SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Böhse Onkelz

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mille
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 21:55    Titel: Böhse Onkelz

Also ich denke mal, dass jeder von euch die Böhsen Onkelz kennt. Ich persönlich finde, dass sie die geilste Band der Welt sind. Ich verstehe nur nicht, waru so viele Leute was gegen sie haben. Auf manchen Konzerten (nicht von den Onkelz) wurden Leute, die ein BO T-Shirt an hattes sogar rausgeschmissen. Aber warum???

bigformation.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 16:16    Titel:

jaa.. böhse onkelz find ich schon geil... texte ham was.. "bin ich nur glücklich wenn es schmerzt" zb. find ich verdammt tiefgründig..
viele finden onkelz scheiße, weil des halt früher mal nazis waren... aber naja... ich find des isn ziemlich lasches und dummes argument... man sollte schon miter zeit mitgehn... onkelz sind keine nazis mehr und ich finde sie haben es verdient als eine ganz normale band anerkannt zu werden.. nein, natürlich muss man sie nicht mögen.. aber zumindestens akzeptieren..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 19:01    Titel:

Scheiß Diskussion die es schon viel zu oft gab... Die Onkelz waren noch nie Nazis oder Rechtsradikal.. Hat nur jeder behauptet weil sie Skinheads waren... Allerdings Oi-Skins welche unpolitisch sind... Sie haben zu den ersten gehört von der Skinheadszene die sich erst NACH ihrer Zeit in eine teilweise rechte Szene verwandelt hat... Klar es gab lieder wie "Deutschland" oder sowas nur waren diese Lieder patriotisch und NICHT rechts oder faschistisch.. Und JA, das ist ein sehr großer Unterschied.. Und wer immer noch bedenken hat soll sich bitte Lieder wie "Deutschland im Herbst" oder "Ohne Mich" anhören..

my 2 Words..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 20:13    Titel:

dem kann ich mich nur anschließen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spooky
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 15.11.2005
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 22:07    Titel:

hm hab ich mir noch nie wirklich angehört egal ist ja auch nur ne band wie alle anderen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 23:47    Titel:

[quote="Antichrist"]Scheiß Diskussion die es schon viel zu oft gab... Die Onkelz waren noch nie Nazis oder Rechtsradikal.. Hat nur jeder behauptet weil sie Skinheads waren... Allerdings Oi-Skins welche unpolitisch sind... Sie haben zu den ersten gehört von der Skinheadszene die sich erst NACH ihrer Zeit in eine teilweise rechte Szene verwandelt hat.

richtig. Damals sind sie in die Skinhead Szene gewechselt, weil sie damals in England die Arbeiterklasse war.
Also ich fünde persönlich, dass Onkelz eine der größten Deutschen Bands sind. Sie haben sich nicht unterkriegen lassen. Egal was die Presse geschrieben hat oder immernoch schreibt. Damit setzt sie sich über sehr viele andere Bands hinweg, die alle Kommerzielle Lieder haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 13:41    Titel:

Thealmighty hat folgendes geschrieben:
Antichrist hat folgendes geschrieben:
Scheiß Diskussion die es schon viel zu oft gab... Die Onkelz waren noch nie Nazis oder Rechtsradikal.. Hat nur jeder behauptet weil sie Skinheads waren... Allerdings Oi-Skins welche unpolitisch sind... Sie haben zu den ersten gehört von der Skinheadszene die sich erst NACH ihrer Zeit in eine teilweise rechte Szene verwandelt hat.


richtig. Damals sind sie in die Skinhead Szene gewechselt, weil sie damals in England die Arbeiterklasse war.
Also ich fünde persönlich, dass Onkelz eine der größten Deutschen Bands sind. Sie haben sich nicht unterkriegen lassen. Egal was die Presse geschrieben hat oder immernoch schreibt. Damit setzt sie sich über sehr viele andere Bands hinweg, die alle Kommerzielle Lieder haben


das kanste so nicht sagen... der erfolg der onkelz gründet sich quasi auf dieser "scheiss auf die medien" haltung... also hat die presse doch schon recht viel dafür getan, dass die onkelz so bekannt wurden.. wie zb geschrieben, dass die "rechtsradikale band böhse onkelz kein presseinterview geben wollen" solche schlagzeilen haben viel dazu beigetragen, dass die onkelz bekannt wurden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 23:00    Titel:

also mal abgesehen von dem politischen und der einstellung der band, ich mag den sänger seine stimme einfach nicht besonders, daher find ich die nicht so pralle... meine rein musikalische ansicht...

und selbst wenn man mal rechts gewesen ist (was jetzt nicht heißen soll dass sie es waren), kann man ja bekehrt werden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 14:31    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
also mal abgesehen von dem politischen und der einstellung der band, ich mag den sänger seine stimme einfach nicht besonders, daher find ich die nicht so pralle... meine rein musikalische ansicht...


hmh.. ja die stimme fand ich am anfang auch verdammt schlimm... aber nach paar mal anhören gings.. und ich achte bei denen eher auf den text..

Zitat:
und selbst wenn man mal rechts gewesen ist (was jetzt nicht heißen soll dass sie es waren), kann man ja bekehrt werden...


eben... und deswegen kotzt es mich so abartigst an, dass leute die onkelz immer wieder als Nazis bezeichnen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 04:25    Titel:

Metal4ever hat folgendes geschrieben:

hmh.. ja die stimme fand ich am anfang auch verdammt schlimm... aber nach paar mal anhören gings.. und ich achte bei denen eher auf den text..


texte sind ja schön und gut, aber wenn einer nicht singen kann, klingt doch der schönste text beschissen... das eine hat doch mit dem anderen nix zu schaffen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 14:03    Titel:

Also ich fand die alte Stimme besser. Die kratzige Stimme. Hat sich irgendwie geiler angehört. Zum schluß konnt man die Stimme ja, aber gut verstehen. Er hat ja gesangsunterricht genommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Motörhead
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.07.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Glauchau

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 14:52    Titel:

klar wird man die vergangenheit der onkelz, net vergessen, aber sie haben schon tausen mal gesagt das die zeiten der vergangenheit angehören, mit dem lied "erinnerungen" haben sie damit abgeschlossen, aber es sind immer noch viele der meinung das die onkelz rechts sind, nach wie vor, nicht nur die presse ist der meinung sondern auch campino von den toten hosen, der die texte von ihnen als "Landser-Heftchen-Lyrik" beschimpft oder auch farin urlaub, der mit der textzeile "zwischen störkraft und den Onkelz, steht ne kuschelrock LP" aus "schrei nach liebe" felsenfest der meinung ist, das sie die rechte meinung vertreten/ vertraten. ich würd mir das auch net gefallen lassen und ihre reaktion kamm ja anschließend mit dem lied " ihr sollt den tag nicht vor dem abend loben". es kamen auch forderungen das sich die böhsen Onkelz, umbenennen sollten, selbst damit rechneten sie ab. Danke für Nichts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 15:06    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
Metal4ever hat folgendes geschrieben:

hmh.. ja die stimme fand ich am anfang auch verdammt schlimm... aber nach paar mal anhören gings.. und ich achte bei denen eher auf den text..

texte sind ja schön und gut, aber wenn einer nicht singen kann, klingt doch der schönste text beschissen... das eine hat doch mit dem anderen nix zu schaffen


naja.. ich mag sowas halt.. und singen können is relativ... was ich für dich richtig singen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 19:15    Titel:

Motörhead hat folgendes geschrieben:
klar wird man die vergangenheit der onkelz, net vergessen, aber sie haben schon tausen mal gesagt das die zeiten der vergangenheit angehören, mit dem lied "erinnerungen" haben sie damit abgeschlossen, aber es sind immer noch viele der meinung das die onkelz rechts sind, nach wie vor, nicht nur die presse ist der meinung sondern auch campino von den toten hosen, der die texte von ihnen als "Landser-Heftchen-Lyrik" beschimpft oder auch farin urlaub, der mit der textzeile "zwischen störkraft und den Onkelz, steht ne kuschelrock LP" aus "schrei nach liebe" felsenfest der meinung ist, das sie die rechte meinung vertreten/ vertraten. ich würd mir das auch net gefallen lassen und ihre reaktion kamm ja anschließend mit dem lied " ihr sollt den tag nicht vor dem abend loben". es kamen auch forderungen das sich die böhsen Onkelz, umbenennen sollten, selbst damit rechneten sie ab. Danke für Nichts!


ich denke mal, die ärzte meinen damit nicht, dass die onkelz rechts sind, sondern das rechte eben so gut wie immer onkelz-cd's haben. das ist nunmal was anderes. und durchaus auch ein grund, darüber nachzudenken, WARUM das so ist - jenseits aller bandbekundungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
moni maus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 20:02    Titel: Re: Böhse Onkelz

mille hat folgendes geschrieben:
Also ich denke mal, dass jeder von euch die Böhsen Onkelz kennt. Ich persönlich finde, dass sie die geilste Band der Welt sind. Ich verstehe nur nicht, waru so viele Leute was gegen sie haben. Auf manchen Konzerten (nicht von den Onkelz) wurden Leute, die ein BO T-Shirt an hattes sogar rausgeschmissen. Aber warum???

bigformation.gif


hallo ich bin ganz deiner meinung!!!!
ich finde sie auch super.
aber es gibt welche die sie nicht mögen weil sie nazis waren, aber das sind sie nicht mehr und deshalb finde ich es echt scheisse sie so zu behandeln als wen sie noch welche wären.
und ich würde sogar auf die straße gehen und demonstriren, damit man damit auf hört sie so zu behandeln.
klar gibt es auch welche die bo nicht mögen, aber die mögen sie nicht weil sie nazis waren sondern ihre musik nicht.
hdl von moni maus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker