SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Stargate!!! Welchen Charakter findet ihr am besten????

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luciver
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 10:52    Titel: Stargate!!! Welchen Charakter findet ihr am besten????

Na gibtes noch welche die gerne Stargate gucken?
Ich hoffe doch. Wenn dann sagt mir welchen Charakter ihr am besten findet und was euch am meisten an der Serie interessiert!!!!!!
Los schreibt was anstediges hin!
Und heute startet Atlantis, das wird sehr spannend werden!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 12:59    Titel:

film ja serie nein... :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 13:54    Titel:

Was ist Stargate? Ich kenn nur Enemy at the gates...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 15:36    Titel:

jap der war allerdings auch geil 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 15:42    Titel:

ohje.. stargate... guckt meine ma immer -.- sind das nich alles wiederholungen?
langweilig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 16:15    Titel:

ne mittlerweile läuft ne neue staffel...steh nicht so auf stargate... :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 16:57    Titel:

fand den film auch gut... aber mit der serie kann ich nix anfangen... macgyver spielt mit, aber er bastelt keine handgranaten aus kugelschreibern, das is doof!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 19:22    Titel:

is doch immer so.. wenn erstmal nen toller film draußen is machen sie auch noch ne serie dazu :? schwachsinn
das seh ich schon an ariel oder aladdin (wie wurde der nochmal geschrieben?)
überall ne serie drauß machen die dann keiner mehr guckt..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 23:12    Titel:

also ich hab grad das neue gesehen... äußerst sinnlos das die jetz andere Schauspieler haben... ich fand die alten deutlich besser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Luciver
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 07:45    Titel: Stargate

Morgen!
Ich habe gestern die neue Folge geguckt und ich fand es interesannt außerdem ist O'Neil jetzt General und Daniel ist auch noch dabei!
Die neuen sind nicht schlecht und die Schauspieler, na ja muss man sich halt daran gewöhen!
ich gucke die Serie regelmäßig und wer das nicht tut kann auch keinen zusammenhang erkennen und nicht mitreden. Ich finds schade das die Serie so wenig Anhänger hier im Chat hat!!! :cry:
Na ja aber vielleicht guckt ja wenigstens einer regelmäßig und dann kann man sich auch näher darüber unterhalten!!! Wenn ihrs 3 oder vier mal gesehen habt müsst ihr es immer wieder gucken weil ihr wissen wollt wies weiter geht!!! :lol:
Na ja aber jedem das seine! Wer es will guckt es, wer nicht ist auch gut. :idea:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Naseweiß
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 422
Wohnort: Eschwege bei Kassel an der Grenze zu Thüringen, oder anders gesagt: Am Portal zu Frau Holle ;-)

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 14:04    Titel:

Hab die neuen noch nich gesehen aber von den alten fand ich O'Neil am besten mit seinen dummen witzen und dämlichen komentaren zur unpassensten zeit :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 17:11    Titel:

irgendwie kommt mir das mit den ganzen Staffeln und neuen Folgen bei stargate wie.. wie bei Big Brother vor :lol:
die Handlung bleibt die gleiche nur die Schaupsieler werden gewechselt... ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 18:47    Titel:

ich find das ja ziemlich billig, dass die o'neil einfach zum general machen und nen andren charakter nehmen, den aber nicht individuell-sondern als totale kopie jacks hinzustellen...

ich mein, dieser komishce pilot is doch wohl echt ne nachmache, oder?
auch diese coolnes, arroganz, doofe sprüche...
bei jack war's gut, bei ihm irgendwie peinlich... diese neue tuse nervt und der neue kerl da auch....

ich hab für daniel gestimmt, tialk is zwar auch ganz nett, aber ich steh auf kleine brillentragende dummschwätzerklugscheisser *g* (nich wahr, feuerchen? :x)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 22:53    Titel:

LODS hat folgendes geschrieben:
ich find das ja ziemlich billig, dass die o'neil einfach zum general machen und nen andren charakter nehmen, den aber nicht individuell-sondern als totale kopie jacks hinzustellen...

ich mein, dieser komishce pilot is doch wohl echt ne nachmache, oder?
auch diese coolnes, arroganz, doofe sprüche...
bei jack war's gut, bei ihm irgendwie peinlich... diese neue tuse nervt und der neue kerl da auch....

ich hab für daniel gestimmt, tialk is zwar auch ganz nett, aber ich steh auf kleine brillentragende dummschwätzerklugscheisser *g* (nich wahr, feuerchen? :x)


Wer ist hier klein? *von 1.90 auf dich runterguck*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 00:15    Titel:

alles unter 2 meter ist klein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker