Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Rinoa - Rinoa hat :,-( am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 16.10.2008
(Notizen zu Rinoa) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 26.04.2013 - 19:32
Infos über mich:



Also zu me -
i bin 16 Jahre
gehe in die 11. Klasse
und wohne in Berlin.
Meine Hobbys stehen unten und naja wenn ihr noch was wissen wollt, schreibt einfach!
Ach ja, i mache Kendo und Iaido (das sind Kampfsportarten mit n´ schwert)
Hab auch Skype.


Meine Hobbies:
Iaido,Kendo,schwimmen,tanzen,playStation spielen,fahrrad fahren,inliner fahren,mein meerschwein,chatten,musuk hören,freunde treffen,feldhocky spielen,hallenhocky spielen und mein hamster
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Spandau in Berlin
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (10 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 371


Meine Freunde im
SchulhofChat:
bestfriend95  BvBGoetze  Cloud  Coolboy11  DayLife  Dennis96  DER COOLSTE  engelschen 123  Green.Day.Fan.  Hakkespetta  HipHopBlazzer  ikara  jeff hardy 2009  jessica07  karo tte  Lissy123  loveboy112  Luckyboy  Marcel1234  Marioo16  Ms. Pauli  nonamenik  Parasit  Riccci  Richy15  Schock Raum  Sexybär100000  Sweet95  sweetapp  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 8

Dadl2 schrieb am 12.11.2011 um 09:31 Uhr
hi wollte schöne grüße dalassen
oder so...............
naja schööne up

hdl Dadl2
$ $$$$$ $$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$ _ __$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$ $ $$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $ $$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__ $ $ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$ $ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$ $ $$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $ $$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________ _ ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$ $ $$$
________________$$$$$$$$$$$$
______________ _ ___$$$$$$$$
____________________$$$$
__________ _ ________$$$$$$
__________________$$$$$$$$
_____ _ _______________$$
_____________________$$
_____ _ ______________$$
___________________$$
________ _ _________$$
_________________$$
_______________ _ $$

Schock Raum schrieb am 14.10.2011 um 17:30 Uhr
ok,hier haste einen gb eintrag; ich finde dich sehr nett, aber eins versteh ich ich net: warum ist meine seite net gut, also, besser aks deine ist se aber, oda???????????????????????? ich habe nsogsr mit farbe gearbeitet, aber deine ist ansonsten ganz ok, lg schocker

Green.Day.Fan. schrieb am 07.10.2009 um 13:11 Uhr
Dankeschön:)

Das stimmt

lauch851 schrieb am 08.07.2009 um 11:21 Uhr
ich liebe dich
steffenlaut@web.de

HotLady96 schrieb am 01.04.2009 um 11:06 Uhr
WoW du hast voll die süßen Tiere!

zimtschnecke007 schrieb am 01.04.2009 um 10:53 Uhr
ICH HAB ECHT KEIN BOCK SO NE KETTE WEITERZUSCHICKEN!!!!!! DAS IST NUR ABERGLAUBE!!!
ICH GLAUB AN SO NE SCHEIßE NICHT!!!!!

mimi333 schrieb am 19.10.2008 um 15:05 Uhr
Hi,
mir gehts gut und dir???
lass mal liebe grüße da!!!
mimi333

stylerboy schrieb am 16.10.2008 um 09:39 Uhr
hey lass dir mal als erster ne´n GB Eintrag!!!
Bye
Dein Stylerboy
HDL

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker