Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage MonsterEnergy ist geil

Justin nolle 1 - Justin nolle 1 hat :-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 29.1.2014
(Notizen zu Justin nolle 1) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 26.06.2014 - 11:40
MonsterEnergy ist geil
Infos über mich:
ich bin nett und freundlich undLIEB MONSTERENERGY UND SUCHE NOCH NACH EINE FREUNDIN Facebook Name Justin Nolte
Meine Hobbies:
NICHTSTUN
Justin.nolte@gmx.de

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 18.03.1998
Alter: 26
Wohnort: Bremerhaven in Niedersachsen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 10
am häufigsten benutzter Smiley: (3 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 118


Meine Freunde im
SchulhofChat:
123was  Aleni  miratih  murat2  schüler1  tussi200  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 4

murat2 schrieb am 13.02.2014 um 12:10 Uhr
Hey. Ich habe Dich auf Facebook gesucht. Hier gibt es insgesamt 7 mal Justin Nolte. Wird etwas schwierig, Dich da zu finden. Schreib mir doch mal eine E-Mail. Meine E-Mail Adresse lautet: murat.el.hayani@mail.de

murat2 schrieb am 04.02.2014 um 15:23 Uhr
Hey. Justin. Ich mag Dich als Kumpel echt gerne. Ich habe hier wo ich wohne keine Freunde. Hoffentlich können wir richtig gute Kumpels werden.

Justin nolle 1 schrieb am 04.02.2014 um 14:37 Uhr
schalke ich bin 15 und ferde am 18.03. 16

Schalke9999 schrieb am 04.02.2014 um 14:28 Uhr
wie alt bist du?

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker