Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage fuck the Rulez

Straßenbraut - Straßenbraut hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 12.12.2012
(Notizen zu Straßenbraut) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 19.06.2013 - 12:55
fuck the Rulez
Infos über mich:
Bin 18 und solo. Was/wen ich cool finde: Piercings. *_*Linkin Park. Flo Dauner. 1D.Daniele Negroni.Fanta4. Billy Talent.Ferien.Lange schlafen. Musik.chillen.Malibu. Was/wen ich hasse:Perverse.Eingebildete Menschen.Menschen, die mit ihrem Reichtum angeben.Oberflächlichkeit.Arroganz.Schule.Lügen.Lehrer.Früh aufstehen.Achja, habe FB und twitter. Eifersucht.
Meine Hobbies:
Musik, Partys und Freunde.
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a in Baden-Württemberg
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (7 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 84


Meine Freunde im
SchulhofChat:
celinnkiss  lp92  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 3

lp92 schrieb am 14.12.2012 um 09:45 Uhr
hehe danke für dein gb :D

ich mag dich auch^^

hdggggggdl <3


lg von lp :)

Straßenbraut schrieb am 13.12.2012 um 15:03 Uhr
Hey Cloud. Hab ich das echt? O.o Oh Mann, gut das du mir das gesagt hast! Bin neu hier und habe allein heute schon 5 - 7 Mal im Chat, Nachrichten an die falschen geschickt. ^^
Ich werde das natürlich ändern.
LG Straßenbraut.

Cloud schrieb am 13.12.2012 um 14:40 Uhr
Die Information, dass du FB und Twitter hast ist wohl absichtlich unter °Was/wen ich hasse° gelistet ja ? ^^

Schönen Gruß

Cloud

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker