Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Falsche Freunde sind alle zusammen: gefährlic

chilligesmädche - chilligesmädche hat :-* am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 19.5.2013
(Notizen zu chilligesmädche) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 04.06.2016 - 11:27
Falsche Freunde sind alle zusammen: gefährlich, peinlich, kränkend, sie führen dich in die Irre - Mit einem Wort: Man kann auf sie VERZICHTEN!!!!! <33
Infos über mich:
           Hey Leute

Viel spaß auf meiner Userpage

Ein paar Infos über MICH!

Ich bin ein CHILLIGES Mädchen und bin immer Lustig und Gut gelaunt blos wen mich einer nervt
kann ich sehr schnell anders werden, ich baue gerne scheisse mit Freunden 

Meine Hobbys sind :

Mit Freunden und Freundinen zu CHILLEN, musik zu hören natürlich auch SHOPPEN zu gehen

Meine Lieblingsmusik:

Rap ist mein leben ich höre nebenbei auch Hip-Hop und RnB

Meine Lieblingsrapper sind:

Farid bang, Kc Rebell, Kollegah (Der BOSS) , Xatar, summer cem, Bushido, Majoe & Jasko und Eminem

Wer Fragen an mich hat soll mich einfach anschreiben :)

Für die die sich alles durchgelesen haben danke für die geduld ;) Hoffe es hat euch gefalln

Hab euch lieb <3


Bin GLÜCKLICH vergeben
08.05.2014 ICH LIEBE DICH schatz ich hab um dich gekämpft war nicht so einfach aber ich hab es geschafft wir halten jede zeit durch ob es eine schwere zeit ist oder nicht keiner kann uns trennen wir passen einfach zusammen. <33 :**
Meine Hobbies:
shoppen und chillen
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München in Bayern
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 3,9
am häufigsten benutzter Smiley: (2452 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 50


Meine Freunde im
SchulhofChat:
.neXt.  beautyboy9616  beno17  BlackDevil.  Blacky15  Blanche99  boy007  brat pitt  CaptainMorgan  Chris1996  Crazyboy65  DarkDevil  delusion  Der Libanese  DerMeister2013  dodre12  EMINEM RAP STAR  frechesmädchen  FREESTYLERAPPER  fussballfanalex  Gamer2397  Girli1666  Godlike  hboy  heisserboy20  ju12  jungerpapa  katy357  Kef  Kinq.  Leadus  Lugiee16  MagicJumpi  Meister96  mike14  Monoblox  mr.boy  Mörderin  Nicky Mortis  Nooah  Pausenaufsicht  Pharaun Mizzrym  Priemholawien  renehsv17  sexygirl2 XD  Singelboy23  skrillex3  smeagol  Sophi.xDDD  Spongebozz  stormchaser  Sueboy  Sunnybro  Supermann  tint.love  TrickY  xChris  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 27Im Gästebuch blättern: 1 3

sommerboy900 schrieb am 04.02.2015 um 14:43 Uhr
hey mir hatt dein status sehr gefalln jch würde mich sehr freuen wenn wir vieleicht mal schreiben

Blacky15 schrieb am 04.10.2014 um 01:53 Uhr
achja ich kann auch keine chatmails lesen ich kann gar nichts wenn mein nick gesperrt ist :(

Blacky15 schrieb am 03.10.2014 um 15:38 Uhr
Hast du dich gerächt bei mir?
weil bei mir der nickname gesperrt ist und ich nicht mehr chatten kann
nur das doofe ist das ich nichts gemacht habe :(

sweet devil schrieb am 06.07.2014 um 16:24 Uhr
hi unbekannter weise..find deine up cool-hab ähnliche interessen und münchen ist eh geil!! war früher jedes wochenende im kpo ..machs gut und vielleicht chatten wir mal !! *wink und raus hüpf*

tint.love schrieb am 09.06.2014 um 00:54 Uhr
und wieder fandest du es nicht nötig mit mir zu schreiben
vielen dank
wieso sind wir eig noch freunde?
bermisse das schreiben

Godlike schrieb am 18.05.2014 um 16:25 Uhr
Mimose ^^

tint.love schrieb am 10.05.2014 um 10:07 Uhr
heyy

wieso schreibst du mri nie zurück?
das letzte mal war das am 14.4 :(
vermisse unser schreiben :,(
bitte schreib wieder mit mir
HDGDL

VGL
=Debby

fussballfanalex schrieb am 02.05.2014 um 10:07 Uhr
Hi süsse bin auch froh das ich dich kennengelernt hab macht immer Spaß mit dir zu schreiben hdl bussi Alex

wm2014 schrieb am 14.04.2014 um 22:44 Uhr
Ich lass Dir auch mal liebe Grüße.. hier
und du bist Echt nett und Lieb zu Mir
Und es macht echt spaß Mit Dir zuschreiben
Viele liebe Grüße
Deine
wm2014

bellatrix schrieb am 31.03.2014 um 18:50 Uhr
schöne seite

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker