Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Es ist nachgewiesen, dass Sperma Goldpartikel enth

Strawberry. - Strawberry. hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 7.8.2008
(Notizen zu Strawberry.) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 08.07.2012 - 12:53
Es ist nachgewiesen, dass Sperma Goldpartikel enthält. So bekommt das Sprichwort: Morgenstund hat Gold im Mund eine ganz neue Bedeutung. :D
Infos über mich:
                                      
Du machst mir Sex im Kopf. <3



Küss mich zart...Ich berühr dich sanft...
es ist ein Traum mein Baby dich in den
Arm zu nehmen...dich zu sehn...mit
dir zu leben & mit dir zu reden...
Du verwöhnst mich so sehr. ♥
Es ist so, als wenn der Sinn meines Lebens...
deine Liebe wär. <3





Lieblinge. <3

Bass.Gestörtx3
(So Schatz besser? <3)


Herzfetzen.
(Süßee <33)

Emogabriel
(
emogabriel[Do 22:52] * warst mal wieder auf der in-liste <.< * )

Laila Lunatic.
(Bin immer für dich da maus. <3)

Crunkmaster
(Zufrieden? (: <3)

DaneDevil
(Dane, Dane & nochmal Dane :O <3)

Cherry.Kiss

(Meine Ehefrauli seit dem o6'o8'o8...Liebäää <3)


Ich:




Mein Liebling:


Ein wundervoller Tag mit dem tollsten
Menschen in meinem Leben. <3


Ich liebe ihn. <3


Schaaaatz?
Ich wollte dir nur mal eben sagen das ich dich liebe.
Und das für immer. <3 Du & ich gemeinsam. <3
Danke für diese wundervollen Stunden. <3 Diese paar Stunden
haben gereicht um mir klar zu machen das ich
NIE wieder
ohne dich sein will & das es auch garnicht mehr geht. <3
Du gehörst einfach zu mir. <3 Du bist ein Teil von mir. <3
Oh man ich bin sooo mega glücklich mit dir.
Du bist der Traum, den ich schon immer Leben wollte.
Durch dich kann ich ihn Leben. <3 Danke, danke, danke für alles. <3
Danke das du immer zuhörst. Danke das du immer da bist. <3
& vor allem danke das du mich liebst. <3

11'o5'o9
unser Tag.
Du bist so Wundervoll. Nie mehr ohne dich.
Ich will das du für immer bei mir bleibst.
Ich liebe dich. ♥








Meine Hobbies:
Mein Schatz, mein Schatz & nochma mein Schatz. <3
ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: Erdbeerfeld.
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (3633 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 3632


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 136Im Gästebuch blättern: 1 3 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

tussy2 schrieb am 28.07.2009 um 01:43 Uhr
What?O.o Warum gibts die Seite schon wieder nicht mehr? o.O Ist irgendwas schlimmes passiert? Hoffentlich nicht. .___. Und warum gehst du so zeitig ins Bett? Kennt man gar nicht so von dir. ._. Ich mach mir Sorgen. ._. Ich hab vorhin vor der Glotze die Zeit vergessen. :D Passiert mir in letzter Zeit sehr oft. xD PC stinkt grad n bissl. <,< Das Bild von Karl war doch sehr sexy! xD Nuja.. ich hoff es ist alles in Ordnung Mausl. ._. <33

tussy2 schrieb am 27.07.2009 um 00:22 Uhr
Honey! :D
Ich hab grad den Text gelesen, sauniedlich! :D Auch wenn er sich sehr oft wiederholt. xD Hihi.. süß. :) Ich hab grad geguckt ob du bei msn bist, bissu aber nicht! =o Und da will ich dich lieber nicht anklingeln, weil du vielleicht schon schläftst oder am telen bist! :] Ich guck gleich noch spin! :D
Mirs grad aufgefallen, dass Kaaaaarl gar nicht mehr auf der UP ist! ._. Gabs Stress wegen dem Bild oder bringt ers dir einfach nimmer?XD Lieb dich ganz dolle! <333

tussy2 schrieb am 26.07.2009 um 01:31 Uhr
Huhu Schatzi!
Ist schon ne Weile her, dass ich dir geschrieben habe, tut mir leid! Ich hatte mich sehr über deinen Eintrag gefreut. Klang ja richtig gut bei dir! Ist es immer noch so? Ich hoffe es doch. Und ja schick mir bitte seine Antwort per Chatmail, ich werd sie dann irgendwann mal lesen, ich bin so neugierig! Will doch die ganze Reaktion sehen. Ist zwar schon mit der Nachricht inzwischen ne ganze Weile her aber trotzdem! xD Wie gehts dir sonst so? Was treibst du? Gibts irgendwas neues? Erzähl mir. <3

love u. <3

dogomilian schrieb am 24.07.2009 um 23:03 Uhr
ich habe 2hunde und eine katze und bin 16

WildstyleZ schrieb am 21.07.2009 um 22:31 Uhr
schi scha schatz<33

Hm was laber ich jetzt mal wenn cih einmal hier bin
hmm hmm naja also =) Ich liebe dich <33


GreyFox schrieb am 18.07.2009 um 23:52 Uhr
..was wir dann hier machen? Die besagten >>KINDER<< schikanieren

fuxX on!

Graveflower schrieb am 28.06.2009 um 17:16 Uhr
Endergebnis! :D

Ooh Karl, du bist Befriedigung puuur!
ohhh karl du mit deinem tigermuster machst mich richtig wuschig
Oooh Karl deine Vibrationen sind der Burneeeer
ohhhh kaaarl du bist besser als jeder kerl
Kaaarl.. darum bekommst du ein Liiied!
ohhhh jaa ein lied
aaaheeeein liiiiiied

unkreativ. schrieb am 22.06.2009 um 20:17 Uhr
Ich glaub dir aufs Wort.

unkreativ. schrieb am 21.06.2009 um 21:06 Uhr
Macht Spaß,
total belustigend :D

blattmann. schrieb am 15.06.2009 um 18:13 Uhr
saraaah mein glücksbärchi .__.

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker