Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage BLEIB COOL ALTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HOT MAUS - HOT MAUS hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 24.11.2009
(Notizen zu HOT MAUS) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 27.04.2010 - 15:16
BLEIB COOL ALTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Infos über mich:

                HI LEUTE WIE GEHTS SCHÖN DAS IHR MAL VORBEI KOMMT UM MEIN UP ZU SEHEN LEIDER HABE ICH KEINE FOTOS VON MIR ABER DAS IST DOCH NICHT ZU SCHLIMM!!! NAJA JETZT ZUR MEINER LIEBLINGS MUSIC:LADY GAGA,FLER,SIDO,BUSCHIDO TECHNO(SCHRANZ),UND VIEL MEHR...............................
 JA UND JETZT ZUR MEIN AUSSEHEN:BRAUNE HAARE,BLAU GRAUE AUGENFARBE,NAJA ICH HOFFE IHR LEST PS.HOT MAUS (JASMIN) ihr seit cool

Meine Hobbies:
SINGEN, TANZEN UND VIELES MEHR
ICQ: 563234593
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 18.01.1998
Alter: 26
Wohnort: CREUZBURG in Thüringen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,1
am häufigsten benutzter Smiley: (24 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 19


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 9

Catgirl 99 schrieb am 18.11.2015 um 13:00 Uhr
HUHU.
ich lass dir einen Gruß da.

LG
Deine Catgirl 99

Schock Raum schrieb am 02.10.2011 um 16:15 Uhr
hey süße komm ma wieder on

kingv99 schrieb am 16.01.2011 um 04:21 Uhr
Ich lass dir au mal ein gruß daa ist zwar schon lange her aber bbesser als nie

gülsen10 schrieb am 26.12.2010 um 19:14 Uhr
hy kennst du mich noch ich bin michelle
ich würde mich freuen wen du mal wieder
ins schulhofchat kommst
ps. melde dich mal
hdgggggdl

Schock Raum schrieb am 02.01.2010 um 15:39 Uhr
ich mag dich verdammt doll,jasmin

Littl33ric schrieb am 30.12.2009 um 09:37 Uhr
Da noch wenige da sind, kann man sowas schon mal machen ^.^^*quten Morgen Entry* *kekZ**littl33ric wars* ;D

Pausenaufsicht schrieb am 11.12.2009 um 18:38 Uhr
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Jetzt hab ich direkt gute Laune.

Deine Pausenaufsicht

robstar97 schrieb am 11.12.2009 um 11:31 Uhr
du bist geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LOVE YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Your ehemann

malto1233 schrieb am 07.12.2009 um 17:54 Uhr
Hallo
NA du wo biste denn immer zu melde dich mal martin4221@web.de

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker