Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage hannahmontana

..Sandra.. - ..sandra.. hat :-P am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 6.8.2010
(Notizen zu ..sandra..) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 11.02.2011 - 16:53
hannahmontana
Infos über mich:
Miley Cyrus

Justin Bieber

Rainbow Playboy Bunny

Die Schüler im Haus Anubis

Meine Hobbies:
Tanzen,Theater spielen
ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,3
am häufigsten benutzter Smiley: (213 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 6933


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 40Im Gästebuch blättern: 1 3

Sweetgirl98 schrieb am 09.09.2010 um 17:59 Uhr
Hi, deine UP ist auch cool. Ich möchte aber nicht das du etwas von mir kopierst.
LG Sweetgirl98

Pyrus schrieb am 08.09.2010 um 13:43 Uhr
heyy coole up ich stehe auch drin is ja grass ;D

Pausenaufsicht schrieb am 07.09.2010 um 15:17 Uhr
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Jetzt hab ich direkt gute Laune.

Deine Pausenaufsicht

natie schrieb am 06.09.2010 um 13:53 Uhr
wow das ist ja eine ur geile up


und danke für den gb eintrag





lg natie

smiley15 schrieb am 05.09.2010 um 17:15 Uhr
danke, dass du mich nicht ganz vergessen hast !!!

lg. maik

klauer69 schrieb am 05.09.2010 um 17:05 Uhr
lol

..Sandra.. schrieb am 04.09.2010 um 13:26 Uhr
Schöne up! Ich will auch so eine up haben sie sit echt klase aus.Kannst du mir auch so eine up machen?Ich will wirklich so eine haben draf ich das alles kupiren?

Like a Girl schrieb am 03.09.2010 um 17:34 Uhr
Hey kennen wir uns ??

.Bienchen. schrieb am 02.09.2010 um 14:22 Uhr
LaLaLaLaLa xD Sandra du DoofnuzZ <33 komm doch jezz on mir ist Lw und ausserdem ich wollt noch fotos macheeeeeeen

HdL

..Sandra.. schrieb am 01.09.2010 um 14:27 Uhr
Coole up sandra ich mag diene up du weis echt wie man so eine coole up macht ohman ich willl auch so eine up mit smieleys haben deine freundin ist echt nett das sie dir so eine coole up macht ohman ich will das alles kopiren wen ich das dürfte

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker