Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Was du heute kannst besorgen das verschiebe stets

Sweet Kitty - Sweet Kitty hat :byebye am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 30.3.2011
(Notizen zu Sweet Kitty) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 10.09.2011 - 14:18
Was du heute kannst besorgen das verschiebe stets auf morgen! xD
Infos über mich:
Hi Leute!

Danke dass ihr auf meiner Userpage seid!
 
Infos über mich:

Beste Freunde:Friti,(werd dich nie vergessen!) ziys, süßes solo girl

Aussehen:blondes, schulterlanges Haar und grüne Augen(Ich bin ausserdem nicht dumm! Immerhin bin ich auf'm Gymi)

Lieblingsmusik:Rihanna S&M,Rihanna feat. Eminem Love the way you lie (part II), DieAussenseiter Die Waschmaschine xD und noch viel mehr (zurzeit auch Escape the Fate wenn die jemand von euch kennen sollte...)

Mein Freund ist __________. Also bin ich noch zu haben!

Wäre voll nett wenn ihr mir einen GB Eintrag hinterlasst!! (direkt da unten :D) 

Eure Sweet Kitty!



P.S.: Ihr könnt mich auch Vivi nennen!

 
Meine Hobbies:
tanzen; chatten
luna2499@web.de

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In einer Villa in Baden-Württemberg
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 3,3
am häufigsten benutzter Smiley: (18 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 526


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Delio  Sarina14  sexyfrechdax  sral  svenmaurer  Sweet Kitty  süßerboy1011  süßes solo girl  Thalib2499  Tomiiiboy  Wanted1  ziys  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 9

Missmini2o schrieb am 24.01.2016 um 10:44 Uhr
Hi! Ich lass dir mal liebe grüsse hier bitte hinterlass du mir Auch einen GB-Eintrag
LG
deine Missmini2o

ziys schrieb am 06.09.2011 um 18:48 Uhr
Ja ich lass mich mal wieder blicken hab dich auch voll vermisst

Caro... schrieb am 06.09.2011 um 11:35 Uhr
danke sehr,wenigstens eine,die es durchliest ;D
ich würd auch mal gerne mit dir texten ;D bd


lg caro

süßes solo girl schrieb am 03.05.2011 um 15:45 Uhr
Sorry,aber alena ist die einziste freundin in einer klasse es tut mir leid aber ich versteh nicht wie maren herausefunden hat das ich mich freu das maren fast wurde

Caro... schrieb am 02.05.2011 um 20:09 Uhr
Danke aber deine is auch super!

Und klar können wir mal chatten...:)



LG deine Caro...

Sweet Kitty schrieb am 02.05.2011 um 19:59 Uhr
Ich wusste gar nicht dass man sich selbst eintragen kann! xD
Naja jetzt weiß ichs! Danke für eure ganzen Einträge!! Ihr seid voll cool!!!!!!!!!!!!!
Eure Sweety

ziys schrieb am 08.04.2011 um 20:30 Uhr
Hey kiki wie gehts schade das ich euch nicht mehr gefunden (nach der schule) aber ich lass dr trotzdem schöne grüße da

Delio schrieb am 02.04.2011 um 10:58 Uhr
Liebe Liebe Grüße
Ich hoffe wir sehen uns mal im Chat
Dein Delio

ziys schrieb am 01.04.2011 um 19:18 Uhr
Hey!!Ich lass dir mal liebe grüße da hihi :)
=)

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker