Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Lasst mich leben um zu weinen, lasst mich sterben

Nachtengel - Nachtengel hat B-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 29.8.2004
(Notizen zu Nachtengel) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 17.10.2008 - 20:45
Lasst mich leben um zu weinen, lasst mich sterben mit dem Lächeln im Gesicht!
Infos über mich:
~~ ~~ • ~~ • ~~ • ~~ • ~~ ~~ ~~ • ~~ • ~~ • ~~ • ~~ ~~

Es tut mir Leid, dass ich dieses Leben lebe!
Es tut mir Leid, dass ich alle Menschen,
die mir etwas bedeuten enttäuscht habe!
Ich weiß nicht warum ich das mache...
Es tut mir Leid, dass ich diese Welt eines Tages
verlassen werde und es Menschen geben wird,
die um mich weinen...

~~ • ~~ • ~~ • ~~ • ~~ • ~~ • ~~ • ~~ • ~~ • ~~ • ~~ • ~~ • ~~

Plötzlich habe ich gespürt wie es ist,
wenn die Sonne am Morgen nicht mehr aufgeht...

Wenn die Dunkelheit sich ums Herz legt,
Kälte durch den ganzen Körper zieht...

Nur noch Einsamkeit, Angst und Trauer um das,
was meine Seele gestern noch erwärmte...

~~ • ~~ • ~~ • ~~ • ~~ • ~~ • ~~ • ~~ • ~~ • ~~ • ~~ • ~~ • ~~
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (9 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 7339


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 213Im Gästebuch blättern: 1 2 4 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

KnödeL schrieb am 07.01.2006 um 20:29 Uhr
ja, das brüderchen ^^

my nightmare schrieb am 05.01.2006 um 23:54 Uhr
och süße

flirtfungirl schrieb am 04.01.2006 um 21:41 Uhr
manno man bist so früh schon im chat...bist ya schlümm mmh schatz mir gehts heut so hammaz geil des glaubste garnich ich hab mein traumboy...ey ich bin jetz mit dem typ zamm von dem ich dir bestimmt schon erzählt hab (mitja heißt der glückliche xD)....mmh ya er is heut zu mir gekomm un begrüßung war gleich umarmung auch wenn wir uns vorher nur ausm chat kannten...alda ich bin so glücklich shice mich anne wand des unnormal^^ mmh wie gehts dir denn so? ich hoff ma gut O.o ya schatz bin heut irgendwie neben mir vor lauter schmetterlingen +durchdreh+ +lol+ nya will dich damit auch nich länger nerven...

liebe dich

flirtfungirl schrieb am 03.01.2006 um 19:06 Uhr
schatz mach mir echt so oft entry wies geht weil ich so am boden bin...es leben die dunkelheit...deprie 4 ever ich kann nimmer +wein+ all shit...ich versteh das du abstand brauchst un das du bei deinem freunden bist sowieso...freunde sind das wertvollste auf der welt...das merk ich immer wieder +wein+ ich hoff dir gehts bald wieder besser...mmh wir chatten ya jetz...des is auch gut so..ich brauch dich voll man schatz weißt du das du mir sau viel bedeutest? =O bist wirklich was ganz besonderes...ein engel auf erden

ich liebe dich über alles

ich lieb dich auch damn much...ohne dich...ne das ginge nich...-.- ich vermiss dich auch total wie schon gesagt...jeden tag, jede stunde, jede minute denk ich an dich meinen engel =( fuck hilf mir...mmh un juls...ya des erzähl ich dir...des macht mich alles so fertig...aba genug von mir...ich bin egal...-.- also nich vergessen ich lieb dich un miss dich übelste sorte...

flirtfungirl schrieb am 03.01.2006 um 16:17 Uhr
+dich auch vermizz+ =(
+meine arme aufmach un dich umarm+ baby ich lieb dich mehr als du mich =P
um zwanzig vor zwölf stehst du auf...davon träum ich alda O.o
du bist die liebheit in person...machst dir den weiten weg auf meine up um mir n entry zu machen..gnädig schatz...echt gnädig +lol+
schad das du nich mehr so oft im chat bist...
bis donnerstag is mein bruder weg des heißt das kannsch heut un morgen an sein pc un halt in hier rein...
geht ya von meim pc aus nimmer =/
nya schatz liebsch

Lady X schrieb am 14.12.2005 um 14:08 Uhr
möp

Nachtengel schrieb am 07.11.2005 um 19:19 Uhr
Eines Tages fragte die Freundschaft die Liebe:
,,Wozu existierst du überhaupt, wo es doch mich gibt?“
Und die Freundschaft sprach:
,,Weil ich fähig bin, da ein lächeln zu zaubern, wo du Tränen hinterlässt...“

flirtfungirl schrieb am 01.11.2005 um 14:29 Uhr
ilda

Hacking4Love schrieb am 31.10.2005 um 19:04 Uhr
gut

Hacking4Love schrieb am 25.10.2005 um 14:30 Uhr
muss man dich verstehen ?!

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker