Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Alohol macht Birne hohl,wenn Birne hohl mehr Platz

LiBailong - LiBailong hat :-P am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 23.7.2002
(Notizen zu LiBailong) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 01.05.2021 - 14:15
Alohol macht Birne hohl,wenn Birne hohl mehr Platz für Alohol
Infos über mich:
Tjaja...damals als ich so Jung war wie ihr jetzt..das waren noch Zeiten hier im SHC...da haben wir den Chat noch gerockt ^^


Meine Hobbies:
anime,manga lesen, musik hören,handball,fussball,basketball, chatten, schlafen,
KurzerMika13@aol.com

Homepage (www.vegeta-center.de.vu)

ICQ: 278137888
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 9.03.1988
Alter: 36
Wohnort: Erfurt in Thüringen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (2 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 9576


Meine Freunde im
SchulhofChat:
beachGirl2002  Dreamy Bunny  eagle  EMINEM  EMINEMS Braut  Giny  Hazel  Iam4you  InLuv  Kuro Chan  Kuschelmaus16  LODS  moonlight21  NasH  Papi  puttx  senorina  SüßeBiene007  Toi  Vamp  xxflyhighxx  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 183Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 6 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

LiEbEsEnGeL schrieb am 09.05.2004 um 11:47 Uhr
Ich Liebe Dich



LiEbEsEnGeL schrieb am 08.05.2004 um 21:15 Uhr
Du bist Geflogen und ich muss raus ... ich wünsh dir viel spaß ... kannst ja entweder ne Karte schreiben oder vielleisht ne sms oder so ... Ich Liebe dich , kay?

achso ... 600 *applaudier*
*dir nen glückwunshskuss geb*
Bye süßer

Des NuSs

LiEbEsEnGeL schrieb am 08.05.2004 um 20:56 Uhr
Hey ScHnUbbI

Ish wollt dir nur noma sagn das ish dir viel spaß wünsh... werde dish esht hammaz vermissn ... ... ish warte jetz eigentlish nur no uf dish inna hoffnung dasse noma rinn kommst ...
Miss dish jetz sho fürshterlish ma Shatz
Bye

Ich Liebe Dich

Jule

LiEbEsEnGeL schrieb am 08.05.2004 um 19:56 Uhr
weil .. wennu gehst ... ISH LAUF AMOK *ggg*

LiEbEsEnGeL schrieb am 08.05.2004 um 19:56 Uhr


Du .. ganz erlish ... des halte ish nie im Leben aus ... 1 ganze woche ... OHEN DICH ...
... des geht nich ...

LIEBE DICH DOCH ....

Geh nüsh ... :(

Dreamy Bunny schrieb am 28.04.2004 um 21:20 Uhr
*lüpsch sweedy *

HAB DICH LIEB!

$$$$$___$$__$$___$$$$$___$$$$$___$$$$$
$$__$$__$$__$$__$$______$$_________$$
$$$$$___$$__$$___$$$$$___$$$$$_____$$
$$__$$__$$__$$______$$______$$_____$$
$$$$$___$$$$$$___$$$$$___$$$$$___$$$$$


_______*hDl*hDl*________*hDl*hDl*______
_____*hDl*___*hDl*____*hDl*___*hDl*____
___*hDl*______*hDl*_*hDl*_______*hDl*__
__*hDl*__________*hDl*__________*hDl*__
__*hDl*________________________*hDl*__
___*hDl*_____*hDl*HDL*hDl*_____*hDl*___
____*hDl*________*hDl*_______*hDl*_____
______*hDl*________________*hDl*_____
________*hDl*____________*hDl*________
__________*hDl*________*hDl*__________
____________*hDl*____*hDl*____________
______________*hDl**hDl*______________
________________*hDl*________________

NasH schrieb am 26.04.2004 um 15:20 Uhr
"So.. wenn ich vergessen hab sorry.. der sagt mir des einfach und den trag ich dann auch hier ein ;)"

*bescheid sag*
hast mich vergessen *g*

cya ;D

xxflyhighxx schrieb am 19.04.2004 um 18:39 Uhr
--> sozial oder? ^^

hdl

LiEbEsEnGeL schrieb am 10.04.2004 um 16:37 Uhr
Huhu Schnubbi


ssooo ... hab gedacht ich mach dir mal wieder einen langen eintrag *knutschi gib* ...
Weißt als ich vorhin so mein GB durchgegangen bin und die ganzen sau-mega süßen GB´s von dir gesehen hab ... is mir aufgefallen wie wahnsinnig wichtig du mir doch Bist ... und ich bin froh das wir nicht mehr zerstritten sind ... weil hast mir schon ziehmlich gefehlt
und jetz wo ich gerade in dieses schöne GB schreib ... rackerst du dich gerade ab *hrhr*
naja hoffentlich hälst dein versprechen und denkst ab und zu an mich denn ich tu das
achja ... is schon schön wenn man dich kennt ...und mit dem anrufen is versprochen ... allerdings ob ich dann nüchtern bin ... naja ... wer weiß *ggg* ... *dich mal Knuddeln muss* Boah ey hab ich dich Lieb ... des glaubst garne
... hab voll die bammel wegn Morgn ... hoffentlich geht da au wirklich alles gut ... und wenn ja ... dann bin ich gegen 14uhr im chat .. oder gar früher ... oder auch später ...
Naja auf jeden fall wolltsch dir halt sagen das ich sau glücklich bin das ich dich habe ... das ich dir alles anvertrauen kann ... und das ich einfach gigantisch toll mit dir chatten kann *knutsch*
Lieb dich voll mein Schatz

Also bis vielleicht (hoffentlich) Morgen... drück mir die Daumen.

Ich denk an dich
Jule

*kizz*

LiEbEsEnGeL schrieb am 10.04.2004 um 15:15 Uhr
.... Mensch hasi

Kannst nich gehn ... miss da doch jetz schoo schrecklich

______~****~*.:::.*.:.::~*Iyou* ~::.:.* .:::.*~****~
_____*~::.:.*.:::.*~****~####___### # *~::.:.*.:::.*~****~
___*~::.:.*.:::.*~****~##__ __#_#____## *~::.:.*.:::.*~****~
__*~::.:.*.:::.*~****~#____ ___#________# *~::.:.*.:::.*~****~
__*~::.:.*.:::.*~****~#____ ____________# *~::.:.*.:::.*~****~
___*~::.:.*.:::.*~****~#___ ___________# *~::.:.*.:::.*~****~
____*~::.:.*.:::.*~****~#__ _________# *~::.:.*.:::.*~****~
______*~::.:.*.:::.*~****~# _______# *~::.:.*.:::.*~****~
________*~::.:.*.:::.*~**** ~#___# *~::.:.*.:::.*~****~
__________*~::.:.*.:::.*~** **~# *~::.:.*.:::.*~****~

.... bye :(

Lüpdsch

Jule

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker