Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Catgirl 99 - Catgirl 99 hat :-x am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 17.7.2015
(Notizen zu Catgirl 99) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 08.02.2016 - 20:18
Infos über mich:
Hey, ich bin 16 Jahre alt. und ich geh gerne weg....meine Hobbys sind:  Musik hören, geh gerne ins Kino, bin oft im Jugendtreff und da kann man Riesigen Spaß haben...habe 4 Katzen.

 
und ich Möchte hier jemanden gerne kennenlernen . :D  ich bin offen für alles und meine Lieblingstiere, sind Pferde und Katzen....und ja. ich find ja..ich mag es nicht  das jemand mich Verarscht !!! Ich hasse sowas !!!

LG Grüße.
                        Eure Catgirl 99

 Wir sehen uns, dann Bis Bald. Bye Bye.



ich bin die Frani. bin 16 Jahre alt. Wohne in; Sachsen ( Vogland ) Nähe Zwiekau, 
mein Aussehen is " Bin 1,64 Groß, braune lange Haare bis zum Po, braune Augen, Normal. keine Brille!
meine Hobbys sind: Musik hören, weg gehn, ins Kino gehn und Freunde treffen.
meine Lieblingsmusik ist:  Mad Mike Driftung To Dubster.!
meine Lieblings Tiere sind: Katzen und Pferde.
Habe 3 Katzen

Hey Leute!,
Wenn jemand mit mir schreiben möchte, ihr könnt mich einfach Anschreiben.


ICH MÖCHTE EUCH MAL KENNENLERNEN, WENN IHR LUST DRAUF HABT!










ICH SUCHE FREUNDE, MIT DEM ICH SCHREIBEN KANN," ICH FREU MICH WENN IHR MICH ANSCHREIBT..... TSCHAU WIR SEHN UNS IM CHAT BYE BYE!!!

BYE BYE!






ICH FREUE MICH WENN IHR MAL SCHREIBT, IHR KÖNNT MICH JEDER ZEIT  ANSCHREIBEN EGAL WIE E-MAIL, GB- GÄSTEBUCH ODER PERSÖNLICH EGAL WIE, WIR SEHEN UNS IRGENWANN BIS DANN BYE BYE!!!

 
Hofftenlich sehen wir uns, ich habe dich so dolle Lieb :-x <3

NIE WIEDER OHNE DICH DU BIST MEIN EIN UND ALLES
ICH LIEBE DICH
<3



samba17 [ SA 17:00] Nie wieder ohne DICH

Catgril 99 [ SA 17:01] NIE WIEDER Mausi

Samba17 [ SA 17:02] Süß

Catgril 99 [ SA 17:03] ICH HABE DICH LIEB

samba17 [ SA 17:03] Ich dich auch <3





ich habe dich ganz dolle lieb meine süße Mausii ( Marie ) 

WAS GEHT AB, BEI EUCH?! <3

ICH BIN FROH WENN IHR MICH ANSCHREIBT IHR SEID ALLE ECHT NETT UND SÜSS!!! <3



Heii Leute, was geht ?! <3

Meine Hobbies:
Freunde Treffen, musik hören, chillen und ins kino gehe
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 25.10.1999
Alter: 24
Wohnort: ich liebe New York <3 in Sachsen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 7,1
am häufigsten benutzter Smiley: (353 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 68


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 21Im Gästebuch blättern: 1 3

Missmini2o schrieb am 08.02.2016 um 17:51 Uhr
hey kleine Maus ich lass dir auch mal Liebe Grüße hier und mit dir kann man auch Echt gut schreiben und Auch überalles. . reden hdl

LG
deine Missmini2o :Bye

Marie2212 schrieb am 01.02.2016 um 20:29 Uhr
echt coole Seite hast dir ja richtig mühe gemacht mir gefällt die richtig gut
liebe grüße Marie <3

Marie2212 schrieb am 01.02.2016 um 17:37 Uhr
Ich lass dir mal Liebe grüße da Marie <3

EGJ schrieb am 01.02.2016 um 17:19 Uhr
Hey ;) Schicke Seite :) Liebe grüße

marco26 schrieb am 05.01.2016 um 19:15 Uhr
hallo bin marco aus chemnitz würde dich gerne kennenlern schreib bei whatsapp wenn du magst 01634226812

lenpar schrieb am 05.12.2015 um 14:15 Uhr
HI
Würde mich freuen wenn wir mal schreiben könnten!
LG Lenpar :)


Catgirl 99 schrieb am 28.11.2015 um 11:42 Uhr
ICH HABE MICH GANZ DOLLE LIEB HIHI!!!!

Catgirl 99 schrieb am 28.11.2015 um 10:05 Uhr
Dankeschön, dir auch. :D
Was bedeudet denn eine Page ?

sonja2406 schrieb am 28.11.2015 um 10:04 Uhr
Du hast ne Hammer Page. Ich wünsche dir noch viel Glück damit...

Stefanmaier schrieb am 23.11.2015 um 00:06 Uhr
Danke für deine Nummer hab dich versucht anzurufen da kam nummer nicht vergeben sehr witzig

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker