Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Kein Alkohol ist auch kene Lösung!!! Alle wa

Punker06 - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 24.7.2006
(Notizen zu Punker06) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 19.02.2009 - 15:36
Kein Alkohol ist auch kene Lösung!!! Alle wahre und reine Liebe ist Mitleid, und jede Liebe, die nicht Mitleid ist, ist Selbstsucht. (Schopenhauer)
Infos über mich:
Hi Leute ich will mal in bissel meine Seite gestalten!

Also ich steh total auf DtH! Und wer was gegen die sagt den mach ich höchstpersönlich TOD!
Neben meiner absoluten lieblingsband DtH hör ich noch DÄ, SoaD, Bad Religion, The Explioted, Billy Talent, Beatsteaks,Blink 182, Zaunpfahl, Ostbrut, The Ramones, The Sex Pistols

Ich weß was ich schreiben soll! Also wie man nach meinem Musikgeschmack beurteilen kann bin ich Links und hab was gegen jegeliche arten von Nationalsozialismus und Faschismus!

Anarchie an die Macht und Fascho raus!

Ach ja ich steh total auf Simsons! ^^













Meine Hobbies:
Musik hören
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a in Thüringen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 723


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 27Im Gästebuch blättern: 1 3

sponge bob schrieb am 27.08.2007 um 21:58 Uhr
kenn dich zwar net, aber coole UP

Kuddel schrieb am 13.07.2007 um 17:33 Uhr
ne kenn ich net mein name is daher von broilers das lied kuddel dadaldu ne oi band ist das ;)

Izzy101 schrieb am 28.06.2007 um 13:22 Uhr
hi^^
lol...kenn dich zwar nich aba das sind coole bilder^^

mfg
izzy101^^

Cloud schrieb am 25.02.2007 um 11:19 Uhr
Wünsche hiermit dir einen wunderschönen Sonntag =)...und net mehr soviel chatten

Gruß

Cloud

PS Dieser eintrag entstand aus langeweile :)

little princes schrieb am 26.01.2007 um 14:41 Uhr
hi mia. ich wollte einfach mal hallo sagen tschüss.

rammstein kid schrieb am 19.01.2007 um 20:32 Uhr
Du sagst du willst von mir
auf die Page einen Spruch?
Entschuldige ich weis nich
was kommt blos in dein Buch??
Cloe

serdal schrieb am 19.01.2007 um 19:51 Uhr
das ist gut,aber ich mag sowas nicht tut mir leid!
das ist ja dein ding
ich heiße in echt

PRIYA

WONKA schrieb am 29.12.2006 um 12:35 Uhr
ein hopsn ist ein hopper , eine person die hip hop hört ! aber danke für den eintrag !!!

deine WONKA SCHOKOLADE !!!

Molotowsoda schrieb am 29.12.2006 um 10:58 Uhr
DANKE SCHÖN

marah schrieb am 29.12.2006 um 10:56 Uhr
xD und ich keine lust das zu sagen coole bilder von billy talent die sind hammer .. bad religion is auch ganz cool

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker