SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

ZU VIEL HAUSAUFGABEN??


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Hausaufgaben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marie23
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.01.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 14:40    Titel: ZU VIEL HAUSAUFGABEN??

Habt ihr zu viel HA?
Ich schon. Mein Mathe-Lehrer giebt mir sogar über die Ferien HA auf.
Ich sag mir immer: Er kann ja die HA machen, aber nicht ich!!! javascript:emoticon(':evil:')
Böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tessalain
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.02.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.03.2008, 16:43    Titel:

Wir kriegen auch über die Ferien nen ganzes Sachaufgaben-blatt auf *kotzwürgspei*
Aber wer macht die schon? :twisted:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berea
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 22:43    Titel:

bei uns ist das laut Schulordungn verboten, aber zumindest unser Deutschlehrer hält sich nicht dran, so ein ganz junger Bursche, ohne zu viel verraten zu wollen, er macht sich unbeliebt und kommt sich dabei toll vor...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M.R. geheimniss
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 46
Wohnort: Ueckermünde

BeitragVerfasst am: 10.05.2008, 08:55    Titel:

ihr denkt ihr bekommt viel auf wir müssen über die pfingstferien 3 gedichte, 4 seiten im mathebuch und dann noch 2 seiten in sach schreiben.
DAS IST SCHEIßE!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mellii
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 21:26    Titel:

wir grigen garnicht viel auf also normal :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mellii
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 20:29    Titel: alalalalalal

also bei uns ist es auch nicht sooo viel :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bloom111
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.01.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 18:17    Titel:

Ich kann sowas nit leiden wenn die lehrer HA über die ferien aufgeben :gib:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spatzimausi
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 14.01.2010
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 20:48    Titel:

wie kriegen manchmal bis zu 6 hausaufgaben. :cry: :cry: :cry:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nini123
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 20.12.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 18:59    Titel:

guckt doch mal,
die lehrer müssen über die ferien doch auch total viel (sogar noch mehr) machen. und so einpaar hausaufgaben können ja nicht schaden. vor allem glaube ich nicht das die lehrer so viel aufgeben, also bleibt locker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luna1997alexia
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.03.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 11:43    Titel:

hausaufgaben sind immer zu viel warum die uns immer so audbuchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Hausaufgaben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker