Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Die Enterprise wird immer den Weltraum erkunden!!!

Mr. Bombastic - Mr. Bombastic hat :-P am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 1.10.2011
(Notizen zu Mr. Bombastic) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 11.05.2013 - 11:54
Die Enterprise wird immer den Weltraum erkunden!!!
Infos über mich:

U.S.S. Enterprise

U.S.S. Voyager

Das ist mein Leben

Und natürlich meine geliebte Borussia (BVB)

hier :  www.bvb.de

Status: Vergeben  an meine  Swenja

hier:  www.star trek.de


Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 9.01.1996
Alter: 28
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (77 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 14


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 9

nina1506 schrieb am 20.08.2012 um 12:52 Uhr
heey cool gestaltet die seite. du bsit echt sau nett ^^ und Borussia Mönchen Glabbach ich besser :P

Sakura 1 schrieb am 24.07.2012 um 13:02 Uhr
danke für deinen gb eintrag, ich kann auch nur sagen du bist super nett, aber manchmal kannst du auch gemein sein. Aber sonst kann mann super mit dir chatten ;)

hallo.du schrieb am 09.07.2012 um 13:30 Uhr
hay hier ist hallo.du ich habe schon öfters mit dir gechattet und ich finde das cool. du bist in meiner freundesliste also sehe ich immer wann du on biest.
ich finde dich nett und mit dir kann man gut chatten. naja man sieht sich und viel glück in deiner liebe und in deinem leben

deine hallo.du =D

lol1234567890 schrieb am 25.06.2012 um 16:28 Uhr
schatz du musst mit deine handy nummer geben :) lüüb dich

Pausenaufsicht schrieb am 27.05.2012 um 16:58 Uhr
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Du bist ein toller Chatter.

Deine Pausenaufsicht

LompixD schrieb am 09.05.2012 um 18:44 Uhr
Hey . Ich bin's Fiona. Hoffe wir streiten Echt nie. Und lernen und noch gut kennen hab dich lieb Fiona

BigSonGoku schrieb am 24.04.2012 um 15:21 Uhr
Hi ! hab deine Up gelesen. Du bist ein Star Trek Fan?Ich auch. Was ist deine Lieblingsserie? meine ist Classic/TOS

Asuka95 schrieb am 14.04.2012 um 21:54 Uhr
JA hay ich mache soetwas zwar nicht oft aber egal...(noch nie gemacht xD)
Ganz erlich du bist einer der nettesten Jungs die ich hier je kennen gelernt hab xD

Mr. Bombastic schrieb am 24.02.2012 um 15:34 Uhr
Hey ich würde mich freuen, wenn alle die hier waren , mir einen GB eintrag hinterlassen würden.


Thx lg Mr.Bombastic

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker