Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage 5:20 was?... Der Wecker? *puuh* Ne jetz nich...

Saint - Saint hat ;-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 13.1.2011
(Notizen zu Saint) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 01.12.2014 - 21:59
5:20 was?... Der Wecker? *puuh* Ne jetz nich...
Infos über mich:
Herzlich Willkommen Besucher,

ich freue mich, dass du den weiten Weg (Rechtsklick auf meinen Namen/ Linksklick auf Userpage) hierher überwunden hast, um dich über mich zu informieren. Sei ehrlich zu dir selbst, so schwer war es nicht. ;)

Name Manuel
Alter 20
Musik deutscher Rap
Mag ich interessante Gespräche
Tätigkeit Bürokaufmännischer Azubi 3. Lehrjahr
Kurzinfo


Ich liebe den Moment, wenn der Chef den Raum betritt und alle plötzlich vom Thema abschweifen und versuchen, ein Arbeitsgespräch zu improvisieren.
In sein eigenes Auto einzusteigen, die Kupplung zu drücken, den Schlüssel zu drehen und den Motor starten zu hören, die Freiheit zu spüren. Von nichts gehalten, durch Pferdestärken getrieben.
Das *bam bam bam* des Herzens in der Schule, bevor man die Stegreifaufgabe zurück erhält und das "FU YA!!!", wenn man die gute Note in den Händen hält.
Der Tag an dem du endlich aus der Ferne zurück nach Hause kommst, deine Eltern wieder siehst und umarmen kannst, deine Freundin oder deinen Freund küsst.
Das Lächeln, das einem manche Mitmenschen ins Gesicht zaubern.
Der letzte Tag vor dem Urlaub, der nie zu vergehen scheint, an dem die Sekunde sich dehnt wie Kautschuk, bis irgendwann das Ende kommt.
Der Abend an dem du mit deinen Freunden auf der Couch chillst und merkst, dass der Weg das Ziel selbst ist.

Das ist LEBEN und ich LIEBE es.

--------------------------------------------------------------

24.10.13… mal wieder hier online gewesen. Wir beide haben angefangen zu schreiben. Eine Unterhaltung mit dir ist, besonders der konsequenten Antworten wegen immer super. Du vermittelst mir immer Interesse. Auch wenn ich deine Musikrichtung als „exotisch“ bezeichne, haben wir, z.B. mit Casper, durchaus gleiche Vorzüge. Zusätzlich teile ich deine Begeisterung für Nudeln. Ich hoffe wir reden noch einige Tage miteinander?
20.11.13... du sagtest zu mir, ich solle dich kennen lernen und wie ich finde, ist mir das bisher gut gelungen. Es bleibt aber spannend. Ich komme jeden Abend gerne hier online um mit dir zu schreiben. Bis hierher danke für alles und besonders dein Vertrauen.



Vanessa. Zu dir fällt mir vieles ein. Unsere erste Begegnung hier war am 31.08.2011 gegen 22 Uhr. Dank dir habe ich in dieser Nacht überhaupt Schlaf bekommen. Du hast mir geholfen besser mit den wirren Gedanken an den ersten Arbeitstag am 01.09. um zu gehen. Daraufhin folgten zwei tolle Jahre mit dir. Zeitweiße hatten wir mehr, teils weniger Kontakt. Aus den Augen verloren haben wir uns nicht. Vor einigen Tagen hast du mich ziemlich verblüfft. Ich hätte nicht erwartet, dass du mir so sehr vertraust. Danke!!! Vielleicht läuft es ja mal gut zusammen und wir treffen uns tatsächlich.

06.11.2013


--------------------------------------------------------------


D E R   W I N T E R   A U F   D E M   V O R M A R S C H:


Nun haben wir schon November. Die letzte wirklich klare Erinnerung die ich im Kopf habe,
zeigt einen schönen warmen Spätsommertag mit knapp 25 °C. Eine angenehme Brise weht mir durch die Haare und der Duft von Blumen liegt in der Luft.
Jetzt schau ich aus dem Fenster und die Blätter haben sich bereits verfärbt, zum Teil sind sie von den Bäumen gefallen. Die Temperaturen sind unangenehm. Der letzte Duft von Blumen ist schon
längst vergangen und ein kalter Windhauch holt mich in die Realität zurück.
Doch der Winter kommt. Er bringt neue Düfte. Den Duft von Plätzchen, die es nur zur kalten Jahreszeit gibt. Der Geruch von frischen gebrannten Mandeln auf dem Weihnachtsmarkt. Und das ganz besondere Gefühl, wenn die Familie zusammen kommt und zusammen einen Abend/ Tag verbringt.
Meine Hobbies:
Fahrrad fahren, Computer
pauerhauer1.3@hotmail.de

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 29.03.1993
Alter: 31
Wohnort: Kissing BITTE USERPAGE LESEN! in Bayern
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 3,2
am häufigsten benutzter Smiley: (212 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 3373


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 4

WhatDaFuq schrieb am 05.11.2013 um 18:16 Uhr
Hallo Fremder,
Ich habe deine Up gelsen, eigentlich aus langeweile, aber sie gefällt mir sehr. Die Texte sind einfach schön und echt. Sie haben ein mitreißendes Gefühl, zumindenst bei mir.
Naja was ich damit sagen wollte, haste gut gemacht! :D

Lg,
Mensch den du nicht kennst. :P

chilligesmädche schrieb am 30.10.2013 um 21:39 Uhr
Heyy :)

hast ne coole up gefällt mir :) ich lass dir mal LG da :)

crazy schrieb am 15.09.2011 um 21:27 Uhr
du hast mich auch auf deine up gesetzt. danke!! sorry ich hab mich wie der letzte idiot auf geführt alles nicht so einfach. jetzt auch noch arbeiten. aber kennst du sicher.
bist mir voll wichtig und es geht iwie ab mit dir zu schreiben.
sorry

hdl

crazy schrieb am 04.09.2011 um 21:33 Uhr
Hei =)
Danke das du mir immer zuhörst und so
bist echt voll net und macht spaß mit dir zu schreiben =D

Hdl

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker