Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

CC559 - CC559 hat :-/ am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 6.2.2006
(Notizen zu CC559) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 09.04.2015 - 00:43
Infos über mich:











Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: n/a in Hamburg
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (39 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1308


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 32Im Gästebuch blättern: 2 4

funny schrieb am 28.06.2008 um 00:33 Uhr
YIIIIIIIIIIIHAAAAAAAAA::

Biene06 schrieb am 13.03.2008 um 19:52 Uhr
huhu...
Nur ma liebe grüße da lass...

Biene06 schrieb am 28.02.2008 um 23:18 Uhr
Sry verteh ich schon aba ich hab heut eben n paar sachen erfahren die einen gerade strahlen lassen....

Biene06 schrieb am 14.02.2008 um 23:46 Uhr
i-wie mag ich dich.....
liebe grüße s bienchen^^

Biene06 schrieb am 13.02.2008 um 00:36 Uhr
da ich hier schon ma bin..hinterlass ich dir ma was....hehe
wollt dir ma sage das du echt sau cool drauf bist...ich mag dich.....
ciaoiiiiiiiiiiiii

angel frOm hell schrieb am 11.01.2008 um 09:01 Uhr
ähm o.O

des tut mir leid, hab's halt nicht mitbekommen..war gestern abend eh bissal durch's wind..länger nicht mehr länger geredet, ne? ^^ wie gehts dir denn? alles tutti bei dir? :>

grüßle dich selber <3

angel frOm hell schrieb am 25.12.2007 um 21:57 Uhr
dankeschön :)

hab dich nich auf die invisible list gemacht..bin halt nur meistens auf unsichtbar un deshalb siehstu mich anscheinend nich..was hätt ich denn auch fürn grund dich darauf zu tun? oO

<3

funny schrieb am 24.12.2007 um 13:16 Uhr
buuuuuh :) ales fit ?? meld dich doch mal..hdgggdl

angel frOm hell schrieb am 24.12.2007 um 09:37 Uhr
merrü chrüstmüs ._.
<3

angel frOm hell schrieb am 07.11.2007 um 19:35 Uhr
ich weiss..&trotzdem musst ich das einfach sagen xD ich glaub ich hab 10 sekunden gebraucht das alles zu schreiben ;) naja..es wird ^^

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker