Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

indispensable. - Indispensable. hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 23.10.2011
(Notizen zu Indispensable.) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 12.07.2023 - 23:31
Infos über mich:






Bäääääm's. Lena is there, you know?




                                                                       That girl is a Monster. dangerous.
                                              du denkst du kennst sie? - du irrst dich, honey!  Lena, wunder-
                             volles Mädchen, ftw. an einen gewissen Jungen.  Du warst mein Leben ich wartete
             immer. und jetzt servierst du mich so ab? - arm. aber mit sowas wie dir werde ich fertig. ich hab sowas
           nicht nötig. also, such dir ne neue die du verarschen kannst. du wirst mich nie wieder sehn, bzw schreiben.
                                                                                C'est la vie, babe. 
     Sie ist ein wundervolles mädchen das so etwas nicht verdient hat. Und das sage ich , bella, die hier ihre up macht.
    Und menschenkenntnis habe ich genug, glaubt bzw vertraut mir einfach. Bild von der süßen wird noch folgen! ftw ;**

          






made by bella. o.ô           
 
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (85 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 432


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 7

ShadowSoul. schrieb am 11.08.2012 um 19:55 Uhr
Leeeeeeeeeeeeeeeeeenaaaaaaaaaaaaaa! *o*

Prunvable schrieb am 24.03.2012 um 20:06 Uhr
Ich kenn' dich zwar 0, aber ein ^^ zurück.

PinkShadow schrieb am 21.03.2012 um 13:43 Uhr
Hi zurück. (;

BlackDevil. schrieb am 18.03.2012 um 14:16 Uhr
Danke deine auch.<3:D

Schröda schrieb am 18.03.2012 um 09:25 Uhr
vielen dank

Indispensable. schrieb am 23.11.2011 um 20:40 Uhr
wer bist du!?

Indispensable. schrieb am 28.10.2011 um 16:51 Uhr
._.


LEeenaa!

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker