Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage was für motto bin ich schwul

evrybodydarling - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 13.3.2006
(Notizen zu evrybodydarling) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 23.05.2012 - 11:08
was für motto bin ich schwul
Infos über mich:
gibts nicht
Meine Hobbies:
viel zu viel
ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 739


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 44Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5

tüdelü schrieb am 14.07.2009 um 16:58 Uhr
Grüßle

DD schrieb am 15.02.2009 um 16:46 Uhr
hallo wie gechtz dier



lg dein


brüderbar

DD schrieb am 07.02.2009 um 10:58 Uhr


lg

bruderherz

DD schrieb am 20.12.2008 um 22:04 Uhr
hallo schwester herz ich wunsche dier schohne weinachten und ein glücks neujers jachr

20h)9

lg

dein bruder herz

Stoni schrieb am 15.08.2008 um 01:15 Uhr
hey du na wie gehts dir so ? alles fit ? Was machst du so lass mal wieder was von dir hören liebe grüße Stoni

DD schrieb am 26.07.2008 um 11:44 Uhr
hallo schwester herz alles klahr bei dier wann konnen wir beide chatten wenn du online bist oder ich online bist lg

dein bruder hers

Stoni schrieb am 19.03.2008 um 21:05 Uhr
hey sorry das ich mich net gemeldet hab hatte in letzter zeit mega viel um die ohren wann bist den mal wieder on lass mal nen termin ausmachen wann wir chatten können liebe grüße Jan

Stoni schrieb am 27.01.2008 um 13:27 Uhr
hey du na wie gehts dir so was machst du so wer schön mal wieder von dir zu hören

gruß stoni

DD schrieb am 23.12.2007 um 17:28 Uhr
hallo schwester herz schohne weinachten und ein gluckes neujers jachr 2007


wunscht dier won ganzen herzen dein bruderherz



DD

Stoni schrieb am 20.10.2007 um 02:48 Uhr
hey na wie gehts dir so lang nichts mehr von dir gehört liebe grüße Jan

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker