Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Lebe dein Leben

Horus11 - Horus11 hat :-x am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 1.2.2011
(Notizen zu Horus11) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 30.09.2013 - 13:27
Lebe dein Leben
Infos über mich:

Hey Leute!!!

Über mich: Ich mag: Waffen (Uzi, AK47, Sniper Gewehre (Wahlter2000, Laserpräzisionsgewehr usw.) Miniguns, Raketenwerfer, Wärmesuchraketen, P99, PPK,Magnum, Remington, A50 usw.Alles natürlich nur in der Cyberworld Xbox360 und PC.
Aber ich habe noch eine andere Seite... um mehr über mich zu erfahren schreibt mich einfach an. Oder lasst mir doch noch bitte  ein GB Eintrag da.
                                            LG
                                            Horus11

Meine Hobbies:
xbox 360 zocken
ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: in meiner xBox360 limeted Edition
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (27 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 213


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 3

scherzinger 1 schrieb am 03.02.2012 um 19:11 Uhr
hey

Bärchen.x3 schrieb am 15.08.2011 um 19:42 Uhr
du bist lange nicht mehr on gekommen.... :/
ich hoffe du kommst jetzt oefters on
manchmal ist es so lw ohne dich...
ich habe dich echt ganz doll lieb und ich binn FROH dass du wieder mal on gekommen bist
habe dich echt vermiss.
Aber jetzt bist du ja wieder da :D
Du bist ein toller und suesser Junge.
Ich wollte dir Liebe gruesse da lassen.
Ich wuerde mich auch ueber einen Gb-Eintrag freuen.
....Ich weiss nicht mehr was schreiben... aber... naja
Ich gehe dann mal

LG, Lena

hdl

serum 114 schrieb am 10.06.2011 um 16:21 Uhr
Danke schön :D
lg

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker