähhre ich jetzt dein vater
LODS[Fr 19:48] sagt zu Rocky: und weiter?
LODS[Fr 19:49] sagt zu Rocky: ach übrigens, dein geschreibsel erscheint grade im forum...
Rocky[Fr 19:49] sagt zu LODS!: alter jetzt halts maul man

und so gings dann auch weiter... ich schmunzel immernoch...


*autsch*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 16.10.2004, 00:23    Titel:

Herny <a>[Sa 00:36] sagt: hast jemand bock auf CS?
Sergio aus Rio <a>[Sa 00:36] sagt zu Herny: ja ich
Herny <a>[Sa 00:37] sagt zu Sergio aus Rio: junge ioder mädchen?
Sergio aus Rio <a>[Sa 00:37] sagt zu Herny: was wär dir denn lieber?
Herny <a>[Sa 00:38] sagt zu Sergio aus Rio: mädchen?
Sergio aus Rio <a>[Sa 00:38] sagt zu Herny: ok

so gehts auch!
Nach oben
luap
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 16.10.2004, 08:38    Titel:

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Herny <a>[Sa 00:36] sagt: hast jemand bock auf CS?
Sergio aus Rio <a>[Sa 00:36] sagt zu Herny: ja ich
Herny <a>[Sa 00:37] sagt zu Sergio aus Rio: junge ioder mädchen?
Sergio aus Rio <a>[Sa 00:37] sagt zu Herny: was wär dir denn lieber?
Herny <a>[Sa 00:38] sagt zu Sergio aus Rio: mädchen?
Sergio aus Rio <a>[Sa 00:38] sagt zu Herny: ok

so gehts auch!





Ich bin zwar kein gast aber auch egal!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pirotess666
Pate


Anmeldungsdatum: 09.10.2003
Beiträge: 871
Wohnort: ne Gruft in berlin

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 01:20    Titel:

DaneDevil[Mi 02:08] sagt zu Knödel: ich weiß das seit der sache mit balu haB ich blud geleckt und der ist pate und ich hab mehr nicks als der feunde

DaneDevil[Mi 02:18] sagt zu fireball14: ich muss jetzt mafja spielen

übrigens kann ich die userpage dieses rechtschreibgenies nur weiterempfehlen :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nickelback
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.06.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 22:04    Titel:

Norman Bates[Mo 18:17] sagt zu Sergio aus Rio: um ma wieder mehr niveau ins gespräch zu bekommen... ich war gestern auf klo und da kams mir schwarz raus, ohne scheiß
Sergio aus Rio[Mo 18:18] sagt zu Norman Bates: schwarz? vorne oder hinten?
Norman Bates[Mo 18:19] sagt zu Sergio aus Rio: hinten... ich nehm an das lag am rotwein... weil ich hab den tach nur brot gegessen
Norman Bates[Mo 18:19] sagt zu Sergio aus Rio: aber so schwarz wars noch nie
Sergio aus Rio[Mo 18:20] sagt zu Norman Bates: mach das nächste ma nen bild.. hast ja nen fotohandy
Norman Bates[Mo 18:20] sagt zu Sergio aus Rio: ich hab mich voll erschrocken beim abwischen
Norman Bates[Mo 18:20] sagt zu Sergio aus Rio: ich dachte: "scheiße, was is das denn?"
Norman Bates[Mo 18:21] sagt zu Sergio aus Rio: voll krass dunkel... ma kucken wie es das nächste mal aussieht
Sergio aus Rio[Mo 18:21] sagt zu Norman Bates: bei mir iss grad sehr hell und weich
Norman Bates[Mo 18:22] sagt zu Sergio aus Rio: weich? *lol* haste das nachgeprüft?
Sergio aus Rio[Mo 18:22] sagt zu Norman Bates: wobei mir jetzt grad auffällt dass ich nen leichten bis mittelschweren druck im enddarm spür
Norman Bates[Mo 18:22] sagt zu Sergio aus Rio: also bei mir wars relativ fest, aber keine so ziegelsteinkacke sondern normal würd ich sagen... nur die farbe, die war halt echt fies schwarz
Norman Bates[Mo 18:23] sagt zu Sergio aus Rio: ja ich auch, daher fiel mir das auch ein
Sergio aus Rio[Mo 18:23] sagt zu Norman Bates: ja sicher.. ich teste das immer.. war auch sehr würzig
Norman Bates[Mo 18:23] sagt zu Sergio aus Rio: würzig... verstehe... und fruchtig im abgang ne?
Sergio aus Rio[Mo 18:23] sagt zu Norman Bates: eher herb
Norman Bates[Mo 18:24] sagt zu Sergio aus Rio: ah so... also würzig, weich, mittelbraun und herb im abgang
Sergio aus Rio[Mo 18:24] sagt zu Norman Bates: hellbraun
Norman Bates[Mo 18:25] sagt zu Sergio aus Rio: ah ok *aufschreib*
Norman Bates[Mo 18:25] sagt zu Sergio aus Rio: das halten wir mal fest, vielleicht erkennt man so ja früh den darmkrebs
Sergio aus Rio[Mo 18:25] sagt zu Norman Bates: ich geh dann ma eben gucken ob sich was ändert
Norman Bates[Mo 18:26] sagt zu Sergio aus Rio: ok.. ich auch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 21.10.2004, 14:04    Titel:

Melendiz[Do 14:57] sagt zu Thealmighty!: ärschkind
Thealmighty[Do 14:57] sagt zu Melendiz: ach so
Melendiz[Do 14:57] sagt zu Thealmighty!: ssack#
Thealmighty[Do 14:58] sagt zu Melendiz: Ja?
Melendiz[Do 14:58] sagt zu Thealmighty!: popotöchter
Thealmighty[Do 14:59] sagt zu Melendiz: du bist ja fies...!
Melendiz[Do 15:00] sagt zu Thealmighty!: Ich fik dich in arsch

und so ging es dann noch ca 5 min weiter...!
Nach oben
Pirotess666
Pate


Anmeldungsdatum: 09.10.2003
Beiträge: 871
Wohnort: ne Gruft in berlin

BeitragVerfasst am: 21.10.2004, 22:40    Titel:

Pirotess666[Do 23:03] sagt zu PhrEak: lass mal die ausdrücke hier

PhrEak[Do 23:03] sagt zu Pirotess666!: soorzzzz

Charly007[Do 23:04] sagt zu Pirotess666!: genau, mach du mal hier weiter

PhrEak[Do 23:05] sagt zu Charly007: was machste pirotess an oder was? paar aufs maul?

Charly007[Do 23:06] sagt zu Pirotess666!: hast du aber komische Freunde

PhrEak[Do 23:07] sagt zu Charly007: ja pirotess is meine beste freundin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.10.2004, 22:54    Titel:

oh mann....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 21.10.2004, 23:05    Titel:

willigeschnitte[Fr 00:02] flüstert zu fireball14!: lust?

fireball14[Fr 00:03] flüstert zu willigeschnitte: ne solltest dir jemand anders suchen...

willigeschnitte[Fr 00:03] flüstert zu fireball14!: trotzdem lust?

fireball14[Fr 00:03] flüstert zu willigeschnitte: Charly 007 der is Pate ;)

willigeschnitte[Fr 00:04] flüstert zu fireball14!: gut den frag ich mal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 108, 109, 110  Weiter
Seite 3 von 110

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker