Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

zimtschnecke007 - zimtschnecke007 hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 73191
Registriert seit 20.2.2008
(Notizen zu zimtschnecke007) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 16.04.2010 - 19:14
Infos über mich:
 




  Hey Leute ihr guckt euch hier meine Hammer-super-UP an!!!  Also glotzt nicht so blöd in der Gegend rum und pfeift ein schönes Liedchen, sondern macht mir einen GB-Eintrag!!!!!!!! 

Für alle die nicht wissen was UP oder GB heißt, ist hier die Aufklärung:

UP= Userpage

GB= Gästebuch

Hier ist mein Steckbrief:


Name: Sarah Lampe

Wohnhaft in:  GEHT EUCH NIX AN!!!!!!!!!!!

Alter: 15 bald 16

Familienstand:ledig


Meine Freundinnen hier im Chat sind:

Sexyhasi: du bist immer für mich da!!! HDL

hoho: Du bist voll nett und ich will, das du meine Freundin bleibst!!! HDL

minchen: Du bist die Freundin die jedes Mädchen braucht!!! HDL

Zicklein97: Du bist hier im Chat meine beste Freundin, ich kann mich immer auf dich verlassen!!! HDL

Alex1995: Du bist meine allerbeste cusine!!! (Die hier im Chat ist) Ich mag dich aber trotzdem!!! HDL

Lumidee: Mit dir kann man voll gut quatschen!!! HDL

Es gibt noch mehr, vielleicht zähle ich sie später noch mal auf...

Jetzt noch was über mich:

Ich reite gerne, höre gerne MP3-Player, chille gern mit meinen Freunden  und ich chatte für mein Leben gern!!   

Meine Lieblingsfarben sind Pink und Grün. Ich höre gerne Pokerface, Right Round, I kissed a Girl, Hot´N Cold und das Fliegerlied. Meine Lieblingssänger/Sängerinnen sind: Lady Gaga, Flo rida, Katy Pery und Juli.   Wenn die Sonne scheint, lege ich mich raus auf unsere Terasse und sonne mich. Wenn es richtig heiß ist ziehe ich mir meinen Bikini an und creme mich mit Sonnencrem ein. Dann werde ich schön braun!!

 

Meine beste Freundin heißt Jana, auch Janchen oder Jani genannt.

Einen besten Kumpel hab ich nicht und brauch ich auch nich!!!!


 Hier noch ein meine Lieblingssprüche, also passt gut auf!!!:      

-fi.ck das leben, bevor es dich fi.ckt.

- Verliebe dich oft,verlobe dich selten, heirate  nie.

Also das wars erstmal in ein paar Monaten wird hier mehr stehen!!! Also jetzt sage ich tschüss und auf Wiedersehn, wir werden uns beim Chatten sehn!!!


 

 

Meine Hobbies:
chillen, mp3-player hören und chillen
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: DA WO MEIN HAUS STEHT!!!
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (35 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 869


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Alex1995  babybooh15  Bifi1993  blue eyes  Boemer  Branntmeister  Chakuza  chater12  coolesgirl33  currywurst relo  DaneDevil  das faultier  Drizzt  edi  EINFACHSEXY...  elementskater89  EndOfEverything  erik 619  GoDoJ fÄäÄn x3  GTA San Andreas  herzfetzen.  hoho  horse 96  hotDale  HotLady96  I LOVE SKATER97  ich liebe a...n  ILY  jessica07  joshi09  junkfred  k11 robertt  Katzenlady  kekkie  kikiunddesi  kleinesonne  lila1996  Lionboy  Locutus Of Borg  malu7  Maryse0802  Maxe  Mcjdj  Meep  Metalhead  misspink  Neli  Paddey  PaDDy93  Partygirl  Pascal10  PerfectiionA  phillip55  Puma D Ace  pups  RaDicaLzZ  RedREd  rihanna fan  romari  saad11  saralisa  seebii  sera  Serafina  serafine  sexygirl156  smileydeluxe  star10  superboy1a  SweetyXAngie  süserboy  süße Träne  süßer Rocker  SüßerHund  the goth  tomy  Toten Hosen  tuschie  tussy2  unreal.  Zigge2  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 17Im Gästebuch blättern: 1

Pausenaufsicht schrieb am 03.04.2010 um 16:13 Uhr
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Der Schulhofchat ist toll, oder?

Deine Pausenaufsicht

Zicklein97 schrieb am 10.02.2010 um 10:27 Uhr
bin wieder da

zimtschnecke007 schrieb am 06.06.2009 um 19:11 Uhr
________$$$$$$$$$
______$$_______$$$
____$$____ ________$$$$$$$$$
___$$____________________$$$$$
___$_________$$$_$$$_________$$
__$__________$$_ _$$___________$$
_$_____________________$$$_____$ $
$_$$$_$________________$$$$_____$
$_$$$$$$____ ____________________$
$_$$$$$_$_____$____________ ____$$
$_$$$$$_$____$$______________$$$
$_$$$$$_ $___$$$$$______$$$$$$$
$__$$$__$$$_____$$$$$$$
$ $____$$__$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$_____ _$$$$$$$$$$_____________$
______________$$____$_$ ___HALLO____$$$
______________$$___$__$$_________ __$$$
_____________$$_$$$___$$__WOLLTE____$
____ ________$$_______$$____MAL___$
____________$$$___ __$$___L I E B E N__$
___________$$$$$____$$______________$$$
__ _________$$$$$$$$$$$___G R U ß___$
___________$$_______$$__DA LASSEN_$
_______$$$$$$_______$$_$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$_______$$
____$$$$$$____$$___$__$
______________$$___$__$$$$$$$
___________$$$$___ ___$$$$$__$$$
_________$$_______________$____$
_ ________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

AlphaDog87 schrieb am 01.06.2009 um 19:40 Uhr
icq 350489410 Msn renecopy@hotmail.de einfach adden<<<

PowerGirl100 schrieb am 21.05.2009 um 09:18 Uhr
heyy wie gehts

Halo769 schrieb am 21.05.2009 um 09:17 Uhr
hi, wollte mal schöne grüße da lassen

EndOfEverything schrieb am 03.05.2009 um 20:26 Uhr
Hey

Du sexy Mädl
wie gehts dir denn so?^^

Alex1995 schrieb am 19.04.2009 um 15:07 Uhr
Heey. Maus..&#9829;
wie gehtz dir so ???
hihi !
mach mir bitte auch mal meinen ersten GB eintrag !
dankeeee &#9829;
Cusinen 4 -ever &#9829;
Lieb Dich Kleene&#9829;

loli989 schrieb am 17.04.2009 um 19:23 Uhr
Hi danke für deinen Eintrag

VLG loli989

Pausenaufsicht schrieb am 14.04.2009 um 18:35 Uhr
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Jetzt hab ich direkt gute Laune.

Deine Pausenaufsicht

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker