Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Lebe dein Leben so wie du es wilst

Traumfrau21 - Traumfrau21 hat :-x am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 23.8.2005
(Notizen zu Traumfrau21) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 07.11.2009 - 21:05
Lebe dein Leben so wie du es wilst
Infos über mich:
Meine Hobbies:
Meine zwei Töchter die ich über alles liebe!!
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 18.11.1983
Alter: 40
Wohnort: Bremen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (4 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1291


Meine Freunde im
SchulhofChat:
dd  flojo  Michel05  RapidThunder  Sean Paul  slimygirl  SonGoku  weisserschatten  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 38Im Gästebuch blättern: 1 2 4

slimygirl schrieb am 01.11.2005 um 22:22 Uhr
Na...ich spreche dich jetzt mal von der seite an...
geht es dir nicht gut oder was hast du?

checkdienudel schrieb am 01.11.2005 um 21:52 Uhr
Das war aber sehr freundlich von dir ! :)
Da lasse ich mir es doch nicht nehmen dir auch einen zu schreiben! Grüße

andi1985 schrieb am 27.10.2005 um 18:02 Uhr
hallo,
den lieben gruß muss ich doch zurück geben. Danke für den gb eintrag un noch viel spass beim chatten

slimygirl schrieb am 25.10.2005 um 21:42 Uhr
Wollte dir noch einen schönen Abend wünschen...werde noch ein bisschen im Bett Physik lernen....gute nacht

slimygirl schrieb am 25.10.2005 um 19:54 Uhr
Sorry, dass ich jetzt wieder gehe...aber ich muss noch viel für die schule lernen..!
Liebe grüße

slimygirl schrieb am 25.10.2005 um 15:09 Uhr
Hey..danke für deinen Gruß!
Ja, irgendwie ist es zur Zeit üblich, das ich alle immer verpasse...
Bye

SonGoku schrieb am 24.10.2005 um 23:22 Uhr
Wo steh ich denn? Ach noch kein Eintrag^^
Also viel Spaß im Chat meine süße und das du noch viele nette Leute wie mich kennenlernst
SonGoku

slimygirl schrieb am 08.09.2005 um 23:24 Uhr
Wünsche dir viel vergnügen beim chatten
Bin das erste Girl
ciaoi, vielleicht liest man sich mal!

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker