Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

marah - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 27.12.2006
(Notizen zu marah) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 11.03.2008 - 16:54
Infos über mich:
also ich bin hier schon ne ganze weile chatter aber ich möchte mir eine neue "indentität" aufbaun hierdieser nick ist ein ... sozusagen das die buchstaben meines richtigen namens in eine andere reihenfolge gebracht wurden 


dieser name der umgestellt wird aus meinem echt namen lautet dann marah riepke

hihi viel glück beimn rätsel raten ihr kommt eh nie drauf weils ja mein exchter name is
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 82


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 3

Punker06 schrieb am 29.12.2006 um 10:54 Uhr
hi wie heißt du ich hab keen bock zu raten!^^

kani23 schrieb am 28.12.2006 um 09:30 Uhr
hallo kuller satz an aale playboys ihr seid häsen wie süß werdet endlich manner ihr pussys

summsi schrieb am 28.12.2006 um 09:13 Uhr
hi das chack ihc nicht ganz naber egal vielleicht können wir mal chatten

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker