Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Liebe Mädchen kommen in den Himmel. Böse

BadAngelchen - BadAngelchen hat :-x am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit ...Ewigkeiten...
(Notizen zu BadAngelchen) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 18.12.2008 - 22:24
Liebe Mädchen kommen in den Himmel. Böse Mädchen kommen überall hin B-))
Infos über mich:
bin nur ein (bad) angelchen
Meine Hobbies:
ausgehen, kochen, schokolade egal wie und wo
katrinscherer@firemail.de

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: europa
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (2 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1367


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Adjective  Dr. House  Fleur  Heidi vom Berg  pirata d.c.  Saarlänner  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 23Im Gästebuch blättern: 1 3

Dr. House schrieb am 02.04.2008 um 21:22 Uhr


Ursus schrieb am 07.03.2007 um 06:39 Uhr
hoi hat auch spaß gemacht mit dir zu chatten hoff ma kanns iren wann wieda machen, war wesch weil mein vater unten das netz ausgeschaltet hatte
hoff ma schreibt sich

BadAngelchen schrieb am 30.11.2006 um 20:10 Uhr
hallöchen hier ist das richtige bad angelchen. das auf dem bild bin nicht ich!! ich weiß auch nicht von wem das ist!!!

DER BAER schrieb am 20.10.2004 um 20:30 Uhr
huhu

pirata d.c. schrieb am 05.09.2004 um 21:57 Uhr
IU2

pirata d.c. schrieb am 28.07.2004 um 22:12 Uhr

DortmunderBABY schrieb am 29.11.2003 um 17:28 Uhr
___$$$$_$$$$____$$$$____________///____
____$$___$$______$$___________( @@ )___
____$$$$$$$______$$_________ooO-(_)-Ooo_
____$$___$$______$$_____________________
___$$$$_$$$$____$$$$____________________

Ich wollte nur mal riengucken bei dir und hab mir gedacht ich lass nene eintrag da

schöne geüße aus dortmund dein DortmunderBABY

BadAngelchen schrieb am 16.11.2003 um 18:11 Uhr
hey leute ich bins! bin jetzt wider öfter im chat, also könnt ihr mi auch was nettes hier lasen!

danke *g*

euer bad angekchen

Adjective schrieb am 27.01.2003 um 09:28 Uhr
hallöle

dankeschön für die glückwünsche *smile*

is ma lieb von dir*knuddelntu*

bis demnächst

heidi

Adjective schrieb am 02.01.2003 um 10:40 Uhr
huhu x

wollt dir nur schnell ein frohes neues jahr wünschen und dir sagen, das ich dir alles gute wünsch *knuddel*

hdl

*knuddel*

tobi

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker