Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Pferdemädchen - Pferdemädchen hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 44
Registriert seit 12.1.2024
(Notizen zu Pferdemädchen) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 13.01.2024 - 19:40
Infos über mich:
Meine Hobbies:
Reiten,Singen
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a in Bayern
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 0
am häufigsten benutzter Smiley: (1 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 10


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 2

Pferdemädchen schrieb am 13.01.2024 um 16:14 Uhr
Hi
Ich fand das auch gestern voll schön mit dir zu schreiben.Ich reite auch auf einem Pony. Ich hatte sogar Reitstunde.
Bist du eher Spring oder Dresur Reiter?
Bist du schon mal ein Tunir geritten?
ich schon. Ich Liebe Das Reiten
Wir können ja immer mal wieder schreiben?

Nathalie schrieb am 13.01.2024 um 08:42 Uhr
Hallo
es war sehr schön mit dir zu schreiben und ich reite sehr gerne auf meinem Pony

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker