Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Belogen , betrogen zum PlayGirl erzogen !!!

Angel15 - Angel15 hat ;-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 30.1.2005
(Notizen zu Angel15) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 21.08.2015 - 22:24
Belogen , betrogen zum PlayGirl erzogen !!!
Infos über mich:
ich hab lange blonde haare grün-blaue augen 176groß sportlich !habe ein tattoo am knöschel und piercings an der nase,lippe,zunge,beide nippel ,bauch und noch eins willst du mal nach dem suchen *zwinker* geb dir auch ein tip es ist weiter unten !Wenn ihr noch was wissen wollt und ich bin nicht on dann könnt ihr mich ja dann adden!!
Meine Hobbies:
cheerleading ,reiten
sina_devil15@hotmail.de

Homepage (www.luckyAngel16.piczo.com)

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 27.12.1989
Alter: 34
Wohnort: Viernheim in Hessen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (2 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1097


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Antifa  Baldus18  bushidon  diabolos erbe  frupper  KEKE  mcapple16  Mein Ganja  partyboy09  PsYcHoKaNack  SkYlInE  xXJokerXx  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 26Im Gästebuch blättern: 1 3

bushidon schrieb am 29.03.2006 um 06:17 Uhr
$$$$____$$$$__$$$$$$_____ ____ _$$$$$$$__$$$$$$______$$$$____
$$$$____$$$$__$$$ $ $$$$_______$$$$$$$$__$$$$$$$$____$$$$____
$$$$__ _ _$$$$__$$$$_$$$$_____$$$$_______$$$$_$$$$___$$$$_ _ __
$$$$$$$$$$$$__$$$$__$$$$___$$$$________$$$$__ $ $$$__$$$$____
$$$$$$$$$$$$__$$$$__$$$$__$$$$__$$ $ $$__$$$$__$$$$__$$$$____
$$$$$$$$$$$$__$$$$__$$$ $ __$$$$__$$$$$__$$$$__$$$$__$$$$____
$$$$____$$$$ _ _$$$$_$$$$____$$$$__$$$$__$$$$_$$$$___$$$$____
$ $ $$____$$$$__$$$$$$$$______$$$$_$$$$__$$$$$$$$____ $ $$$$$$$
$$$$____$$$$__$$$$$$_________$$$$$$$$__$ $ $$$$______$$$$$$$$

hoffendlich haste mich auch ein bischen lieb

bushidon schrieb am 12.03.2006 um 21:02 Uhr
soo ich hab dir zwar erst vor kurzen einen eintrag gemacht aber HEUTE IS GB TAG ALSO BEKOMMSTE NOCH EINEN

hab dich voll lieb

bushidon schrieb am 08.03.2006 um 07:32 Uhr
hi du

wollt mich nur mal wieder melden

wir können ja mal wieder zusammen chatten

hdl bis dan mal

bushidon schrieb am 21.02.2006 um 23:46 Uhr
ALSO DU BIST JA MAL VOLL SÜß wir müssen wohl ma ofters zusammen chatten macht richtig fun mit dir

man sieht sich
hab dich lieb

mcapple16 schrieb am 15.01.2006 um 04:01 Uhr
war echt nett mit dir. find dich echt nitlich

single20m schrieb am 31.01.2005 um 21:52 Uhr
erster
viel spass noch

single20m

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker