Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Nehme Geschenke, lasse dafür Gnade walten. Ab

Narvathem - Narvathem hat :-* am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 4.1.2012
(Notizen zu Narvathem) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 09.10.2013 - 13:55
Nehme Geschenke, lasse dafür Gnade walten. Aber keinen Ramsch, klar?
Infos über mich:
Naturschönheiten, die Jahreszeiten, von der Ferne träumen.



"Darf ich den Sinn des Lebens erfahren?"
- Es gibt ihn nicht. Nur Menschen suchen weiterhin verzweifelt danach, um nicht an dem Bewusstsein zu ersticken, dass alles, was sie tun oder lassen, was sie sehen, lesen, hören oder anderweitig mitbekommen hoffnungslos und eigentlich auch nicht von Bedeutung ist.


- vodka on the rocks - big glass, not too many rocks. -
Meine Hobbies:
-
ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (172 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 75


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 98Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6 7 8 9 10

Gwächsi schrieb am 12.09.2013 um 01:53 Uhr
Ja, das habe ich mir auch schon überlegt...man sollte bei Aufsätzen in der Schule ja auch immer erst den Hauptteil schreiben, dann die Einleitung (obwohl ich das nie so gemacht habe, hatte immer Angst ich würde die Einleitung am Ende dann vergessen:D)

Ohh ich kann mir vorstellen, um was...bzw. um wen es geht! Ich schau jetzt jeden Tag alle 15 Minuten rein, ob du da bist. Dann müsste man sich ja irgendwann wieder antreffen..hoff ich :D


Gwächsi schrieb am 10.09.2013 um 14:38 Uhr
Uh Umzug :) Umzug ist immer was schönes...wenn er fertig ist!! :D
Mein Projekt? Ich verzweifel! Gefühlte 200 Mal neu angefangen, weil mir der Anfang irgendwie doch nie gefällt :/

Gwächsi schrieb am 09.09.2013 um 18:47 Uhr
Edward mit den Scherenhänden hab ich auch noch nicht gesehen...muss ich vielleicht mal nachholen.
Und...eckige Schrauben in Runde Löcher? Also ich kenn ja den Spruch "Das Runde muss ins Eckige" aber umgekehrt...:D
Ich hoffe, du warst mittlerweile schon erfolgreich!


Gwächsi schrieb am 07.09.2013 um 23:12 Uhr
Ohhh ich habe grad sooo geheult! Les Miserables...toller Film *__* Wollte ich nur...mitteilen :D

Eisherz schrieb am 04.09.2013 um 10:13 Uhr
Ich freue mich, von dir wiedergefunden worden zu sein! Ich hoffe, der Kontakt bricht nie wieder ab!

Gwächsi schrieb am 01.09.2013 um 01:13 Uhr
Maaau. Und ich war eig. online um zu sehen, ob du zufällig on bist oder on kommst und dann...verdammt :D

Gwächsi schrieb am 17.08.2013 um 00:45 Uhr
Ich habe mittlerweile irgendwie eine begrenzte Zeit hier :D Nach einer gewissen Zeit, geht mein Browser einfach auf "Ne, du kannst mich mal"-Status, schmeißt mich raus und lässt mich nicht mehr rein :D
Aber vom Geburtstags Geld wird auch ein neuer Akku gekauft, vielleicht dankt er es mir, indem er keine Mucken mehr macht!!


Gwächsi schrieb am 11.08.2013 um 01:29 Uhr
Welpen...oh wie gern würde ich mit dir tauschen *_* Abgesehen von den Kratzspuren und Bissspuren :D Aber mittlerweile bin ich mit dem Gedanken, dass es erstmal keinen Hund gibt angefreundet :) Habe nämlich nun endlich ein Projekt begonnen, das ich schon so ewig im Kopf hatte.

Erzähle ich dir dann auch in FB. Nächste Woche habe ich wieder mehr Zeit zum Schreiben!


Gwächsi schrieb am 10.08.2013 um 13:58 Uhr
Den Dm Besuch habe ich bis jetzt noch nicht gemach....:D
Immer wieder eingeschlafen, dann durchgeschlafen bis eins oder zwei und dann keine Motivation mehr gehabt, raus zu gehen. Nächste Woche hat Robert aber keinen Urlaub mehr. Da weiß ich eh nie, was ich mit meiner Zeit bis Abends anfangen soll :)

Und ja, bis auf die Tatsache, dass ich übelst verspannt bin, weil ich falsc hgelegen habe, gehts mir bestens :) Und dir?


Gwächsi schrieb am 05.08.2013 um 01:07 Uhr
Mach ich! :)
Ich muss nur durchhalten und es fällt mir gerade extrem schwer :D Werde gleich duschen gehen, vielleicht hilft das und macht mich wieder wach. Ich hab mal geschaut...der DM macht um 8 auf..so lange muss ich noch wach bleiben :D oder ich geh dann jetzt schlafen, stell mir den Wecker früh und geh dann duschen...ich überlege noch :D

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker