Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Einfach Labern

Stoni - Stoni hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65610
Registriert seit 6.6.2005
(Notizen zu Stoni) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 21.06.2010 - 21:04
Einfach Labern
Infos über mich:
Haschisch rauchen macht harmlos also los leute legalisirn !!!
Meine Hobbies:
Musik hören,freunde treffen,feuerwehr
ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: n/a
Alter: n/a
Wohnort: In nem kleinen Dorf in Niedersachsen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (5 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1165


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 31Im Gästebuch blättern: 1 3 4

evrybodydarling schrieb am 03.09.2008 um 13:14 Uhr
hi du ich bin hier gar nicht mehr oft online mich findest du bei kwick unter snoopymausi06 sind auch bilder von mir drin bis dann hab ne neue handynummer aber die schreib ich dir per mail ok hab dich lieb bussi

LaFee ist cool schrieb am 23.08.2008 um 10:50 Uhr
hey bist echt neet freu mich wieder wenn wir schreiben bis dann bay bay hdl deine LaFee ist cool

evrybodydarling schrieb am 18.04.2008 um 15:56 Uhr
bin hier gar nicht mehr oft on bin eigentlich nur bei kwick on

evrybodydarling schrieb am 20.02.2008 um 10:21 Uhr
he du hab ne neue adresse und ne neue nummer näheres per mail hdl

DarknessG15 schrieb am 25.08.2007 um 10:05 Uhr
Hey Jan! Du hast ja meine handynummer kannst mir auch mal simsen wenn Du zeit hast! ach und ich bin nur morgens online ab 10uhr bye Anja

süße fee schrieb am 20.05.2007 um 12:32 Uhr
halli hallo! wollte dir mal nen gästebucheintrag machen. trägst du auch bei mir ein??? büdde!!! würde mich sehr freuen! bis bald!

süße fee

lostgirl06 schrieb am 03.04.2007 um 22:43 Uhr
hallo
melde dich mal

gez: lostgirl06

evrybodydarling schrieb am 01.04.2007 um 15:46 Uhr
du kannst dich auch mal wieder melden oder dein handy anmachen

lostgirl06 schrieb am 02.01.2007 um 15:07 Uhr
hi

lostgirl06 schrieb am 11.10.2006 um 21:57 Uhr
hallo
Wie gehts es dir?

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker