Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage ich bin kein menschenhasser ich mag die menschen n

DyingBride - DyingBride hat B-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 27.11.2006
(Notizen zu DyingBride) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 07.12.2009 - 18:45
ich bin kein menschenhasser ich mag die menschen nur nicht besonders
Infos über mich:
 


o  O


 http://www.youtube.com/watch?v=tfLnDUPmP4s

 OTEP - WARHEAD
Why?
The king of lies
Is alive
Look around
Look inside
Infidel
It begins here, it ends now
The prince must pay
His head or the crown
Rob the poor, slaughter the weak
Distort the law, perfect deceit

Do I need a gas mask?
Should I get inoculated?
Will this war last?
Will we be incincerated?
False gods
Death squads
Blind

This is a catastrophe
Weapon systems activated
Puritans have invaded
This is a catastrohpe
To protect against the threat
Order must be kept

Do I need a gas mask?
Should I get inoculated?
Will this war last?
Will we be incincerated?
False gods
Death squads
Blind

The elephants march to war
Concede
Conform
Concede
Conform
Deny the big lie
My tribe
Join me
An alliance of defiance, in the warhead
An alliance of defiance
All are welcome here
Give me your tired, give me your sick, give me your indulgence
and decadence
He lied, they died, keep the peasants terrified
This is a catastrophe
You must lead if they get me
On my command
Break free


 FEINDFLUG - KAHLE BEDROHUNG

Sie gehen auf ihren kommandierenden
Offizier zu, setzen ihm die Waffe an
  den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.

Ihre DNS-Analyse zeigt eine krankhafte
Abneigung gegen jegliche Autorität und
einen Charakter, der zu Gewalt
  ausbrechen wird. Sie haben keine
Aussicht auf Begnadigung und keine
Möglichkeit zu fliehen.


Wiso mißachtet auch dieses Gesindel
Unsere Gesetze
Man sieht euch überall nur Fressen und Saufen
Ihr alten Säue ! xD






ich sag da nur eins, weiber xD o O


<3


GORBALROG - STILLE
 ...~ alles was bleibt ist Stille~...

-.-











                      
l
________ _________
                             
l



 
Mit jedem Tag steigt die Anzahl derer,
die mich am Arsch lecken können,...



+.+

   



Meine Hobbies:

Homepage (http://www.youtube.com/watch?v=MoiQAGOUSo0)

ICQ: 321945374
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: im altersheim^^ in Rheinland-Pfalz
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (3 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1675


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 48Im Gästebuch blättern: 2 4 5

Antifa schrieb am 14.05.2007 um 23:37 Uhr
ahhhhh sry wusst garnett das du es bist sry aberjetzt binz schlauer sorry wegen dem kack im icq!^^

soulguard schrieb am 23.04.2007 um 10:47 Uhr
Hey
Viele Dank fuer deinen Eintrag,den weiss ich sehr zu schaetzen.Mir geht es ganz ok soweit und spassig war mein Geburtstag auf jeden Fall.Trotzdem schade,dass du nicht kommen konntest .Bis dann mal und danke fuer die Umarmung.
Hdagdl

Antifa schrieb am 08.04.2007 um 19:27 Uhr
wieso binz komisch?

Antifa schrieb am 31.03.2007 um 16:11 Uhr
Soviel pics sinds auch nich^^

Antifa schrieb am 27.03.2007 um 22:53 Uhr
Dachte ma ich trag mich ma ein^^coole pics!

xXKatanaXx schrieb am 03.01.2007 um 22:38 Uhr
Öh... x] *dir mit rostigem Eisenstab ins Auge stech und rauspul*

hdl..

Metalhead schrieb am 03.01.2007 um 18:41 Uhr
Mein Essen war trotzdem toll, auch wenns nicht das war, was ich wollte.. oO
:P

Fallen devil 86 schrieb am 03.01.2007 um 12:03 Uhr
UP spanner ???

SterbendesWesen schrieb am 02.01.2007 um 00:19 Uhr
Hallo mein engelchen ich wollte dir nur sagen das ich dich auch verdammt dolle lieb habe und dich nie mehr verlieren möchte.*dich in den arm nehm und dich ganz fest an mich drück und küss* Hab dich verdammt dolle lieb und vermisse dich schon jetzt derbst und denke nur noch an dich *dir einen schönen kuss hier lass und dich schön drück*

SterbendesWesen schrieb am 29.12.2006 um 00:33 Uhr
Mein schatz,
ich bin im gedanken die ganze zeit bei dir,
schaue an denn himmel und freue mich über die schönheit des untergangs, des sonnenuntergangs, weill der genauso schön ist wie du, er glänzt von einen abschied und von einen neuen beginn, er sieht genauso schön aus wie du, er ziert denn himmel mit vielen farben, so wie du mein herz mit liebe erfüllst, er zeigt mri wie schön das leben sein kann, so wie, wenn ich an dich denke oder bei dir bin. Du bist für mich die sonne, die jeden tag scheint, auch wenn man sie net immer sehen kann, aber ich fühle sie, wenn ich an dich denk, ich fühle ihre kraft die du mir gibst, du bist eine sonne, die ich net missen will, du bist ein wesen, was für mich mehr bedeutet als mir mein leben selbst, du bist für mich jmd denn ich schon mein leben lang gesucht hatte.

Und ich muss ehrlich gestehen, ich hätte nie gedacht, das ich mich nochmal verlieben könnte... aber in so ein wunderbares und schönes wesen/menschen kann man sich ja nur verlieben wie du es bist.

Schatz im kurzen möchte ich damit sagen, ich liebe dich vom ganzen herzen und weiß auch net genau wie ich es sagen soll. somit probiere ich es direkt und kurz und bündig, du bist wirklich einer meiner wichtigsten menschen in meinen leben und ich möchte dich nie verlieren.

Ich liebe dich

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker