Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Lebt euer leben als were es eucher letztes und die

Schnulerbacke12 - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 13.1.2005
(Notizen zu Schnulerbacke12) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 24.02.2008 - 15:17
Lebt euer leben als were es eucher letztes und die minuten als weren es eure letzten und wergisst niemals Niemand is perfect (Nobody is perfect)
Infos über mich:
Hi Leute !! Ich erzähl euch mal was alsooo... ich bin immer gut drauf und für jeden spaß zuhaben nie trauig(okay manchmal vieleicht) schule ist ganz okay meine familie und freunde sind mir sehr wichtig bin ein offener mensch mich finden mann wo es lustig ist oder bei meinen freunden oder partys ich gehe gern auf partys. ich tanze sehr gern ab ich höre sehr gerne musik ach ja bin noch solo ; ) naja das wars oder nein HANDY GÖRE UND PARISHILLTON 333 HAB EUCH GANZ GANZ DOLL LIEB hir noch meine icq nummer 230-496-559 ______________________$$$$$$$$$ $__________ ___ ________
_____________________$$$$$$$$$$$$$$____ ________ ______
___________________$$$$$$$$$$$$$$$$$_____ ______ ______
______$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$_____ ______ ______
_____$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$____$$ $$$$$$ ______
__$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$___$$$$ $$$$$$ $$____
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$$$ $$$$$$ $$____
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$ $$$___
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_OOOO$$$$$$$$$$$$ $$$$$$ $$___
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$OOOOOO$$$$$$$$$$$$ $$$$$ $___
______$$$$$$$$$$$$$$$$$OOOOOOOO$$$$$$$$$$$$ $$$$ ____
________$$$$$$$$$$$$$$$$OOOOOO$$$$$$$$$$$$$ $___ _____
______________$$$$$$$$$$$OOOO$$$$$$$$$____ _____ _____
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _____ ______
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$ $$$___ ______
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$_ ______
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$ $$$$$$ ______
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$ $$$$$$ ______
_______$$$$$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$ $$$$$_ ______
_________$$$$$$$$$$$$$____________$$$$$$$ $$$___ ______
__________$$$$$$$$$$_____________________ ______ ______
_________________________________________ ______ ______

Naja was noch ach ja den habe ich von parishilton333
Ich liebe die vögel die vögel lieben mich doch den ich liebe der vögelt mich nich

ach und der ist von mir
Ich liebe die liebe die liebe, liebt mich doch den ich liebe der liebt micht nicht

soo was noch ach ja
als ich eine rose brach und mir in den finger stah habe ich mit blut geschrieben ich werde dich immer lieben

ich liebe die freundschaft ich liebe die liebe doch ich liebe auch ihn doch wenn soll ich lieben ??

Ich sah in die tiefe und dachte da is mein totes ort und wollte grde springen da packte mich ein arm die stimmte der person sagte :gebe nie mals dein leben auf es giebt immer eine lösung und ich solle an mein familie und freunde denken aber eins sollte ich wohl nie vergessen das ich noch leben und ich sollte es wohl genißen als were es mein letzte minute in diesem leben sagete ich sagte ich zu der stimmte die stimmte sagte diese stimme die ich höre hört mann nur im unterbewußt sein es war mein unterbewußt sein die mich noch am leben halt.

freunde findet mann überal aber ware freunde nur einmal im leben .

Ich liebe ihn aber auch meine beste freundin an meiner liebe zu ihm habe ich sie fast verloren ich wollte ihn aber auch sie doch es ging nicht sie liebete ihn auch und ich sagte meine freundin is mir wichtiger weil einen freund findet mann immer wider doch eine beste freundin nur einmal in seinem leben das dachte ich und jetzt habe ich beide und ich werde sooo ein fehler nie wider machen den aus fehlern lernt mann .

Mein leben hat kein sinn mehr dachte ich vor 6 jahren als meine oma schwer krank wurde doch jetzt habe ich gelebt damit umzugehen es tut weh sie zu sehen und zu wissen es is nocht mehr lange mit ihr die zeit genieß ich noch meine oma is mein leben wenn meine oma nicht mehr is gibet es mich nur noch zur halfte und ich werde glaubmal nie mals dasmit leben können:

Das sind gedichte und geschichte die mir zugestoßen sind und mich sehr belassten ..

ich wusse nicht wo hin damit aber ich hoff das ihr auch nicht lustigt mahct .

HEL Schnulerbacke12 *.*:+:*::*:+.+
*+*+* Wenn Du am Abgrund stehst *+*+*
+.*.+.*.+..+:**.+.*.+:*..*..*.++.*.+.*.*.*.
*. *:+:*::*:+.+
*+*+* und in die Tiefe siehst.: *+*+*
.*.*::*....+*...+.*.+.*::.*..+.+::+:.*.*.
:*:*.:.+:*:+:+:+.:*:
*+*+* Wenn Dein Lächeln gefriert *+*+*
+.*.+.*.+..+:**.+.*.+:*..*..*.++.*.+.*.*.*.
*. *:+:*::*:+.+
*+*+* und die Tränen versagen. *+*+*
*.**+*.:+.+:*:*.*.:*.*+.:+:*:*:*.:+*.
*:+:*::+*:*.+:+.+:*.
*+*+* Wenn Du die Kälte fühlst *+*+*
+.*.+.*.+..+:**.+.*.+:*..*..*.++.*.+.*.*.*.
*. *:+:*::*:+.+
*+*+* und Dich nach der Dunkelheit sehnst. *+*+*
.*.*::*....+*...+.*.+.*::.*..+.+::+:.*.*.
:*:*.:.+:*:+:+:+.:*:
*+*+* Wenn Du schreien willst *+*+*
+.*.+.*.+..+:**.+.*.+:*..*..*.++.*.+.*.*.*.
*. *:+:*::*:+.+
*+*+* und Dich doch niemand hört. *+*+*
*.**+*.:+.+:*:*.*.:*.*+.:+:*:*:*.:+*.
*:+:*::+*:*.+:+.+:*.
*+*+* Wenn Dich nichts mehr hält *+*+*
+.*.+.*.+..+:**.+.*.+:*..*..*.++.*.+.*.*.*.
*. *:+:*::*:+.+
*+*+* und Dein Herzschlag verstummt *+*+*
.*.*::*....+*...+.*.+.*::.*..+.+::+:.*.*.
:*:*.:.+:*:+:+:+.:*:
*+*+* Wenn Du vergessen willst wie es ist *+*+*
+.*.+.*.+..+:**.+.*.+:*..*..*.++.*.+.*.*.*.
*. *:+:*::*:+.+
*+*+* geliebt zu werden. *+*+*
*.**+*.:+.+:*:*.*.:*.*+.:+:*:*:*.:+*.
*:+:*::+*:*.+:+.+:*.
Dann möchte ich dein Schutzengel sein *+*+*
+.*.+.*.+..+:**.+.*.+:*..*..*.++.*.+.*.*.*.
*. *:+:*::*:+.+
*+*+* und Dir zur Seite stehen *+*+*
.*.*::*....+*...+.*.+.*::.*..+.+::+:.*.*.
:*:*.:.+:*:+:+:+.:*:
*+*+* damit ~~dus~~ weißt: *+*+*
+.*.+.*.+..+:**.+.*.+:*..*..*.++.*.+.*.*.*.
*. *:+:*::*:+.+
*+*+* Du bist niemals allein *+*+*
+.*.+.*.+..+:**.+.*.+:*..*..*.++.*.+.*.*.*.
Meine Hobbies:
Meine Hobbys sind : Reiten, Tanzen, Chatten ,Freunde treffen,Kino , paertys ,Flirten ach ja und nicht zu vergessen fußball ....
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 25.02.1993
Alter: 31
Wohnort: Hannover in Niedersachsen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 776


Meine Freunde im
SchulhofChat:
chris  chrisi86  fanta  Floh  flojo  girl 007  Handy Göre  Kuschelmaus  Michel05  PhilippZabel2  RapidThunder  Schnullerbacke1  shorty19  spanierin  sweetboy.91  touch  yugimuto  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 17Im Gästebuch blättern: 1

Handy Göre schrieb am 05.08.2006 um 18:49 Uhr
Hey
werde ich tun!!
wie wars???
Ramon hat sich bei mir gemeldet!

Schnulerbacke12 schrieb am 13.07.2006 um 19:59 Uhr

Deutsch: Ich liebe dich
Bulgarisch: Obicham te
Dänisch: Jeg elsker dig
Englisch: I love you
Finnisch: Mina rakastan sinua
Französisch: Je t'aime
Griechisch: S ayapo
Holländisch: Ik hou van jou
Italienisch: Ti amo
Polnisch: Kocham Cie
Portugiesisch: Te amo
Russisch: Ya lyublyu tebya
Schwedisch: Jag älskar dig
Spanisch: Te quiero
Tschechisch: Miluji te
Ungarisch: Szeretlek
Vietnamesich: Toi yeu em
Chinesisch: Wo ai ni
Kantonesisch: Ngo ngoi lei

Handy Göre schrieb am 30.01.2006 um 18:26 Uhr
_______*hdl*hdl*________*hdl*hdl*______
_____*hd l*___*hdl*____*hdl*___*hdl*____
___*hdl*______*hd l*_*hdl*_______*hdl*__
__*hdl*__________*hdl*____ ______*hdl*__
__*hdl*________________________*hdl *___
___*hdl*_____*hab dich lieb!*_____*hdl*_
____*hdl*____________________* hdl*____
______*hdl*______________*hdl*_______
_ _______*hdl*____________*hdl*________
__________* hdl*________*hdl*__________
____________*hdl*____ *hdl*____________
______________*hdl**hdl*_______ _______
________________*hdl*________________

fettes brot schrieb am 11.01.2006 um 19:44 Uhr
Wenn dich jemand wirklich liebt oder mag , wird er dir in jener Lage helfen. Wenn du das an 8 Leute schickst, wird dir heute um 23.43 etwas Gutes wiederfahren. In vier Tagen wirst du erfahren wer dich liebt! Unterbrichst du die kette , wirst du ewig Pech haben! Sende die Nachricht an 8 LIEBE MENSCHEN

Handy Göre schrieb am 08.01.2006 um 20:07 Uhr
Hey
sorry konnte dir die sms
nich senden hab kein geld auf meinen Handy
naja sorry,
morgen sehn wir uns ma wieder : )
vermiss dich voll
HDGGGGDL

Handy Göre schrieb am 04.01.2006 um 09:42 Uhr
Hey süße!
willste mit ihm zusamm sein???
BITTE!!!!
Muss dir am ersten schultag was erzählen!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG GGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG GG
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL


Handy Göre schrieb am 28.11.2005 um 16:35 Uhr
______________________$$$$$$$$$ $__________ ___ ________
_____________________$$$$$$$$$$$$$$____ ________ ______
___________________$$$$$$$$$$$$$$$$$_____ ______ ______
______$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$_____ ______ ______
_____$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$____$$ $$$$$$ ______
__$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$___$$$$ $$$$$$ $$____
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$$$ $$$$$$ $$____
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$ $$$___
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_OOOO$$$$$$$$$$$$ $$$$$$ $$___
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$OOOOOO$$$$$$$$$$$$ $$$$$ $___
______$$$$$$$$$$$$$$$$$OOOOOOOO$$$$$$$$$$$$ $$$$ ____
________$$$$$$$$$$$$$$$$OOOOOO$$$$$$$$$$$$$ $___ _____
______________$$$$$$$$$$$OOOO$$$$$$$$$____ _____ _____
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _____ ______
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$ $$$___ ______
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$_ ______
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$ $$$$$$ ______
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$ $$$$$$ ______
_______$$$$$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$ $$$$$_ ______
_________$$$$$$$$$$$$$____________$$$$$$$ $$$___ ______
__________$$$$$$$$$$_____________________ ______ ______
_________________________________________ ______ ______


Bitte schön,
hab dich ganz doll lieb

Schnulerbacke12 schrieb am 26.11.2005 um 19:51 Uhr
_____________________________________ ____________ _#############
_________________________________ _ _____________####___________#####
______________ _ ______________________________###________________ _ _####
_______________________________________### # ####_____________________###
___________________ _ _____###################_________________________ _ ###
_______________________####_________________ _ ___________________________###
_________________ _ __####___________________________________________ _ _____###
___________________###_________________ _ __________________________________###
__________ _ _______##________________________________________ _ ______________##
________________###____________ _ _____________________________________###____##
_ _ ____________###_________________________###______ _ _______________######____##
______________#_____ _ _____________________###___________________###### # ###____##
_____________##_______________________ _ ____###______________##_############___###
_____ _ _______##________________________________________ _ ___##_##############___##
________#######_______ _ ___________________________________##_########### # ###___##
_______##____##________________________ _ _________________#__################___##
______ _ #__#####_________________________________________ # __#################___##
_______#########_______ _ ________________________________#__############## # ##___##
________#########_______________________ _ _______________##_################___##
________ _ _______##______________________________________## _ ###############___##
_________________###_______ _ ____________________________##_##############___# #
___________________######_____________________ _ _ _________#_#############___##
__________________ _ ____########__________________________#_######### # #___###
______________________________######____ _ ________________##__######____###
______________ _ ____________________#####________________####____ _ ___####
______________________________________## # ##_________####___#########
____________________ _ _____________________##_______##
_______________ _ ___________________________##_____##
___________ _ ______________________________##########
_______ _ __________________________________##########
___ _ _____________________________________###______#
_ ______________________________________###________ # #
______________________________________##______ _ ____##
____________________________________###__ _ __________##
___________________________________ # ##_______##______#
_____________________________ _ ____##________##_____##_##
_____________________ _ ____________#_________##_____#__##
_____________ _ ___________________##_________##____##___##______ _ ####
_________________________________##________ # #_____#____##____###_##
________________________ _ _________##_______##_____###__##__##___##
______ _ ___________________________###______##____##_#__# # #____##
____________________________________##__ _ __##_____###__###_######
______________________# # ####________###____###__#__##_#######___##
_____ _ _______________##____###________###___########___ _ _#______##
_____________________###______##_____ _ _##_______________________##
___________________ _ _##_________##____##________________________##
_ _ ____________________####_______######________#### # ###________##
______________________###_________ _ ###________##_____##________##
_________________ _ _____###_##_________________##____##________##
_ _ ______________________###___________________##___ # #________###
_________________________###_#_____ _ __________##__##________##
_____________________ _ _____###_________________####____#___##
________ _ ___________________#####_______________###__#_##_ # ##
_______________________________#####_________ _ ___##_##__###
__________________________________ # ######_________#__#

Handy Göre schrieb am 14.11.2005 um 09:36 Uhr
_##______________________###
_####______________ _____####
__#####________________#####
__######_ _____________######
___#######____________######
_____########________#######
______#########____ _#######
________########____#######
_________## #######__#######
_____________######_#####
_____ ___________########
__________#############
____ ____#################
_______###___############
______#####__#############
_____################# ####
______###################
_______########## #######
___________##########
__________######## #####
________#################

Handy Göre schrieb am 28.10.2005 um 12:40 Uhr
__________________XXXX____________________ _ ___________XXXX
______________XXXX______________ _ _________________________XXXX
___________XXX____ _ ___________________________________________XXX
_ _ _______XX________________________________________ _ _____________XX
_______XX_______________________ _ __________________________________XX
______XX___ _ _________________________________________________ _ ______XX
_____XX________________________________ _ _____________________________XX
____XX__________ _ _____________________________________________X___ _ ___XX
___XX_____________________________________ _ _____________XX_____XX______XX
__XX_____________ _ ________________________________________XXX____XX _ ____XX
_XX______XX___XX_________________________ _ ___________________XX_________XX
_XX____XX___XX_ _ _______________________________________________XX _ _______XX
XX____X____X__________________________ _ _________________________XX_______XX
XX___X____X _ _________________________________________________ _ ____________X
X___X____X________________________ _ _______________________________________X
X______ _ X______________8_________________________________ 8 ________________X
X_______________________8_____ _ _________________________8_________________X
X__ _ _______________8_____8___________________________ _ _8___8______________X
X___________________8__8__ 8 ___________________________8__8___8____________X
X____________________8__8__8___________________ __ _ ___8__8__88_____________X
X_____________________ 8 __8__8_______________________XXXX__8_____________ _ _X
X______________________8_XXXX________________ _ ______XXXXX8________________X
XX________________ _ _____XXXXXX____________________XXXXXXXX__________ _ ____XX
XX_____________________XXXXXXXX__________ _ _______XXXXXXXXXX______________XX
XX____________ _ _______XXXXXXXXXX________________XXXXXXXXXXXX____ _ ________XX
_XX__________________XXXXXXXXXXXX____ _ __________XXXXXXXXXXXXX___________XX
__XX_______ _ _________XXXXXXXXXXXXX_____________XXXXXXXXXXXXXX _ _________XX
__XX________________XXXXXXXXXXXXXX__ _ _________XXXXXXXXXXXXXXX__________XX
__XX_______ _ ________XXXXXXXXXXXXXX___________XXXXXXXXXXXXXXXX _ _________XX
___XX______________XXXXXXXXXXXXXXX__ _ ________XXXXXXXXXXXXXXXX_________XX
____XX______ _ ______XXXXXXXXXXXXXXX___________XXXXXXX____XXXXX_ _ ______XX
_____XX____________XXXXXXX___XXXXX_____ _ _____XXXXXX______XXXX_______XX
_____XX__________ _ _XXXXXX_____XXX____________XXXXX_______XXXX______ _ XX
______XX___________XXXXX__88__XXXX___________ X XXX___88___XXX_______XX
______XX___________XXXX_ _ 8888__XX____________XXXX__8888__XXX_______XX
___ _ ___XX__________XXXX__8888_XXX____________XXXX__88 8 8_XXX_______XX
________XX_________XXXXX__88_XXX_ _ ____________XXXX__88_XXX_______XX
__________XX__ _ _____XXXX____XXX_______________XXXX____XXX_______ X X
___________XXX_______XXXXXXXXX________________ _ XXXXXXXXX_______XXX
___________XX__________XXXXX _ _____XXXXXXXXXXX____XXXXX___________XX
_________ _ XXX___________XX____XXXX___________XXX__XX_______ _ _____XXX
__________XX________________XX_XXXXX___ _ ______XXXXX________________XX
__________XX______ _ ________X__XX____XXXX__XXXX__XXXX___XXXX________X X
__________XX____________________XXX_____XX____ _ X X___XXX____X_______XX
__________XX______________ _ ________XXX_____XXX____________________XX
______ _ ____XX_________________________XXXXX_____________ _ _______XXX
_____________XX______________________ _ ________________________XXX
______________XXXXX_ _ ______________________________________XXXX
_____ _ _____________XXXXXXXXXXX_____________________XXXX X XXX
______________________________XXXX__________ _ __XXXX
_________________________________XX______ _ ____XX
__________________________________XX_____ _ ___XX
__________________________________XX______ _ __XX
__________________________________XX_______ _ _XX
___________________________________XX_______ X X
____________________________________XX______XX
____________________________________XX______XX
_ ________________________________XXXXX_______XXXX
_______________________________XX______________ __ X X
_____________________________XX_X_XX________XX _ X_XX
____________________________XX__XX_________ _ ___XX_XX
___________________________XX__XX______ _ ________XX_XX
__________________________XX___XX_ _ _____________XX__XX
_________________________XX_ _ _XX_________________XX__XX
_____________________ _ _XX____XX___________________XX__XX
_____________ _ ________XX____XX____________________XX___XX
____ _ ________________XX____XX_____________________XX__ _ XX
____________________XX____XX_________________ _ _____XX___XX
____________________XX____XX_______ _ _______________XX___XX
____________________XX__X X _________________________XX___XX
_______________ _ ____XX__XX_________________________XX___XX
_____ _ _______________XX_XX_________________________XX__ X X
______________________XXXX____________________ _ ____XXXX
________________________XX_____________ _ ___________XX
________________________XX________ _ ________________XX
________________________XX___ _ _____________________XX
________________________ X X_________________________XX
___________________ _ ____XX________________________XX
_______________ _ ________XX_______________________XX
____________ _ ____________XX_____________________XX
__________ _ ______________XX_____________________XX
________ _ _________________XX___________________XX
_______ _ ___________________XX_________________XX
_______ _ ___________________XX_____XXXXX_____XX
_________ _ __________________XX__XX_____XX__X
_____________ _ _______________X__X_______X__X
_________XXXXXXX_ _ ___________X__X_______X__X
___XXXXXX_______XXXX_ _ _______X__X_______X__X___________XXXXXX
_XXX____ _ ___________XXXXX____X__X_______X__X______XXXXX___ _ __XXXXXX
XX_____XXXX______________XXXXX__X______ _ X__X__XXXX_________________XXX
X____XX__XX______ _ ______________X_____XXX__XXX______________XXX____ _ _XX
X___X__XX_______________________XX___XX_____ _ ________________XXXX_____XX
X__X_XX_____________ _ ___________XX___XX________________________XXXX___ _ XX
X_X_X________________________XXXX_____XXXX___ _ ___________________X_XX___X
XX__X_______________ _ ____XXXX_____________XXX_____________________X_X_ _ _X
XX_X__________________XXX____________________ X XX___________________X_X__X
XX_XX_______________ X X_________________________XXX_________________X_X _ _X
_____X___________XXX_________________________ _ ____XX_______________X_X_X
______XXXXXXXXXXX____ _ ______________________________XXXX__________XXXXX
_______________________________________________ __ _______XXXXXXXXXX


Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker