SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Zu alte Chadder?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fränzi 16
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.07.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 20:05    Titel: Zu alte Chadder?

Also ich finde es nicht gut ,wenn Chadder über 20 da sind! denn es heißt ja SCHULHOFchat! ODER? wie seht ihr das? Die "älteren" könnten ja in einen anderen chat! ES gibt sssssssssssssssoooooooooooooooooooo viele! naja BYE!!!
:?:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 20:12    Titel:

Also ich weiß nicht was du hast. Ist das nicht eigentlich egal wie alt man ist beim chatten? Außerdem finde ich, das man mit älteren zumeist besser reden kann, als mit anderen Leutz. Außerdem sind viele in meiner Freundesliste, älter als ich bzw. älter als 20. Ich habe kein problem damit.

Wir kommen doch alle mal in das alter, oder?^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 20:22    Titel:

zudem muss man bedenken, dass die meisten "alten" hier schon ewig angemeldet sind, was heissn würde, dass sie auch mal jünger waren, warum sollten sie den chat wechseln, nur weil neuankömmlinge jünger sind?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 22:41    Titel:

als ich mich beim schulwebchat angemeldet habe war ich fasst 14..jetzt fast 21..Katzen sind gewohnheitstiere..die wechseln nicht einfach so den Chat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 13:53    Titel:

find ich auch ne doofe idee xD bin immerhin acuh schon angemeldet, seit ich 14 bin.. und bin jezt auch fast 20..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 15:04    Titel:

alte säcke sucken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 17:55    Titel:

Bin auch voll dagegen... Jeder über 20 raus hier! Dann bleibt mir zwar nur noch knapp 1 Monat aber egal... Ne aber mal im Ernst, ich bin hier seit es diesen Laden gibt... Glaube ich war 14 oder sowas und im Schulweb ("Vorgänger" dieses Chats für die Unwissenden) war ich mit 12 oder 13... Also warum sollte man den Chat dann wechseln?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 20:56    Titel:

Ihr seid alle schon so lange hier, ihr seid alle Nerds ohne RL *provozier* =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 21:14    Titel:

Templar Knight hat folgendes geschrieben:
Ihr seid alle schon so lange hier, ihr seid alle Nerds ohne RL *provozier* =D


RL ist da, wo der pizzamann herkommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dying Soul
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 22:04    Titel:

naja die meisten "älteren" sind auch noch schüler.. siehe.. sitzenbleiber.. die dreima ihr abi ne geschafft haben oder studenten ^.^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 23:25    Titel:

Dying Soul hat folgendes geschrieben:
naja die meisten "älteren" sind auch noch schüler.. siehe.. sitzenbleiber.. die dreima ihr abi ne geschafft haben oder studenten ^.^


also ich bin alles drei zusammen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 12:40    Titel:

DER BAER hat folgendes geschrieben:
Dying Soul hat folgendes geschrieben:
naja die meisten "älteren" sind auch noch schüler.. siehe.. sitzenbleiber.. die dreima ihr abi ne geschafft haben oder studenten ^.^


also ich bin alles drei zusammen!



:o *neidisch*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 18:01    Titel:

Skullkeeper hat folgendes geschrieben:
DER BAER hat folgendes geschrieben:
Dying Soul hat folgendes geschrieben:
naja die meisten "älteren" sind auch noch schüler.. siehe.. sitzenbleiber.. die dreima ihr abi ne geschafft haben oder studenten ^.^


also ich bin alles drei zusammen!



:o *neidisch*


*auch*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dying Soul
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 16:51    Titel:

ich glaub baer müsste nen preis dafür bekommen das er alles is o.O
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 18:38    Titel:

Der Baer ist doch noch nicht mal 20!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker