SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Was spielt ihr amliebsten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 13:42    Titel:

Boah unser Mc Guiver.... ich bau jetz aus nem leeren Joghurt - Becher und nem Stück Käse ne Bombe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 13:48    Titel:

Ich würde dir ja gerne die zutaten geben problem ist ich weiß genau das idioten wie du das auch noch ausprobiren und wenn dir denn was passirt bin ich schuld :wink:spinner gibt es die gibt es garnicht mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
JimPanse2
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 17:47    Titel:

lol schreib mir mal ne chatmail mit dem Rezept ^^ 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 17:55    Titel:

ich glaube nicht, dass man in deutschland zum selbstschutz ne waffe tragen muss...und wenn, grenzt das doch schon ganz schön an paranoia...
ansonsten macht schiessen, so mit nem luftgewehr spaß...würd ja gerne so nem verein betreten, gibs hier aber leider nich... :?
naja wozu gibs baller-spiele...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 20:57    Titel:

HÄCKER100 hat folgendes geschrieben:
Ich würde dir ja gerne die zutaten geben problem ist ich weiß genau das idioten wie du das auch noch ausprobiren und wenn dir denn was passirt bin ich schuld :wink:spinner gibt es die gibt es garnicht mehr


Ich persönlich nenne ja nur Leute idioten die nen Spaß nich von Ernst unterscheiden können, und wohl kein langes i (ausprobieren, passieren) kennen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 09:16    Titel:

HÄCKER100 hat folgendes geschrieben:
ja aber wie willst du es verhindern???und wie willste die leute auswählen ??
das verfahren nach dem sie damals gegangen sind geht ja auch nicht mehr denn wer im schützen verein war bekam leichter eine als die nicht drin waren ....und ich bin nicht im schützen verein und kann von mir selber sagen das ich manchmal sicherer wäre mir ne waffe zu geben als den leuten bei uns im schützen verein die geladene waffen zwar gesichter gegenseitig aus sich zielen ....und wie die zeit gezeigt hat sind die meisten die mit schießerein anfangen im schützen verein weil sie die hemmung und die angst des schießens nicht haben :roll:
....und es ist so leicht daran zu kommen .....und wenn man es erlich nimmt braucht man nicht mal waffen direkt kaufen ....im angelgeschäft kannste zwillen kaufen und bleikugeln...und schon haste eine waffe und weil es unter angelzubehör lauft kannste dir die schon mit 12 holen

....geh in super markt da kannste gewisse sachen kaufen um ne bombe basteln zu können ...mit HOHER explosions kraft !


Uhhh, Klasse, ich hab schon im Chemiepraktikum sAchen gebaut(aus Versehen) die wunderbar explodiert sind...Aber leider für Heimversuche ungeeignet!
Und die einzige Supermarktverursachte Explosion bei uns war die Kombination Daddy-Blumenkohl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 18:31    Titel:

och temply komm nicht heulen...... du es ist nämlich kein leeren Joghurt -Becher und nem Stück Käse sondern ein leere cola Flasche und ein Kaugummi :wink: (achja Rechtschreibung´s korrigiere sind Flaschen..)

Chaosratte es ging nicht darum wer die größte bombe basteln kann ....sondern darum das es geht das man das im super markt kaufen kann .....denn ich gehe nicht in supermarkt...... bei uns im stall die wände sind voll mit salpeter (oder wie die scheiße geschrieben wird) und das zeug kann/wird für schießpulver genutz daraus kannst auch schon was feines zaubern ....wenn bastel dir doch ne katoffel kanone ......kannste alles frei kaufen .... :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 19:16    Titel:

ganz groß! ganz toll!

zurück zum thema...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16
Seite 16 von 16

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker