Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Sputnik - Sputnik hat :-D am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65099
Registriert seit 26.4.2004
(Notizen zu Sputnik) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 31.12.2018 - 19:00
Wer nicht kämpft hat schon verloren!
Infos über mich:
Aus seiner Gruft auf erstanden um den Chat unsicher zumachen...MUhahaha...

_______________TTT______________
_______________TTT______________
_______________TTT______________
_______________TTT______________
_________TTTTTTTTTTTTTTT________
_______________TTT______________
_______________TTT______________

ICH

BIN

KEIN

SKLAVE

FÜR

EINEN

GOTT

DEN

ES

NICHT

GIBT

FIGHT FIGHT FIGHT

Gothics forever!!!!!





Blade II[Di 01:47] sagt zu Sputnik!: kotzt mich so schon immer an das dir bei jeem scheis die hand ausrutscht *huäääääh* *hoilz*

...*hehe*immer nur am flennen wenn wir labbern^^...ich frag mich nur was ich falsch mache*lol*
Meine Hobbies:
Musik,Freunde,Chatten,zeichnen,e-sports und was weis ich noch
Homepage (www.PV-ActionCrew.de)

ICQ: 666
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 17.10.1985
Alter: 33
Wohnort: Bad Dürrenberg in Sachsen-Anhalt
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (1 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 2583


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Babsy  BiGsIsTa  blackheard  devilchen  Fallen Devil 86  Giny  Iam4you  Lady X  LittleWendy  Moonlight21  Nachtengel  pfefferkörnchen  Radioprofi  toi  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 131Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

JeanneDarc schrieb am 24.12.2009 um 09:12 Uhr
Wünsche dir mein Brüderchen,
ein Frohes Weihnachtsfest &
einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

hdssmdal

Lady X schrieb am 14.02.2008 um 09:48 Uhr
Du bist dauernd hacke. :D

JeanneDarc schrieb am 29.01.2008 um 12:48 Uhr
Hi Brüderchen,

hab dich jetzt geaddet. Hast du schon die neuen Bilder alle gesehen, die ich hochgeladen habe? Ab Fasching gibts eh wieder 'ne Menge neue Bilder, der Kleine wird nämlich "Knut" zu Fasching machen XD. Vielleicht machen wir auch beim Umzug mit, je nach dem ob ich bei meinen Eltern dann bin oder nicht. Aber wie ich das meine muss ich dir ein anderes Mal erklären. Ich könnte dir immer 'nen Haufen neue Neuigkeiten erzählen XD und das tu ich auch nur alles in richtigen Abständen sonst wüsste ich ja gar nicht was ich dir schon noch erzählen soll +hihi+ - nicht das ich mich dann pausenlos wiederholen +lach+.

lg dein Schwesterchen & dein Neffe

+hinterlassen viele küsschen+

~liebnhab~


JeanneDarc schrieb am 22.01.2008 um 22:00 Uhr
Hi Brüderchen,
bin auch in myspace.com angemeldet, aber da eher selten on. Naja, bin die Caramira da XD. Bad Hersfeld sagt mir allerdings was, da bin ich immer vorbei gefahren wo ich zum Papa vom kleinen gefahren bin. Wie wars den im Urlaub?

Ich bin Mama jetzt seid dem 13.12.2007 XD ...
von einem Jungen ...

er heißt Jonathan Alexander...
war 55 cm groß ...
wog 3830 g ...
und sein Köpfchen war 34 cm groß ...

mittlerweile ist er 57 cm groß ...
wiegt 4800 g ...
und sein Köpfchen ist nun 38 cm groß ...

Der Kleine ist mein ein und alles ...
kannst ihn dir ja in myspace anschauen ...
da müssten Bilder von ihm hoch geladen sein XD ...

lg dein Schwesterchen & dein Neffe

Grüße und viel Küsse

Lady X schrieb am 24.12.2007 um 15:14 Uhr
Wollt dir nur mal Frohe Weihnachten wünschen.

Babsy schrieb am 17.10.2007 um 13:05 Uhr
Mensch, geht doch gar nicht. meine Stimme ist weg. Ich gammel seit Montag krank rum. -.- Mach mich heile! -.-

toi schrieb am 19.09.2007 um 23:17 Uhr
www.myspace.com/a_real_debacle

schreib miiiir ;D

JeanneDarc schrieb am 10.08.2007 um 11:31 Uhr
Das letzte Mal war meine beste Freundin hier bei mir Besuch und haben gehofft, das es diesmal raus kommt was es wird. Leider lag es dann doch, nicht richtig um zu sehen was es wird. Wird eben doch weiter gefiebert +hihi+. Prüfung waren ganz ok, hab sogar meine mündliche besser abgeschnitten als die Lehrerin es erst sagte. Naja, das mit den Arbeitsamt ist bei mir erst mal durch, soll mich ab Januar dann bei einer Frau dann melden die würde dann versuchen mit mir eine Ausbildung zufinden die auf Teilzeit spezialisiert ist. Und mit dem Jugendamt werde ich auch sicher bald mein Vergnügen haben. Jetzt gehen wir mal auf deine letzte Frage ein -.-' wo es mir eigentlich net gut dabei geht, aber es ist anscheinend so das keine Zukunft für ihn und mich gibt. Sind zwar heute noch zusammen irgendwie und irgendwo, aber er hat gemeint ich soll ihm sagen wie es mit uns weiter geht und ehrlich gesagt ich weiß es nicht. Er Vertraut mir nicht mehr und sieht auch keinen Sinn mehr in dem ganzen, auch wenn er es beschissen findet gegenüber dem Baby und mir. Ich bin mir selber gerade sehr unsicher, ich weiß ja was ich mir wünsche und er sich, aber irgendwie sind das nicht mehr meine Träume die er da hat. Dabei liebe ich ihn ja über alles und schenke ihn so gesehen ein Kind. Naja das Leben ist wohl doch sehr beschissen und ich muss zu sehen das ich heute ihm sage was los ist, was ich irgendwie nicht schaffe. Will ja irgendwo meinem Baby die Chance geben eine Familie zu haben mit einem Papa. Och, Brüderchen irgendwie würde mir gerade dein Rat sicher jetzt helfen. Werde dann jetzt mal weiter überlegen was ich machen werde. Drück mir bitte die Daumen.

lg dein Schwesterchen +knuuuutschaaaaa+

toi schrieb am 28.07.2007 um 15:39 Uhr
wtf, i war siet nem halben jahr oder so net mehr hier.
ich schäme mich.^^
wie gehts dir?

JeanneDarc schrieb am 21.06.2007 um 12:49 Uhr
ja, werde mama. und vllt sieht der arzt beim nächsten mal was es wird ;) aber erstmal abwarten =D ... ansonsten hab ich meine abschlussprüfungen und am montag habe ich meine mündliche und hoffe doch mal das ich die mit 2 bestehe und dann bin ich erstmal entlassen +fg+ danach kann ich mich dann eh erstmal mit dem amt rum schlagen %) das wird aber sicht ner das einzige übel bleiben, hab eh so nen richtigen stress mit meinen kerl das glaubste erst gar nicht wenn ich dir das erzählen würde ... naja vllt bin ich ja auch echt etwas zu blond dafür +weg piss+

lg dein schwesterchen +kussi+

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker