SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Fantasy-Filme


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lilaliebe
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 16:31    Titel: Fantasy-Filme

Hey ihr! Ich wollte mal Fragen, wie ihr Fantasy-Filme findet? Ich liebe Fantasy-Filme.. So vor allem mit vielen krassen Monstern, wie bei dem Film Spiderwicks .. Und jetzt wollte ich mal wissen, ob hier auch ein paar Fantasy-Fans unter euch weilen. Würd mich über Nachrichten freuen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomSawyer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 15:43    Titel:

Hey. Also das interessiert mich aber auch mal! ich stehe absolut auf Fantasy-Filme. FInd ich total genial. Da würd ich mich freuen, wenn paar süße Mädchen auch darauf stehen.
ICh habe mir jetzt auch Spiderwicks angesehen. Der ist ja mal mega geil. So krass spannend und so. Voll cool. Wer hat den Film auch schon gesehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lilaliebe
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 17:18    Titel:

ich bin super süß und stehe auf Fantasy :) da hast du mich ja schon mal.. heheh

Hast du auch die Bücher dazu gelesen? Die find ich voll cool, so vor allem halt die Zeichnungen. Ich zeichne selber voll gerne. :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomSawyer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 13:20    Titel:

Na aber hallo! Du glaubst gar nicht, was ich für eine große Fantasy-Buchsammlung in meinem Zimmer habe. Mal richtig geil!
Die Zeichnungen sind echt der Hammer. Ich mal auch voll gerne, aber bei mir sehen die Monster immer etwas anders aus ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M.R. geheimniss
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 46
Wohnort: Ueckermünde

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 12:06    Titel:

wenn die so gut sind warum kommen sie dann kaum im fernsehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker