SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Tattoooooooooooooo...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Greece17m
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.07.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 00:39    Titel:

Also ich finde Tatoos nicht nicht so gut! Gut anfangs schaut es noch gut aus aber wenn die Haut alt wird dann schauen die sch...... aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 01:32    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
was ist denn deiner meinung nach persönlich? ich bin froh dass ich keins machen lassen habe, ich hatte echt mal überlegt als tribals noch nicht das waren was sie heute sind und ich bin so froh dass ich es gelassen habe und nicht wie andere idiotische sonnenbankproleten aussehe... man sollte sich das gut überlegen und auch daran denken dass man sachen die man heute cool findet, möglicherweise in 10 jahre scheiße findet... oder dass das in 5 jahren jeder affe hat... auch blättern in so nem heft würd ich sein lassen, das ist nix was man aus dem katalog nehmen sollte...


was meiner meinung nach persönlich ist? zb wenn jemand seine Kinder tattoowieren lässt. sei es gesicht oder name. Sowie sachen die man gerne hat. Wie Tiere oder sowas. Eben persönliche sachen die das representieren wie man ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 21:20    Titel:

sowas findeste gut? ja also persönlich ist es wohl... aber irgendwie hässlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 01:54    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
sowas findeste gut? ja also persönlich ist es wohl... aber irgendwie hässlich!


das kommt auf den betrachter an oder denkste nicht? Für mich wäre das etwas, was ich machen lassen würde wenn ich später Kinder hab.
Manche finden percings gut, manche nicht. Manhce stehen auf getunte Autos, manche nicht. Liegt eben alles im Auge des betrachters
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 23:58    Titel:

ja alles ist geschmackssache, danke für den hinweis... wenn man das so sieht brauch man aber auch über nix mehr diskutieren...

ich finds hässlich und die leute die da draufgemalt werden, werden in der regel ja auch nicht gefragt ob sie irgendeinen arsch ausschmücken wollen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haru
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 16:12    Titel:

Thealmighty hat folgendes geschrieben:
angeberisch? kommt auf das motiv an. Die meisten lassen sich tattoos machen weil sie damit was verbinden. zb gesichter der kinder usw...! da können schonmal riesen dinger bei rauskommen, was ich nicht angeberisch finde sondern eher ziemlich geil, wenn jemand sich was persönliches machen lässt. Aber wie es so ist, das ist alles geschmacksache
Aber ich find kleine nicht so auffallend. Auffallend ist doof.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 20:46    Titel:

alzoo ich hab noch keine tatoos, und ich glaub au net das ich mir welche machen werd... ich weiß net aba son tatoo iz was für die ewigkeit (ich weiß es gibt methoden die weglasern zulassen aba das könnt ich mia eh net leisten)
und bevor ich so was mache, würd ich mir erst mal son airbrush kram ruf machen um zu peilen wie mein gewünschtes motiv übahaupt ausschaut..

aber eins weiß ich jetzt schon : n arschgeweih werd ich mia nie machen lassen :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 20:53    Titel:

1. sag niemals nie
2. gibts auch sogenannte Bio-tatoos die halten ca 5 jahre und
3. Arschgeweihe sind eh out
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 20:58    Titel:

Prince Black hat folgendes geschrieben:
1. sag niemals nie
2. gibts auch sogenannte Bio-tatoos die halten ca 5 jahre und
3. Arschgeweihe sind eh out


1. ich hab nie gesagt das ich mir keins machen lassen werde.. ich hab nur gesagt das ich das net glaube :lol:
2.üba solche tatoos werde ich mich mal informieren thx :x
3. alle trends kommen einmal wieder .. so ziemlich alles was dieses jahr "in" ist gabs schon mal..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 22:24    Titel:

Prince Black hat folgendes geschrieben:

2. gibts auch sogenannte Bio-tatoos die halten ca 5 jahre


falsch!!!!

es gibt definitiv KEINE bio tats.. das ist schon technisch unmöglich, weil sind die Pigmente tatsächlich nur in die Epidermis (das ist eine hautschicht) eingebracht, bleiben sie dort nicht für 2-7 Jahre, sondern verschwinden bereits nach 28 Tagen.. sollte der tattowierer zi tief stechen verschwindet die farbe nicht und das tat bleibt für immer... es ist definitiv nicht gewährleistet, dass ein tattowierer nur in die oberhaut sticht.. das ist technisch einfach unmöglich...

also biotats sind ne heikle sache... lieber erstmal henna odersowas.. oder gleich richtig stechen lassen



sonst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Biotattoo
http://www.taetowiermagazin.de/index.php?content=Bio-Tattoo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 22:30    Titel:

henna tatoo - wooow

die,die ich mal gesehen hab, halten nur 2-3 wochen und dann verwischen sie ekelhaft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 22:33    Titel:

Prince Black hat folgendes geschrieben:
henna tatoo - wooow

die,die ich mal gesehen hab, halten nur 2-3 wochen und dann verwischen sie ekelhaft


ja aber nur um erstmal zu schaun, wie das gewünschte motiv aussieht...

trotzdem bin ich der meinung, dass vorrübergehende tats schwachsinn sind und wenn man sich gleich richtig stechen lassen sollte... oder es halt lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 22:41    Titel:

jop.muss man sich aber sicher sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sUnDoWn
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 164
Wohnort: im grossen münchen

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 00:29    Titel:

also ich hab auch seit paar jährchen nun ein tatoo... sicher isses immer ne sache mit "was in ein paar jahren is" und ich finde man sollte genau überlegen wo man sich eins stechen lässt... ich persönlich würde keine stelle nehmen wo man leicht zu oder abnimmt... zb bauch.. oder halt andere stellen wo meistens fett gelagert wird und die vorallem gut abdeckbar is.. nicht jeder arbeitgeber toleriert so ein ding
auch schlimm find ich es persönlich wenn sich jemand irgendetwas ohne sinn und verstand tätowieren lässt und was nichts aussagt bzw keine bedeutung für den tätowierten hat..
~
es gab oder gibt diese sendung miami ink.. die legen manchma echt tierisch gute tatoos hin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 12:40    Titel:

sUnDoWn hat folgendes geschrieben:
also ich hab auch seit paar jährchen nun ein tatoo... sicher isses immer ne sache mit "was in ein paar jahren is" und ich finde man sollte genau überlegen wo man sich eins stechen lässt... ich persönlich würde keine stelle nehmen wo man leicht zu oder abnimmt... zb bauch.. oder halt andere stellen wo meistens fett gelagert wird und die vorallem gut abdeckbar is.. nicht jeder arbeitgeber toleriert so ein ding
auch schlimm find ich es persönlich wenn sich jemand irgendetwas ohne sinn und verstand tätowieren lässt und was nichts aussagt bzw keine bedeutung für den tätowierten hat..
~
es gab oder gibt diese sendung miami ink.. die legen manchma echt tierisch gute tatoos hin


hm naja.. muss ja nicht immer ne geschichte hinter dem tat sein... ich hab 2 tats mittlerweile eins mit ner bedeutung für mich und eins, was einfach keine spezielle bedeutung hat, sondern, wo ich das motiv nur schick finde... naja mit fett anlagerungen ist immer so ne sache... solange du nicht extrem zu oder abnimmst ist nen tat auf einer solchen körperstelle meist kein problem.. bei geringen gewichtsschankungen sieht man meist kaum etwas

und jo miami ink die hams echt drauf.. aber auch das andere, was es da mal gibt tattoo- eine familie sticht zu... studio jungbluth aus hamburg... die sind auch extremst gut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker