SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Wer ist zuzeit voll im Musik''trend''???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 19:43    Titel:

die sängerin wurde ja rausgeworfen, insofern kommt dir das wohl entgegen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 19:59    Titel:

Ich find Ich + Ich zur Zeit von den oben aufgeführten recht gut.. die Liedleins sind so traurig ;___; Und dann noch die Videoclips dazu u.u
Obwohl Söhne Mannheims gefallen mir auch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
liongirl91
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Jenseits der Zivilisation

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 13:21    Titel:

der musiktrend geht doch im moment eher ins Hip Hop, wo sich irgendwelche Leutchen in Songs dissen, wer am härtesten ist und wer ausm echten Ghetto kommt, vorallem bei den deutschen Hip Hoppern...
Von den oben aufgeführten Interpreten spricht mich eigentlich keiner wirklich an.
Ich persönlich hör am liebsten Punk Rock und sowas und auch ältere, nicht mehr ganz so aktuellere Bands. Die Texte haben einfach viel mehr Inhalt und sprechen mich eher an als solche Battletracks von den "echt harten Hip Hoppern"
Meine Lieblingsband ist The Offspring, falls irgendjemand die kennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raab Himself
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 19.11.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 14:06    Titel:

rischdisch so
also echt wer kennt denn nicht offspring
und welcher trottel hört heute noch Cipz????? sogar mein kleiner bruder hasst die
Meine Lieblingsbands:
Metallica(Die könige des Rocks)
Offspring
Bad Religion
Green Day
WIZO
Puddle of Mudd
und Coldplay
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 18:08    Titel:

um mal was sinnvolles beizutragen... also erstens, ist the offspring nicht unbedingt ne band die unbekannt ist... ich denke die kennt fast jeder...

zweitens sind die restlichen bands die ihr so nennt, gerade gar nicht im musiktrend mal abgesehen von green day...

so außerdem find ich nicht dass gerade alles in richtung hiphop geht... bands wie tokio hotel, silbermond oder auch jeanette biedermann zeigen sehr gut dass der trend gerade in richtung punk und rock geht... sie tragen ramones oder led zepplin tshirts und tun so als wären sie das härteste was es gerade gibt... natürlich ist auch der gangstarap gerade am boomen, aber ich denke dem rock gehts gerade auch nicht viel besser... ich find sogar dem gehts noch schlechter...

den rest von eurem blödsinn hab ich mal gelöscht, und es wäre nett wenn ihr mal drauf achtet wann in das thema zum letzten mal eingetragen wurde, mich nervt es hier ständig alles löschen zu müssen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
liongirl91
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Jenseits der Zivilisation

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 18:31    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
um mal was sinnvolles beizutragen... also erstens, ist the offspring nicht unbedingt ne band die unbekannt ist... ich denke die kennt fast jeder...


wie du schon sagst: fast jeder

ich kenne ziemlich viele, die die nicht kennen, was ziemlich traurig ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 18:32    Titel:

also ich kenne keinen der sie nicht kennt, das mag aber daran liegen dass ich nicht mehr 12 bin und sie in den frühen 90igern ziemlich erfolgreich waren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
liongirl91
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Jenseits der Zivilisation

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 20:01    Titel:

ich bin auch keine 12 und rede auch nciht nur von 12jährigen, sondern allgemein, aber auch egal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raab Himself
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 19.11.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 21:41    Titel:

Hoppla hab noch die Red hot chili peppers vergessen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker