Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage I am the light that shall lead you to darkness

SuiCiDeR - SuiCiDeR hat :-O am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 1.5.2005
(Notizen zu SuiCiDeR) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 09.02.2011 - 21:38
I am the light that shall lead you to darkness
Infos über mich:
Well, here I am, I'm back again
From the Deadlands I descend'
back from the dead, back from The End
'I'm here to take Revenge!
Soon the deathly dusk will fall
and the Night I've waited for
'at the dawn you'll live no more
Breathing through Death' Living for Bloodshed'

I'm the Suicider dying every night and day
Killing me is not enough to make me go away

I live to kill and kill to live
And long for dying endlessly
Each time I kill I'm born again
'I have become The End
Thus I am and thus I'll die
yet another thousand times
'I am dead and I am alive
Take a deep breath'
It's the last one you will get!!!

I'm the Suicider dying every night and day
Killing me is not enough to make me go away
I'm the Suicider seeking for the End of Life
(But) killing me is not enough to cease the flame inside
'Thus I kill and thus I`ll die'
Thus I will live for all time
Meine Hobbies:
I'm the Suicider seeking for the End of Life
ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: Valhalla
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (208 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 3087


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 88Im Gästebuch blättern: 1 2 4 6 7 8 9

süße fee schrieb am 19.05.2007 um 12:28 Uhr
halli hallo! wollte dir mal nen eintrag machen. trägst du auch bei mir ein? würde mich sehr freuen. büdde! bis bald! süße fee

Babsy schrieb am 11.03.2007 um 14:14 Uhr
HDL

Coolness schrieb am 23.02.2007 um 02:41 Uhr
Huhu SiuC ;)
Schön von dir gehört zu haben, hab mch gefreut.. :)
Du bist im Prüfungsstress, dann lern ma schön, Jüngchen und verpatz dir nicht
Viel Glück bei den Klausuren und so =)
Wir werden uns hier bestimmt noch sehen :) Deine Email hab ich natürlich auch noch, klar doch..

So ich muss auch ins Bettchen ;D
Grüsschen..

Coolness schrieb am 20.02.2007 um 03:25 Uhr
Deine Bewertung ist besser, weil ich dir immer 10Punkte gebe ;D
hrhrhr^^

Ich bin hier ;) Hoffen wa ma bis bald auf 'n Quasselstündchen ;)
Machs gutii.. Coolness :)

Metalhead schrieb am 04.12.2006 um 21:39 Uhr
Mach mich nur runter -.-
damit unterbindest du meine Entwicklungsphase.. wie kannst du nur *vorwurfsvoll anschau*

Depp

Lady X schrieb am 29.11.2006 um 20:29 Uhr
Du hast einen Eintrag!

Coolness schrieb am 23.11.2006 um 01:19 Uhr
*mich mal meld und ein Lebenzeichen von mir zu geben* :)
Jaa, ich lebe noch!
Yo, mehr hab ich nicht zu berichten..^^ mir gehts gut und so.. und ich werd euch sicher mal wieder besuchen kommen..irgednwann..irgendwie...*fg*
..und wie ich sehe haben nun andere deine UP in Anspruch genommen.. Alles meine lange Arbeit ist weg -.- und meine Warnung zieht wohl nicht.. Dite trauen sich einfach hier zu schreiben..pfff^^ Eine Unverschämtheit! *fg*
Mann, ich bin immer noch besitzergreifend
machs gut ;) wir sehen uns =)

Beste Grüsse.. Coolness

Metalhead schrieb am 15.10.2006 um 17:02 Uhr
Hinterlasse mir doch bitte deine Emailadresse, dann werde ichs dir bei Gelegenheit mal schicken xD
Kompetente Grüße ^^

schnecke schrieb am 01.08.2006 um 21:36 Uhr
da warste weg naja hoffe du hast /hattest nen schön abend ich hab dich lieb viel spaß dir und ihr und so :D

bye bye dat schneggileinsch

Metalhead schrieb am 14.04.2006 um 14:04 Uhr
Jammerlappen ^^ :P

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker