SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Zu dem was unter auf der start seite von chat steht

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VanillaNicky
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 284
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 17:49    Titel: Zu dem was unter auf der start seite von chat steht

Was haltet ihr für den hinweis an die eltern findet ihr das übertrieben oder gut auch gerade weil es viele jüngere im chat gibt???
:?: :!: :?:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naseweiß
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 422
Wohnort: Eschwege bei Kassel an der Grenze zu Thüringen, oder anders gesagt: Am Portal zu Frau Holle ;-)

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 18:08    Titel:

Was stehtn da eigentlich? Ich achte da nicht so drauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VanillaNicky
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 284
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 19:07    Titel:

scroll ma ganz nach unten da steht des
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 19:13    Titel:

...für den hinweis?

naja.. ich glaub einfach nicht, dass eltern sowas lesen.. bzw dass die kinder da jetzt hinrennen und denen das sagen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 19:52    Titel:

also ich finds gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 02:27    Titel:

Selbst wenn es absolut nix bringen sollte, es schadet auch niemandem, insofern spricht wohl nix dagegen - und wenn es wirklich Eltern geben sollte, die das lesen, wissen sie einerseits, dass es auch uns nicht egal ist, was hier im Chat so läuft, und umgedreht "begleiten" sie ihre Kids vielleicht bei den ersten eigenen Schritten im Netz - und das kann wohl kaum von Nachteil sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 01:14    Titel:

wäre schön wenn die eltern das auch wirklich tun würden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bizkit
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 11:01    Titel:

würdest du es als elternteil tun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 14:09    Titel:

also ich wüprde das als Elternteil auf jeden fall machen. Man hat schon oft gehört, wie oft schon was passiert ist. Und wenn man in Chat guckt, da gibt es auch genug Leute, die ihren scheiß cs wollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VanillaNicky
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 284
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 20:45    Titel:

da gibts ja au so ne werbung wo alle möglichen leute bei ner family ins haus komm und deren kinder verpügeln und mit ins auto nehem un so ! da heißts ja au warum man seine kids net au im www schützt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 00:10    Titel:

also ich bin jetzt schon gut 10 jahre im internet unterwegs und da kenn ich nunmal ein paar gefahren und ein paar probleme die das mitsich ziehen kann, von daher würd ich schon dafür sorgen dass mein kind sich da nicht gleich alleine reinstürzt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 18:46    Titel:

es gibt aba auch eltern die sich gar nicht dafür interessieren was ihr kind am pc macht...oda?!
ausserdem wissen sie ja was es alles für achso schlimme gefahren im netz gibt..
aba für eltern die es interessiert find ichs gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 18:53    Titel:

nja ich find das eigentlich schon ganz okay.. wenigstens is man dann auch ein wenig mehr rechtlich abgesichert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tania
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 460
Wohnort: Düsseldorf Ghetto

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 18:55    Titel:

als unsere eltern damals in unserem alter waren gab es gar kein internet^^...also auf jedenfall keinen chat....ich denke die meisten eltern wissen gar ned dass das da steht..oder würdet ihr zu euren eltern gehen und sagen: "hey mum, hey dad...in meinem chat steht was für euch"....ned wirklich oder???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 18:57    Titel:

ich jedenfalls nicht^^ :lol:
wer würd das schon mache`?! dann können sich mom und dad doch gleich daneben setzen... naja mir solls egal sein :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker