Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage bleib so wie du bist

Sary - Sary hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 20.9.2006
(Notizen zu Sary) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 20.10.2009 - 13:30
bleib so wie du bist
Infos über mich:
Hey meine Bunnys!! Ich hab euch alle ganz doll lieb

Was über mich:
Also bin 1,73groß,Blau Grüne Augen,Schwarz mit Rot Haare, rechte seite Nasenpiercing,Brille 
Bin freundlich,Hilfsbereit,für alles habe ich ein Ohr offen höre jeden zu,

Meine Hobbys:
Reiten,Flirten,Auf Partys gehen,Saufen,Flirten,Mit freunden treffen,Chatten

Wenn ich alles liebe habe: Katrin,Anna,Julia,Kathy,Anke,Daniel,Julian,Patrick,Nils,Dennis,Christian

Marc mein Hasi ich liebe dich du bist mein sonnenschein will dich nie verlieren Kuss

Na ja viel spaß euch süßen beim lesen  Gruß Kuss eure Sarah
  P.S. Ich hab meine Freunde ganz doll lieb!!

                                     Bey Bey meine Bunnys
Meine Hobbies:

ICQ: 386290666
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 22.04.1990
Alter: 34
Wohnort: deutschland in Niedersachsen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (2 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 660


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 7

playergirl schrieb am 13.05.2008 um 10:28 Uhr
Hm...hab ich jetzt auch gemerkt!Hab ihn auf ignorieren gestellt!!!

süße fee schrieb am 18.05.2007 um 20:45 Uhr
hi wollte dir mal eine schönen eintrag machen. trägst du auch bei mir ein? würde mich sehr freuen. bis bald! bye süße fee

Gippy schrieb am 06.05.2007 um 20:53 Uhr
hi!!!danke für deinen eintrag!

kleinelady schrieb am 08.04.2007 um 17:06 Uhr
Hey, wie gehts? Ich finde deine UP echt toll. Vielleicht chatten wir ja mal! Frohe Ostern
liebe Grüße Kleinelady

aann16 schrieb am 03.03.2007 um 20:23 Uhr
danke für denn eintrag

Sharkness schrieb am 19.12.2006 um 22:00 Uhr
Hi Süße! Ich find dich total nett man kann gut mir dir labbern, hoffe das wir noch lange in Kontakt bleiben.
Dein Sharkness

Anton schrieb am 03.10.2006 um 21:17 Uhr
Hey,
warst nett! bis bald


Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker