Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Nehme Geschenke, lasse dafür Gnade walten. Ab

Narvathem - Narvathem hat :-* am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 4.1.2012
(Notizen zu Narvathem) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 09.10.2013 - 13:55
Nehme Geschenke, lasse dafür Gnade walten. Aber keinen Ramsch, klar?
Infos über mich:
Naturschönheiten, die Jahreszeiten, von der Ferne träumen.



"Darf ich den Sinn des Lebens erfahren?"
- Es gibt ihn nicht. Nur Menschen suchen weiterhin verzweifelt danach, um nicht an dem Bewusstsein zu ersticken, dass alles, was sie tun oder lassen, was sie sehen, lesen, hören oder anderweitig mitbekommen hoffnungslos und eigentlich auch nicht von Bedeutung ist.


- vodka on the rocks - big glass, not too many rocks. -
Meine Hobbies:
-
ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (172 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 75


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 98Im Gästebuch blättern: 2 4 5 6 7 8 9 10

Gwächsi schrieb am 31.07.2013 um 09:37 Uhr
Ohh Urlaub ist so was feines :)
Wir sind den ganzen Tag immer irgendwas neues machen und wenn wir mal nichts tun, sind wir am See und chillen/baden die gaaanze Zeit! ich bin sogar schon braun geworden (was bei mir ein Wunder ist. Normalerweise werde ich nur rot :D)
Robert liegt gerade noch im Bett und schläft. Naja, wieder. Eigentlich wollten wir kurz nach 8 wieder ins Seebad gehen (meine eltern haben zwei Jahreskarten, das muss man nutzen!) aber der ist soo müde. Muss ich mich anderweitig beschäftigen, weil alleine da hingehen ist doof :/ Waaas soll's. Nachher gehen wir ins Möbelhaus. Mal schauen, was für unsere Wohnung dabei rausspringt! Morgen geht's vielleicht ins Sea life und/oder zu 'ner Lama Farm...ich liebe Lamas! :D
In diesem Sinne:
Hier war mein Bericht...ob du ihn wolltest oder nicht ! :D

Gwächsi schrieb am 25.07.2013 um 22:19 Uhr
Ich leeeeebe noch!!! Klausur war zwar wie gedacht kacke, aber meine 8 Seiten hab ich trotzdem geschrieben bekommen und hey, ich bin FREI!! Woah hoffentlich kommst du noch on, ich muss dir was erzählen!

Gwächsi schrieb am 25.07.2013 um 11:24 Uhr
Danke! Wird schon schief gehen heute Abend. Dabei sein ist alles...ich kann immerhin ein Blatt abgeben und 'ne Unterschrift geben, dass ich da war! :D

Gwächsi schrieb am 19.07.2013 um 05:51 Uhr
Buhja! Ich kann dir sogar noch nen zweiten Gästebucheintrag machen, weil schon wieder über eine Stunde rum ist! Die Zeit vergeht wie im Flug...wenn man Spaß hat :/

Gwächsi schrieb am 19.07.2013 um 04:21 Uhr
Irgendwie ist mir mega langweilig, wenn niemand on ist! Normalerweise ist doch immer verlass auf dich...eigentlich kommst du doch immer kurz vor oder kurz nach mir on, aber nööö Madame schläft ja bestimmt schon/noch.
Shame on you...little bit

Mir ist langweilig :D

Antichrist schrieb am 18.07.2013 um 17:58 Uhr
keep callöm!!!!!

Gwächsi schrieb am 17.07.2013 um 12:44 Uhr
Uhh :) Dann ist es ja bald da!!
Ich hab heute auch ein Päckchen bekommen...anscheinend...aber irgendwie hat der Postbote nicht geklingelt :/ Soll ich jetzt schon erahnen, dass jemand vor der Tür unten steht?! :D Muss ich Morgen Mittag zur Post und das Päckchen holen. Dann komm ich da immerhin mal raus an die frische Luft (auch wenn es gerade so uuuunerträglich warm draußen ist .__.)!

Und bitte nicht persönlich nehmen, wenn ich immer einfach so weg bin...mein Browser ist nicht gerade der beste :D

Antichrist schrieb am 14.07.2013 um 20:45 Uhr
...

Antichrist schrieb am 10.07.2013 um 22:21 Uhr
:)

Antichrist schrieb am 08.07.2013 um 17:49 Uhr
..

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker